HörPartner gewinnt erneut den 1. Platz

Das Deutsche Institut für Service-Qualität veröffentlicht zusammen mit dem Nachrichtensender n-tv im OKtober 2023 die „Servicestudie Hörakustiker“. Wir HörPartner erreichten hierbei den 1. Platz von 9 getesteten Hörakustikern und sind somit Testsieger.

Was macht guten Service beim Erwerb von Hörgeräten oder individuellem Gehörschutz aus? Antwort gab jetzt der Nachrichtensender ntv, der für seinen Beitrag unsere HörPartner Filiale in Berlin-Mitte besuchte.

Die Wahl eines Fachgeschäftes der HörPartner war dabei kein Zufall: Als einer der führenden Hörakustik-Anbieter für Berlin und Brandenburg setzen wir seit jeher auf hohe handwerkliche Qualität und exzellenten Service, die auch durch eine sehr soziale Unternehmenskultur befördert werden. Wir wurden aktuell gleich mehrfach für besten Hörservice geehrt. Wie schon 2021 sind wir HörPartner Gewinner der Servicestudie Hörakustiker.

Beitrag bei ntv ansehen

HörPartner - willkommen beim Testsieger!

BILD:
Top Servicequalität (07/2021 & 07/2022)  ∙  Deutschlands Kundenkönige (07/2022)
Höchster Kundennutzen (07/2022)  ∙  Beste Preis-Leistung  (09/2022)
Höchste Zuverlässigkeit (02/2023)  ∙  Deutschlands Lieblinge (03/2023)
Höchste Gesamtzufriedenheit (03/2023)  ∙  Höchste Weiterempfehlung (08/2023)  

Deutschland test - Focus Money:
Höchste Kundenzufriedenheit (07/2022)  
Deutschlands Bester Deal (08/2022)   ∙ Herausragende Kundentreue (03/2023)
Nachhaltiges Engagement (03/2023)  ∙  Beste Produktqualität (05/2023)
Von Kunden empfohlen (08/2023)

Deutsches Institut für Service-Qualität & NTV:
Deutscher Gesundheitsaward (02/2022)  ∙  Deutscher Servicepreis (02/2022)
Service-Testsieger (02/2022)  ∙  Deutscher Exzellenz-Preis (08/2022)

Ihre Wirtschaftswoche:
Höchstes Vertrauen (Ausgabe: 39/2022)  ∙  Deutschlands Kundenfavoriten (05/2023)

Die Welt:
Preis-Champions (04/2022)  ∙  Produkt-Champions (06/2022)
Digital-Champion (07/2022 + 07/2023)  ∙  Service-Champions (10/2022)
Unternehmerische Verantwortung (01/2023)

HIPE Award:
HIPE Award (06/2023)

Süddeutsche Zeitung:
Top Einkaufserlebnis (05/2022)   ∙ Höchste Kundenverbundenheit (09/2022)