Battenfeld

Ringstraße 10, 35108 Allendorf (Eder)
WLAN
Wir sprechen auch:
Englisch - English
Russisch - русский
Heute geöffnet:
09:0014:00
Alle Öffnungszeiten anzeigen
Hin­weis

Aus technischen Gründen können zur Zeit keine neuen Bewertungen abgegeben werden.

Bewertungen für Battenfeld
4.9 von 5 Sternen (124 Bewertungen)
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht geprüft.

Ute Herrmann 28.04.2023

Frau Walth hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und betreut. Sehr nett, sehr geduldig (durfte mehrere Systeme testen), sehr kompetent u. qualifiziert. Ich habe letztendlich das für mich beste System (2 Hörgeräte) gefunden u. genommen.


R. Wickenhöfer 16.02.2023

Dies sind trotz lebenslanger Innenohrschwerhörigkeit nach 2009 erst meine 2. Hörgeräte. Frau Walth hat mir mit ihrer einfühlsamen, kompetenten und qualifizierten Beratung ein neues Hörgefühl und eine bessere Lebensqualität verschafft. Vielen Dank, 5 Sterne an HörPartner. MfG Wickenhöfer


Dersch 04.01.2023

Freundliche und kompetente Bedienung, fehler im Hörgerät wurde direkt vor Ort repariert und auch noch kostenlos. Guter Service!!!


Veronika K. 22.11.2022

Wir haben eine sehr nette und kompetente Beratung und einen sehr interessanten Hörtest erhalten! Vielen Dank!


H. Reder 01.09.2022

5 Sterne. Sehr gut, sehr kompetent, sehr freundlich!


A.-M. Inerle 18.08.2022

Es wurde intensiv auf mich eingegangen mit Zeit. Die Beratung war sehr gut. Auch wurde ein weiteres Gerät vorgeschlagen.


G. Lisowski 08.08.2022

Ich bin sehr zufrieden mit euren Mitarbeitern.


E. Brenn 08.08.2022

Sehr gut, Service sehr gut!


R. Döpp 31.05.2022

Sehr gute, fachliche Bedienung.


R. Wurster 30.05.2022

Nette Bedienung!


Bergener F. 25.04.2022

Ich bin mit Hörpartner in Allendorf sehr zufrieden. Die Beratung ist sehr gut.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben und werde sie gerne weiter empfehlen.


H. Pankratius 04.04.2022

Kompetente Beratung, freundliche Beratung!


G. Usai 21.03.2022

Ich habe gute Erfahrungen mit Ihrer Arbeit gemacht. Das Personal ist sehr nett.


H-P Bring 03.03.2022

Sehr nette und freundliche Bedienung mit sehr gutem Fachwissen.


U. Julius 10.01.2022

Ich bin mit Ihrer sehr guten, freundlichen Art sehr zufrieden. Das Akku-Gerät ist eine Erleichterung für mich.


Kaiser-Heuser, M. 13.12.2021

Sehr nettes, freundliches, kompetentes Team. Für alle Anliegen ein offenes Ohr, stets eine Lösung parat. Super zufrieden, sehr zu empfehlen.


E. Skupin 02.12.2021

Für mich braucht es nur noch Innenohr-Geräte geben!


.F Wolkowski 29.11.2021

Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.


Jungheim, W. 25.11.2021

Beratung, Hörgeräteanpassung, Hörgeräteverkauf und Service sind wirklich ausgezeichnet. Die Mitarbeiterinnen sind zuverlässig, freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich umfassend versorgt, einfach hervorragend!!!


C. Grunwald 25.11.2021

Sehr gute und freundliche Beratung, kann man bestens weiter empfehlen.


Beul P. 14.10.2021

Sehr gute, kompetente und nette Beratung. Fühlte mich sehr gut ausgehoben.


H Amend 04.10.2021

Ich war sehr überrascht. Zwei nette, freundliche und kompetente Damen.
Vielen Dank


Mohr, E. 04.10.2021

alles bestens


J. Bürger 20.09.2021

Freundlicher Empfang
Sehr gute Beratung und Service
Ich bin sehr zufrieden
Man erklärt sehr ausführlich den Umgang mit den Hörgeräten.


FP Haustein 09.09.2021

Gegenseitiges Vertrauen super
Guten Beratung und guter Service. Geschäft zum wohlfühlen, sowie nettes Personal mit viel Geduld bei Fragen.
Weiterhin viel Erfolg!


Horn, G. 06.09.2021

Freundlich, kompetent, weiter zu empfehlen.


A. Weyl 18.08.2021

Top Adresse bei Hörproblemen, überaus freundlich und kompetent, kann ich nur empfehlen.


