Kyritz

Marktplatz 8, 16866 Kyritz
WLAN
Wir sprechen auch:
Englisch - English
Heute geöffnet:
08:3014:30
Alle Öffnungszeiten anzeigen
Hin­weis

Aus technischen Gründen können zur Zeit keine neuen Bewertungen abgegeben werden.

Bewertungen für Kyritz
4.9 von 5 Sternen (57 Bewertungen)
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht geprüft.

Ilse Müller 20.10.2021

Ich wurde sehr gut beraten, fühle mich gut aufgehoben. Meine Probleme werden ernst genommen und mir wird immer geholfen.


Herr und Frau Dahlke 22.09.2021

termintreu, freundlich, kompetent


Robert 16.12.2020

Sehr gute Beratung, immer höflich. Sehr gute Atmosphäre bei dem Testen und Auswertung der Tests.


E. Biel 02.09.2020

War alles inordnung und die Betreuung war sehr gut.


M. Himmert 18.08.2020

Ich war von Anfang an mit der Betreuung sehr zufrieden. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten.


Kröcher K. 17.08.2020

Das Team ist sehr freundlich und auch fachlich sehr gut.


Kröcher H. 17.08.2020

sind bisher sehr gut, das Personal ist immer zuvorkommend und freundlich.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.08.2019

Super 1A
Die Beratung war sehr herausragend.


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.05.2019

Sehr zufrieden
Ich erhielt eine umfassende Beratung und wurde gut informiert.


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.01.2019

Ich war mit der Betreuung ...
Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden. Sie sind auf meine Wünsche eingegangen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 10.01.2019

Danke
Die Dienstleistung hat sich bei allen Mitarbeitern sehr gut zugesagt. Es wurde mir genau erklärt was sie einstellen um alles zu hören ohne Nebengeräusche. In der ersten Beratung wurde über Modell und Preislage gesprochen. ...


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.10.2018

Klasse
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.10.2018

Sehr gute Beratung...
Sehr gute Beratung. Alle Wünsche wurden berücksichtigt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.10.2018

Ich wurde bei all meinen…
Ich wurde bei all meinen Terminen gut beraten. Meine Wünsche wurden erfüllt. Es ist mir ein Bedürfnis diese Einrichtung weiterzuempfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 24.09.2018

Neues Hörgerät
Der Hörgeräteakustiker hat uns sehr gut und fachmännisch beraten und hat sich für eine schnelle Abwicklung eingesetzt. Ich bin sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 31.07.2018

Sehr nette und professionelle Beratung
Der Hörakustiker ist ein sehr netter und zuvorkommender Berater. Er geht gut auf Wünsche und Fragen ein. Mein neues Hörgerät trage ich fast regelmäßig und ich bemerke immer wieder, wie gut die Entscheidung war, mich für ei...


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.06.2018

Die Beratung vom „HörPartner“
Die Beratung vom „HörPartner“ war sehr gut. Meine Wünsche wurden bei der Anprobe immer beachtet.


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.04.2018

Voll zufrieden!
Ich bin voll zufrieden. Wurde freundlich und fachkundig beraten und bedient. Termine und Preisangaben wurden eingehalten. Das sind gute Argumente für eine Weiterempfehlung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.04.2018

Einfach klasse
Super Service, freundliches Personal, schnelle Bearbeitung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.03.2018

Insgesamt sehr zufrieden
Ich bin mit der Betreuung durch das Team sehr zufrieden und empfehle HörPartner gerne weiter.


Kennstdueinen.de-Nutzer 06.03.2018

Sehr gut
Die Beratung und der Service waren sehr gut, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 05.03.2018

Klasse
Ich habe ein Hörgerät in Anspruch genommen. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ich wurde immer zuvorkommend behandelt. Auch bei den Probegeräten gab es keine großen Beanstandungen. Der Service war gut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.02.2018

Ich hätte es vorher nicht für möglich gehalten!
Da ich schwerhörig bin wollte ich neue Hörgeräte. Von Ihrem Dienstleister bekam ich einen richtigen Hörtest und spezielle Hörgeräte, die meinem Hörproblem entsprachen. Da diese gut eingestellt wurden und die Klärung mit de...


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.02.2018

Ein zufriedener Kunde!
Während der ganzen Zeit wurde ich hervorragend betreut. Auf meine Wünsche und Vorstellungen wurde stets eingegangen. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, ein willkommener Kunde zu sein. Die Beratung war immer so, dass ich s...


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.02.2018

Alles pünktlich und sehr korrekt...
Alles pünktlich und sehr korrekt und kompetent! Kann ich nur weiterempfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.01.2018

Fachlich gut
Fachlich gut, sehr freundlich und höflich.


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.01.2018

Eine sehr gute Arbeit
Ein sehr höfliches Auftreten, fachlich sehr kompetent, Ablauf top nach Absprache und Termin, sehr geduldiges Auftreten, kein Drängen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 31.07.2017

Herzlichen Dank
Gute Beratung. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Konnte verschiedene Hörgeräte ausprobieren.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.06.2017

Alles in Ordnung
Bei Hörpartner ist man bestens aufgehoben und in guten Händen. Dort wird man von Anfang an gut beraten und betreut. Als Kunde bin ich sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.05.2017

Bewertung
Man kann die Dienstleistung nur empfehlen, sehr guter Service, sehr gute Beratung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.05.2017

Der Mitarbeiter hat mir die ...
Der Mitarbeiter hat mir die Geräte und deren Funktion genau erklärt, ebenso den Hörtest. Ich wurde immer gut beraten und bin mit den Leistungen sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.03.2017

Beispielhaft!
Von einen Hörakustiker erwarte ich, das er mit hoher Sachkenntnis auf meine Fragen und Wünsche eingeht. Als Kunde habe ich immer das Gefühl gehabt, freundlich und fachlich gut beraten zu sein.


