Bernau

Jahnstraße 50, 16321 Bernau
WLAN
Heute geöffnet:
08:3013:00, 14:0018:30
Alle Öffnungszeiten anzeigen
Hin­weis

Aus technischen Gründen können zur Zeit keine neuen Bewertungen abgegeben werden.

Bewertungen für Bernau
4.8 von 5 Sternen (13 Bewertungen)
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht geprüft.

Karl Holst 23.07.2022

Sehr gute fachliche Beratung n freundlicher Atmosphäre.


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.05.2018

Sehr gut und sehr zufrieden
Erstversorgung, Probetragen, Beratung Persönliche Atmosphäre! Fachliche Kompetenz und Betreuung!


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.05.2018

Ich fand alles hervorragend. Danke
Die Kollegin hat sich sehr bemüht. Ich habe mich sehr schnell dran gewöhnt, dank mehrerer Proben und Tipps. Würde wieder in die Filiale gehen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.05.2018

Mir wurde sehr geholfen
Die Mitarbeiter sind sehr nett. Bin sehr zufrieden


Kennstdueinen.de-Nutzer 01.03.2018

Ohne Wartezeiten zu allen ...
Ohne Wartezeiten zu allen Terminen bestens beraten und betreut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.02.2018

Neue Hörgeräte…
Neue Hörgeräte Beratung und Angebote


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.01.2018

Ich höre wieder !
Hörtest ausgezeichnet. Fragetest gut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.09.2017

Großartig
Man nahm sich viel Zeit für mich, ich fühlte mich nie gehetzt. Alle waren sehr liebenswürdig und geduldig. Mein Sprachverstehen konnte auf 95 % gesteigert werden!


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.09.2017

Super
Preis-Leistungsverhältnis ist korrekt. Freundliche Mitarbeiter.


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.08.2017

Trotz einiger Schwierigkeiten hatten die Mitarbeiter stets neue Lösungsansätze
Trotz einiger Schwierigkeiten hatten die Mitarbeiter stets neue Lösungsansätze und immer ein offenes Ohr. Ich fühlte mich zu jeder Zeit ernst genommen und gut beraten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.03.2017

Zu empfehlen
Mit meiner Akustikerin bin ich sehr zufrieden. Kompetente Beratung und guter Service.


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.02.2017

Das Personal war sehr ...
Das Personal war sehr zuvorkommend.


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.05.2015

Ich bin dankbar, dass es die HörPartner GmbH gibt!
Überprüfung meiner Hörqualität ohne und mit verschiedenen Hörgeräten und den Vorteilen bei Einstellungen lauter Kinderstimmen, hohe und tiefe Frequenzen bei Gesprächen, zu schnellem Sprechen bei Ansagen oder Gesprächspartn...