Gemünden

Steinweg 17a, 35285 Gemünden (Wohra)
WLAN
Heute geöffnet:
09:0013:00, 14:0018:00
Alle Öffnungszeiten anzeigen
Hin­weis

Aus technischen Gründen können zur Zeit keine neuen Bewertungen abgegeben werden.

Bewertungen für Gemünden
4.9 von 5 Sternen (22 Bewertungen)
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht geprüft.

M Kreuer 16.06.2021

Höchstzufrieden, von Anfang an, fühlte ich mich bei Hörpartner aufgehoben. -Nicht zu vergessen die Fr Oschmann freundlich und nett alles und immer wunderbar erklärt.


Naumann 12.09.2020

Optimal! Kompetent, freundlich, auf jeden Fall 5 Sterne wert!


Kennstdueinen.de-Nutzer 30.09.2019

Sehr gut
Sehr gut


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.09.2019

Ich bin sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.09.2018

Hier kann man ruhig hingehen...
Hier kann man ruhig hingehen. Ich bin zufrieden mit der Auskunft und der Beratung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.08.2018

Ich war mit allem...
Ich war mit allem sehr zufrieden und die Beratungen waren sehr gut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.04.2018

Empfehlenswert
Information über Hörgeräte, Messung des Hörvermögens sehr gewissenhaft und kompetent. Immer freundlich, geduldig und hilfsbereit.


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.03.2018

Sehr zufrieden
Ich fühlte mich rundum gut betreut. Auch Hausbesuche waren kein Problem. Ich bin sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.01.2018

Sehr gute Beratung
Ich habe bei HörPartner eine sehr gute Beratung erfahren, man ist ausführlich auf meine Fragen eingegangen und auch die Betreuung während der Testphase war sehr gut. Ich hoffe, daß das auch zukünftig so bleibt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.11.2017

Ich fühle mich bestens ...
Ich fühle mich bestens aufgehoben und betreut. Die Beratung ist professionell.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.11.2017

Ich war mit der Dienstleistung sehr zufrieden
Ich war mit der Dienstleistung sehr zufrieden. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Man hat mir zugehört, wenn ich eine Frage hatte.


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.11.2017

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.08.2017

Eine sehr gute Betreuung
Beratung u. Betreuung finde ich sehr gut besser als bei Ihrem Vorgängern


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.08.2017

Die Beratung war sehr gut...
Die Beratung war sehr gut auch die Betreuung und ich werde Sie weiterempfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.01.2016

Sehr nette und geduldige Betreuung
Ich wurde von Anfang sehr nett von einer jungen hübschen Dame betreut, die versuchte, auf jeden meiner Wünsche einzugehen. Man ließ mir viel Zeit, verschiedene Hörgeräte auszuprobieren. Ich kann diese Firma nur wärmstens e...


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.07.2015

intensive Beratung
Die Betreuung für ein "erstes Hörgerät" war schon intensiv und zeitaufwändig, außerdem wurden unterschiedliche Geräte Probe getragen. Ich kann es nur sehr empfehlen!


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.11.2014

Sehr zufrieden
Hörakustikberatung


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.08.2014

Unauffällig
Ich wollte von Anfang an eine unauffällige Lösung und ich bin total zufrieden. Keiner sieht, dass ich Hörgeräte trage und ich höre wieder wunderbar.


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.07.2014

Hörakustiker
Toller Service, tolle Mitarbeiter


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.07.2014

Betreuung und Beratung...
… am ende muß ich sagen war ich mit der erbrachten Dienstleistung sehr zufrieden. Besonders gut war die Beratung über die Vorteile und Nachteile der verschiedenen Hörgeräte. Die Probezeit der einzelnen Geräte wurde großzüg...


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.07.2014

top!
Ich habe mich sehr verstanden und gut versorgt gefühlt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.06.2014

Prima Service, prima Team
Guter Service, ich bin sehr zufrieden.