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.03.2017

Ich habe zum 1. Mal ...
Ich habe zum 1. Mal Hörgeräte gebraucht – viele Jahre zu spät, wie ich jetzt erfahren habe und auch nachvollziehen kann. Aber es ist nicht zu spät! Dank der guten Beratung und Betreuung des Akustikers, der immer !!! freund...


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.12.2016

Toll ich kann wieder mitreden
Ich habe für rechts und links Oticon Ria 2 anfertigen lassen. Die Betreuung war kompetent gewissenhaft und freundlich. Überrascht war ich, dass Herr Goldau, sehr genau zugehört hat und auf meine Wünsche und Gedanken eingeg...


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.03.2016

Zufriedener Kunde H.E.W. Kyritz
Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung. Keine Wartezeiten, freundlich und kompetent. Geduldige Beratung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.12.2015

Wieder besser hören. "Klasse"
Preis: Entsprach meinen Vorstellungen. Qualität: Sehr kundenfreundlich. Betreuung: Wünsche wurden stets berücksichtigt. Termintreue: Pünktlich eingehalten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.11.2015

Sehr netter und zuvorkommender ...
Sehr netter und zuvorkommender Service. Vielen Dank!!!


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.10.2015

Ich wurde sehr gut beraten...
Ich wurde sehr gut beraten und es wurde auf meine Wünsche eingegangen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.10.2015

Ich wurde von Anfang an...
Ich wurde von Anfang an sehr gut beraten und ausführlich mit dem Produkt bekannt gemacht. Mit dem von mir gewählten Hörgerät bin ich sehr zufrieden. Super Hörgerätakustiker!


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.10.2015

Danke!!!
Ich habe mir ein Hörgerät gekauft. Durch ein sachliches und kompetentes Gespräch ist mir meine anfängliche Unsicherheit genommen worden. Vielen Dank für die freundliche Beratung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.08.2015

War mit allem sehr zufrieden
Anpassung u. Betreuung Sehr zufrieden!


Kennstdueinen.de-Nutzer 05.08.2015

Durch die Ohren wieder leben
Ich war in guten Händen. Durch den jungen Stil und die Frische im Laden bekam ich einen guten Eindruck. Fachlich bin ich voll zufrieden. Wenn ich was habe oder brauche, gehe ich wieder hin.


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.07.2015

Hörpartner-Partner für eine höhere Lebensqualität
Das Beratungsgespräch hat mich überzeugt, mich für dieses Hörgerät zu entscheiden. Die jeweiligen Gespräche und das Ausprobieren des Probehörgerätes, Umgang und Tragen bedeuten jetzt - auch mit 82 Jahren - eine höhere Lebe...


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.05.2015

Sehr zufrieden
Bin sehr zufrieden und der Kollege war uns sehr sympathisch!!! Vielen lieben Dank!


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.04.2015

Ich bin sehr zufrieden
Die Beratung war super und informativ


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.04.2015

Alles super
Alles super


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.11.2014

Die Beratung
Die Beratung und Betreuung während meiner Probetragezeit mit allem was dazu gehört waren sehr gut. Vielen Dank dem Hörakustiker.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.11.2014

Nach nur einem Termin glücklich
Die Einstellung war super, nach nur einem Termin. In jeder Situation komme ich gut zurecht. Danke an Hörpartner. Mit freundlichen Grüßen E.N.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.11.2014

Optimales hören - erhöht Lebensqualität
Mehrmaliges Vorsprechen und dabei eine geduldige Versorgung und Beratung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 24.10.2014

1.Hörgerät
Ich habe ein Hörgerät gekauft u. war mit der Bedienung sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.10.2014

Keine Fragen offen!
Ich wurde sehr gut fachlich beraten und betreut. Auf meine Fragen habe ich stets eine verständliche Antwort erhalten. Kurzfristige bzw. kleine Probleme für mich, konnten gelöst bzw. behoben werden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.07.2014

Super Kompetenz!
Von Anfang an wurde ich sehr gut und kompetent beraten. Alle meine Fragen wurden sehr zufriedenstellend beantwortet. Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.07.2014

Anpassung
Die Tests und Überprüfungen haben mit gefallen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.07.2014

Sehr zufrieden
Die Beratung war sehr gut!!!


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.07.2014

Zufriedenheit
Ich war zufrieden mit der Betreuung habe schnell mit dem Hörgerät umgehen können. Ich bin doch überrascht wie gut das geht.


Kennstdueinen.de-Nutzer 24.04.2014

Sehr zufrieden in Kyritz
Meine Wünsche wurden stets berücksichtigt. Wurde freundlich bedient, wurde immer gut beraten. Als positiv empfand ich das ausprobieren.


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.03.2014

Beratung
Keine Wartezeiten bei Terminvergabe, schnelle Bedienung, sehr gute Beratung, vor allem sehr freundlich und sehr kundengerecht.