U. Bressler 13.08.2021

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen.


E. Holzapfel 12.08.2021

Bin sehr zufrieden. Leistung, Beratung und freundlich, alles super.


D. Hofmann 12.08.2021

Ich kann Sie sehr weiterempfehlen!


A. Winter 12.08.2021

Sehr kompetent und informativ. Von der persönlichen Betreuung bis hin zur Aufklärung über das Produkt bin ich höchst zufrieden.


C. Andres 10.08.2021

6 Sterne. Gute Beratung, sehr zufrieden. Ein gutes Team, nett und sehr freundlich.


W. Krämer 02.07.2021

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, ich bin sehr zufrieden.


E. Hirt 24.06.2021

Ihre Mitarbeiterin (Frau Walth) ist eine überaus freundliche, engagierte und sehr kompetente Dame. Ich bin zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten worden.


H. Gasse 07.05.2021

Hervorragend! Sehr freundlich


E. Holzapfel 27.04.2021

Nette und freundliche Bedienung . Wissen und Beratung gut.


I. Schneider 26.04.2021

Ich war angenehm überrascht, wie freundlich und hilfsbereit alles von statten ging. Kann den HörPartner nur bestens weiter empfehlen.


W. Lux 19.04.2021

Ich bin sehr zufrieden mit Allem. HörPartner kann man sehr weiter empfehlen!


A. U, 19.04.2021

Kompetenz, Höflichkeit und Unaufdringlichkeit sind mit besonders aufgefallen und haben mich überzeugt. Für mich die richtige Entscheidung, mich für HörPartner entschieden zu haben.


S. P. 19.04.2021

Mit der sehr freundlichen, fachkundigen Beratung bin/war ich sehr zufrieden.


H. E. 16.04.2021

Für mein neues Hörgerät bin ich von Frau Walth gut beraten worden.


Thiel, Karl 10.04.2021

Sehr, sehr nette Bedienung, kaum zu überbieten, Kundendienst auch sehr gut. Macht weiter so!


Korthals, Frank 01.03.2021

In der Beratung und Betreuung lange nicht so wohl gefühlt. Komme gerne wieder. Von Herzen alles gute.


Benner-Hensel, Horst 28.01.2021

Sehr gute Beratung. Freundlich &einfach gut. Immer gerne wieder!


Kailer, Mathias 12.01.2021

Frau Walth ist eine Fachfrau, die man sich als Kunde wünscht. Sie ist freundlich, zuverlässig und stets darauf bedacht, für den Kunden das optimale Ergebnis zu erziehlen.- DANKE-


S. R. 04.01.2021

Eine sehr gute und kompetente Beratung. Ich fühle mich bei der Mitarbeiterin Frau Walth gut aufgehoben.


S. E. 04.01.2021

Sehr kompetent, nur zu empfehlen.


Emmy Meurer 17.12.2020

Gut, sehr freundliche Bedienung, gute Beratung!


D. B. 10.12.2020

Top Service! Beratung und Hörgeräte super eingestellt.


B. Briel 06.11.2020

Sehr gute kompetente Beratung, bin sehr zufrieden. Frau Walth war meine Beraterin, vielen Dank!


M. Schmidt 05.11.2020

Da es mein 1. Hörgerät ist und ich noch keine Erfahrung damit hatte, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten.


H. Schneider 03.11.2020

Sehr freundlich und gut erklärt und beraten


I. Gasse 03.11.2020

Ich wurde sehr gut beraten. Bin sehr zufrieden mit meinem Hörgerät. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.


C. Kopp 20.10.2020

Super nettes, freundliches Auftreten der Fachkräfte, einfach nur weiter zu empfehlen, ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder :-)


Anneliese Womelsdorf 13.10.2020

Ich hatte eine gute Beratung und bin sehr zufrieden. Ich kann sie nur weiterempfehlen.


Jörg Paul 12.10.2020

Sehr freundliches Personal. Fachlich gute Beratung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.


Gerda Bradley 05.10.2020

Bin sehr gut betreut worden, sehr hilfreich :-)


Lisa Kick 29.09.2020

Ich war sehr zufrieden, es hat alles wunderbar geklappt!!


G. Klein 24.09.2020

Schneller Termin, gute und freundliche Beratung, ausführliches Ausprobieren.


Marlies Bienhaus 22.09.2020

Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben. Mit der Beratung war ich sehr zufrieden. Waren alle sehr freundlich.


Norbert Wignanek 21.09.2020

War sehr gut in allen Bereichen!


046-43090 15.09.2020

erstklassischer Service, sehr gute Erreichbarkeit, umfassende Beratung, nettes Personal. Sehr zu empfehlen.


