Ihr Fachgeschäft in Berlin-Pankow

Wir haben geöffnet und sind für Sie da.

Wir bitten aber um Ihr Verständnis, dass es im Zuge der Covid-19 Pandemie zu Einschränkungen im Geschäftsbetrieb kommen kann. So beschäftigen wir z.B. viele Mütter und Väter, für deren Kinder die Kinderbetreuung ungeklärt ist.

HörPartner in Berlin-Pankow

Kontakt

HörPartner GmbH
Elsa-Brändström-Straße 1
13189 Berlin
Deutschland
030 / 40 10 66 82
nicht Rollstuhlgerecht

Zu unserer aller Sicherheit

  • Bitte mit Maske eintreten
  • Mindest-Abstand von Kunde zu Kunde: 1,50 m
  • 1 Person auf 10 m²

Öffnungszeiten

Montag 08:0013:00 Uhr
14:0019:00 Uhr
Dienstag 08:0013:00 Uhr
14:0019:00 Uhr
Mittwoch 08:0013:00 Uhr
Donnerstag 08:0013:00 Uhr
14:0019:00 Uhr
Freitag 08:0013:00 Uhr
Samstag Fachgeschäft in Prenzlauer Berg
Weitere Termine, auch Samstags, außerhalb der Öffnungszeiten oder Hausbesuche sind nach Vereinbarung gerne möglich.

Bitte bewerten Sie uns:

Bewertungen

Bewertungen für Berlin-Pankow
4.9 von 5 Sternen (201 Bewertungen)

Wolfgang G. 30.06.2020

Ich bin vor 6 Jahren durch eine Anzeige von Audibene zu Hörpartner nach Pankow gekommen . Nun war die Zeit gekommen für ein Neues Hörgerät. Also bin ich wieder nach Pankow zu Hörpartner gegangen um ein Neues Hörgerät zu testen.
Hier wurde ich dann von Frau Wörfel erst einmal zu einem Hörtest eingeladen und dann mit einem Testgerät für 3 Wochen versorgt. Die Beratung und der Service von Frau Wörfel war kompetent und sehr zufriedenstellend. Frau Wörfel hat sich für die Beratung viel Zeit genommen. Habe dann mein Neues Gerät mit Wunschfarbe gekauft.
Kann die Filiale und Mitarbeiter nur weiter empfehlen


Karl Fischer 30.06.2020

Vor wenigen Tagen hat mir Frau Wörfel, Akustikmeisterin in Ihrer Filiale Pankow, mein erstes Hörgerät sehr kompetent angepasst. Ich bedanke mich für ihre fachgerechte und geduldige Beratung sowie die freundliche Bedienung. Ich bleibe gern Kunde Ihrer Firma.
Herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Karl Fischer


Monika 25.06.2020

Ich wollte heute einen Service-Termin für 14:00 Uhr absagen und mir einen neuen Termin geben lassen und konnte gleich dableiben. Darüber war ich sehr erstaunt und zugleich hoch erfreut,
Ich bin jetzt seit 7 Jahren Kunde in dieser Filiale und bin immer freundlich, kompetent und zuvorkommend bedient worden.


Brösel 23.06.2020

Sehr sehr nette und freundliche Bedienung, sehr gute fachliche Beratung und Erklärungen ,top
Hörgerät wurde sehr gut eingestellt
Nur zu empfehlen


Mareike 14.06.2020

In Briefkasten war ein Angebot für einen Hörtest. Wegen meines Tinnitus habe ich daran teilgenommen und habe erfahren schwerhörig zu sein. Unter Frau Wörfels kompetenter Anleitung konnte ich für meine Ohren technisch super eingerichtete Hörgeräte testen und bekam alle Fragen sachlich und in freundlicher Art beantwortet.
Dafür bin ich ihr sehr dankbar und werde diesen Service sicher auch weiterhin nutzen..


Alle Bewertungen anzeigen