Eberswalde

Friedrich-Ebert-Str. 2, 16225 Eberswalde
WLAN
Heute geöffnet:
08:0014:00
Alle Öffnungszeiten anzeigen
Hin­weis

Aus technischen Gründen können zur Zeit keine neuen Bewertungen abgegeben werden.

Bewertungen für Eberswalde
4.9 von 5 Sternen (131 Bewertungen)
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht geprüft.

Methner, Petra 26.02.2024

Fünf Sterne für die Filiale. Mitarbeiter sind nett u. freundlich. Man kann jederzeit auch ohne Termin in diese Filiale kommen. Wird immer ernst genommen.


Anonym 21.02.2024

immer sehr freundliche u. kompetente Beratung, Terminabsprachen unkompliziert u. flexibel, hohe fachliche Kompetenz


Anonym 26.01.2024

pünktliche Termine, gute Beratung der einzelnen Techniken, fühle mich gut aufgehoben


Anonym 11.01.2024

Gebe 5 Sterne für die nette und kompetente Beratung. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät u. dem Service.


Anonym 04.01.2023

Kompetente Beratung, auf Fragen immer eine ausreichende Erklärung, freundliche und zuvorkommende Behandlung


David Hernig 05.09.2022

Mit der Beratung durch Frau Borneck war ich sehr zufrieden. Vielen Dank.


Ehmke Brigitte 16.06.2022

Als langjährige Kundin kann ich sagen, daß ich sehr zufrieden bin. Ich hoffe, daß es so bleibt.


Helmut Klein 08.06.2022

Ich war begeistert von der hervorragenden Beratung von Frau Thiede. Ich werde jederzeit ihre Beratung empfehlen.


M.K. 14.04.2022

Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiterin Frau Borneck.
Mit viel Geduld, Kompetenz und Empathie haben wir es gemeinsam geschafft, die passenden Geräte und die notwendige Einstellung für mich zu finden. Es wurde nichts "aufgeschwatzt". Ich kann die Filiale nur weiter empfehlen.


Affeldt, Werner 11.04.2022


Bull, Hans-Jürgen 30.03.2022

gute, sachkundige Vorstellung des Gerätes, Vorführung u. Reaktion auf Fragen


Lothar Senf 28.02.2022

Gute u. freundliche Beratung, kurze Terminberatungen, schnelle Reparatur u. Reinigung der Geräte


Carl von Breydin 06.12.2021

Ganz schnelle Hilfe in Not. Als eines meiner Hörgeräte sich verabschiedete, schwante mir schon schlimmes. Also da mußte Hilfe her und die wurde mir sofort geleistet in der Eberswalder Hörpartnerfiliale. Ich freute mich über einen zuvorkommenden und freundlichen Empfang und eine prompte Beseitigung meines Problems, welches mit einer ausführlichen Erklärung desselben vonstatten ging, Ich kann nur sagen Dankeschön und diese Hörpartnerfiliale wärmstens empfehlen, Herzlichst Karl-Heinz Wendorff, der Carl von Breydin


Petra Schröter 15.09.2021

Ich war mit der Beratung und Versorgung sehr zufrieden und würde diese Filiale auch weiter empfehlen.


U. S. 14.09.2021

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit sowie der fachlichen Kompetenz von Herrn Schure und seinem Team.


Anonym 10.06.2021

Die Beratungen, Anpassungen haben mir gut gefallen, ich habe keine Beanstandungen.


Bewertung Eberswalde 28.04.2021

Super Bedienung, immer freundlich, Sehr gute Beratung die keine Wünsche offen lässt. Kann man echt weiterempfehlen.


Anonym 07.01.2021

Bin sehr zufrieden.


Peter Karas 06.01.2021

Bin sehr zufrieden, sehr gute Beratung bis zum Finale.


Anonym 12.11.2020

Gute Erfahrungen, sehr zuvorkommend


Christians, Astrid 05.11.2020

Ich bin außerordentlich zufrieden über die schnelle und unkomplizierte Hilfe sowie die freundliche und kompetente Unterstützung und Versorgung durch Frau Borneck.


G. Schulze 02.11.2020

Ich werde hier immer sehr gut beraten u. komme gern zu beiden HörPartnern.


Heilmann 21.10.2020

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und der Betreuung. Das Personal war sehr freundlich und kompetent!


Anonym 16.10.2020

Ich wurde sehr gut beraten. Die Filiale ist weiterzuempfehlen. Es ist mein erstes Hörgerät.


Anonym 15.10.2020

positive Bedienung, pünktliche Termineinhaltung, positive und freundliche Kollegen


Hr. Kohlmetz 12.10.2020

Ich fühle mich bei HörPartner sehr gut aufgehoben. Sehr gute Beratung.