Maximilian Saupp 15.09.2020

Ich bin sehr zufrieden. Gute fachliche Beratung.


Kathi A. 15.09.2020

Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Gehen auf alle Wünsche schnell und umfassend ein. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, gerne jederzeit wieder.


Ulrike Winkler 07.09.2020

Super zufrieden! Habe mich insgesamt gut aufgehoben gefühlt! Weiter so! Danke!


Frau Müller 04.09.2020

Mit der Bedienung und dem Service sehr zufrieden.


Rudolf Monzner 04.09.2020

Sehr gut.
Fühle mich hier gut beraten und sehr gut aufgehoben.


046-4332 03.09.2020

Tolles Team!
Kompetent! Keine Beanstandung!


hofmann 23.06.2020

sehr feundliche Beraterin-Frau Oschmann-von Anfang bis zum Kausf des Hörgeraetes.Kann man weiteremphelen.


Josephin B. 15.06.2020

Ich bin rundum zufrieden und würde diese Filiale jederzeit weiter empfehlen. Die Mitarbeiterinnen sind super freundlich, hilfsbereit und kompetent, da fühlt man sich gut aufgehoben!


Fritz Praher 06.06.2020

Vom ersten Beratungstermin bis zur Übergabe meiner Hörgeräte ist die Kompetenz der Hörakustikerin, Frau Walth, offensichtlich. Ich fühlte mich bei den Hörproben und den Einjustiergesprächen in freundlicher Weise sehr gut beraten.
Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank hierfür.


Medwedi 28.05.2020

Bin sehr zufrieden!
Freundliche, kompetente und gute Beratung, kann man nur weiter empfehlen.


Kindler 08.01.2020

Ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Sehr gute Beratung, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz. Und toller Service! Besser geht's nicht! Ohne dieses Hörgerät würde ich keinen Spielfilm mehr akustisch verstehen. Dankeschön!


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.01.2020

Optimale Betreuung
Freundlichkeit, Pünktlichkeit!


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.12.2019

Vollkommen zufrieden
Sehr kompetente und freundliche Beratung exakt erklärt über mein vorhandenes Hörvermögen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 06.11.2019

Sehr zufrieden
Hörgerät neu wegen Verlust. Sehr gute Beratung. Sehr gute Abwicklung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.10.2019

Beratung und Kauf eines ...
Beratung und Kauf eines Hörgerätes. Personal und Service auch ohne Termin sehr flexibel und sehr gut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.09.2019

Alles top
Alles top


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.09.2019

Wirklich gute Beratung!
Wirklich gute Beratung! Nette Mitarbeiterinnen!


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.09.2019

Die Beratung war sehr gut.
Die Beratung war sehr gut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.09.2019

Die Hörgeräteakustikerin ist sehr einfühlsam...
Die Hörgeräteakustikerin ist sehr einfühlsam und ich wurde gut beraten


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.08.2019

Hörpartner! Tatsächlich!
Sehr gute Beratung bei der Geräteauswahl und Bestimmung der Leistungsstufe.


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.08.2019

Hörtest
Hat mir alles gut gefallen. Auf meine Wünsche und Sorgen wurde eingegangen. Der Dienstleister war sehr einfühlsam und hat mir alles genau erklärt, wie alles (Hörgerät) funktioniert.


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.07.2019

Gute Beratung
Gute Beratung


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.07.2019

Sehr gut aufgehoben und ...
Sehr gut aufgehoben und fachlich Top beraten.


Peter 03.07.2019

Toll!


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.06.2019

Sehr zufrieden!
Kompetente Beratung!


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.06.2019

Sorgfalt und Freundlichkeit
Viel Zeit für Aufklärungsgespräche genommen. Alle Fragen zufriedenstellend beantwortet.


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.05.2019

Top Beratung
Ich wurde bestens von der HGA beraten und würde immer gerne wiederkommen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.05.2019

Sehr zufrieden, gute Beratung
Das Ausprobieren verschiedener Hörgeräte war sehr gut und empfehlenswert


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.05.2019

Super Service, hohe Kompetenz
Sehr freundlich und geduldig Sehr gute Fachkompetenz und Beratung! = Empfehlenswert=


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.04.2019

Alles gut! Top Beratung
Alles gut! Top Beratung


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.03.2019

Hat sich Mühe gegeben ...
Hat sich Mühe gegeben und mir mehrere Geräte gezeigt, war sehr nett und war 100% zufrieden mit dem Service.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.01.2019

Hörtest, Vorstellung der ...
Hörtest, Vorstellung der Hörgeräte, optimale Beratung und Einstellung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.01.2019

Sehr nette und fachliche ...
Sehr nette und fachliche Beratung. Sehr empfehlenswert.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.12.2018

Top zufrieden Top Top Top
Ich wurde gut betreut und bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Sehr kompetente Beratung!


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.09.2018

Super !
Der Dienstleister wahr freundlich und hat mir alles ausführlich und gut erklärt, ist auf meine Wünsche und Bitten eingegangen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.08.2018

Neue Hörgeräte. Erfahrungen waren...
Neue Hörgeräte. Erfahrungen waren sehr gut, interessant, sehr freundlich und sehr gut beraten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.08.2018

Sehr nette Beraterin
Das Team ist super nett, eine tolle und qualitative Beratung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.06.2018

Ich bin sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich empfehle eine Beratung beim HörPartner.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.01.2018

Das Personal war kompetent
Das Personal war kompetent. Hat sich ausreichend Zeit für die Beratung und Anpassung der Hörgeräte genommen. Fühle mich gut betreut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.12.2017

War sehr zufrieden!
War sehr zufrieden!


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.12.2017

Gegenüber anderen Anbietern teuer!
Gegenüber anderen Anbietern teuer!


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.12.2017

Gut hören
Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht in allen Bereichen. Ich möchte mich noch einmal bei meinem Dienstleister bedanken.


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.08.2017

Super
Super Beratung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.08.2017

Mein Hörproblem wurde höflich und freundlich mit mir besprochen, um es zu lösen
Ich habe neue Hörgeräte bekommen, den Preis kann ich nicht beurteilen. Ich nehme an, dass die Leistung der Geräte meinem Hörvermögen angepasst ist. Die Betreuung war sehr gut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.08.2017

Volle Zufriedenheit.
Hervorragende, freundliche und kompetente Beratung. Schneller Service!!!


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.07.2017

Hörgerät für meine Mutter
Meine Mutter bekam ein Hörgerät. Der Mitarbeiter nahm sich sehr viel Zeit und Geduld für meine Mutter.


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.04.2017

In besten Händen!
Hörtest mehrmals, mehrmalige Korrekturen am Gerät, sehr freundliche Beratung, sehr gute fachliche Gespräche, werde sie weiterempfehlen!


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.03.2017

Daumen nach oben
Hörgerät gekauft. Alles verständlich erklärt. Zuvorkommend, kann man weiterempfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.03.2017

Sehr freundliches u. ...
Sehr freundliches u. zuvorkommendes Personal!


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.01.2016

Super
Super


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.01.2016

Sehr unauffällig
Ich bin sehr zufrieden und hätte nicht mit so kleinen Hörgeräten gerechnet.


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.12.2015

Sehr kompetent und fachkundig
Ich werde die Dienste der Fa. Müller auch für meine Frau in Anspruch nehmen!


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.11.2015

Einfach super. Ich werde Sie weiterempfehlen.
Ich habe Hörgeräte bekommen zur Auswahl. Das erste Hörgerät war auch das, wofür ich mich entschieden habe. Durch eine sehr gute Beratung von Hr. Kober war ich vom ersten Tag an sehr angetan. Er hat mir alles erklärt. Ich w...


Kennstdueinen.de-Nutzer 10.10.2015

Ich war am Anfang negativ ...
Ich war am Anfang negativ eingestellt was ein Hörgerät betraf. Man hat mir aber mit der sehr zuvorkommenden Art hier sehr geholfen. Ich bin begeistert.


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.09.2015

Besser ging es nicht!
Mein Hörakustiker Gerd Müller hat mich zu jeder Zeit umfassend, verständlich und kompetent beraten. Ich fühlte mich zu keiner Zeit zum Kauf eines bestimmten Gerätes gedrängt. Ich hatte viel Zeit, mir in Ruhe das für mich b...


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.09.2015

Müller Hörakustik kann ...
Müller Hörakustik kann ich sehr empfehlen!!!


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.08.2015

Sehr nette, freundliche Beratung
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Müller.


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.07.2015

Herr Müller und sein Team...
Herr Müller und sein Team haben sich sehr um mich bemüht. Danke!


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.04.2015

Sehr zufrieden
Man hat mir sehr viel Geduld und Freundlichkeit entgegengebracht.


Kennstdueinen.de-Nutzer 01.10.2014

Sehr guter Eindruck
Mit dem Service und der Betreuung war ich sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.08.2014

Sehr gut
Sehr gute Aufklärung und Information. Gute Leistungen und pünktliche Termine.


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.05.2014

Wieder mehr Lebensqualität
Durch das Cros Hörgerät kann ich wieder ohne Probleme Musik hören und mich mit mehreren Freunden treffen. Einer guten Unterhaltung steht jetzt nichts mehr im Wege.