Saliter, Katrin 05.10.2020

Kann ich nur weiterempfehlen.


Krause 01.10.2020

Die Beratung der Kollegin war präzise und korrekt, also sehr gut.


Gisela Pfotenhauer 01.10.2020

Sehr kompetente Beratung, sehr hilfsbereit und umsichtig, freundlich und zuvorkommend. Frau Borneck ist für mich die perfekte Ansprechpartnerin.


Guttsei 29.09.2020

Die Beratung von Frau Borneck fand ich sehr gut, fühlte mich gut betreut und die Aussagen waren kompetent. Danke!


Beate Jaeger 23.09.2020

Es ist immer wunderbar. Die Beratung ist super. Besser kann es in diesem Geschäft nicht sein. Danke


Strenge 22.09.2020

Sehr freundlich und hilfsbereit, fachlich sehr gut beraten, alles vorbildlich


Kreher 18.09.2020

Ich bin sehr zufrieden mit der fach- und sachkundigen Beratung sowie der Abhilfe auftretender Mängel bzw. Wünsche!


Christa Vandamme 07.09.2020

Ich bin zufrieden. Anpassung sehr gut.


Rudolph 04.09.2020

Bin mit dem Service und der Beratung zufrieden.


Becker, Renate 26.08.2020

Sehr gute Betreuung, Service super. Probleme werden gelöst und Fragen sehr gut beantwortet und erläutert.


Wilmi 19.08.2020

Ich bin Neukunde bei dieser Filiale und sehr zu frieden mit der Betreuung, Freundlichkeit und Beratung aller Mitarbeiter.
Die Einstellung der neuen Hörgeräte ist sehr gut!
ich kann diese Filiale nur weiter empfehlen - alles bestens


Anonym 13.08.2020

Ich bin mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden.


Horst Kaiser 05.08.2020

Bin sehr zufrieden


Udo Bracke 11.05.2020

Bin als Neukunde dieser Filiale sehr zufrieden mit der Betreuung, Freundlichkeit,Beratung und Termintreue aller Mitarbeiter. Besser geht nicht!


Treue Kundin 09.03.2020

Mit der Beratung und Versorgung durch Ihre Mitarbeiter/innen bin und war ich immer sehr zufrieden. Ich schätze besonders Ihre Geduld und Ausdauer bei der Anpassung und Einstellung der Geräte.


Stephie Netz 18.02.2020

Beratung sehr gut
freundlich und zuvorkommend sehr gut
Fragen werden geduldig und zufriedengestellt beantwortet
Kann ich jedem weiter empfehlen welcher Hilfe eines Hörakkustiker in Anspruch nehmen muss


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.12.2019

Bis hierher alles i.O.
Plasteschläuche gewechselt


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.06.2019

2x neue Hörgeräte
2 mal neue HG. Bin sehr zufrieden, keine Beanstandungen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.06.2019

Sehr gut
Besonders gut: Die Einstellung der Geräte Die Einhaltung der Termine Angebot für Pflegemittel


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.04.2019

Ausgezeichnete Rundumbetreuung
Ich habe vier unterschiedliche Geräte getestet. Mein Hörvermögen wurde getestet und die Geräte entsprechend eingestellt. Alles super funktioniert.


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.10.2018

Zufriedenheit
Ich war sehr zufrieden mit dem Mitarbeiter.


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.10.2018

Sehr gute Beratung zur Einstellung...
Sehr gute Beratung zur Einstellung der Geräte; sofort auf Farbwünsche der Geräte eingegangen; gute Ergänzung durch Fernbedienung


Kennstdueinen.de-Nutzer 05.10.2018

Top!
Ich bin seit 5 Jahren bei Ihnen Kunde. Mein Wohnort befindet sich in Schwedt. Da ich hier einen sehr kompetenten Hörgeräteakustiker gefunden habe, nehme ich den langen Weg gerne auf mich. Die Hörgeräte kann ich weiterempfe...


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.08.2018

Hervorragend
Meine Fragen, zur neusten Generation der Hörgeräte von Siemens - Signia - wurden umfassend beantwortet. Besonders das detaillierte Eingehen auf meine Fragen möchte ich hervorheben. In der Endkonsequenz wurde alles war ich ...


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.08.2018

Prima, sehr gut
Hörgerät angepasst Sehr gute Qualität Ruhige Atmosphäre Sehr zu empfehlen


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.06.2018

Ordentliche Filiale, empfehlenswert
Beim Hörtest, Anpassung neuer Geräte und Verkauf: Freundliche, kompetente und gewissenhafte Bedienung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 24.04.2018

Personal sehr höflich
Personal sehr höflich und kompetent.


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.03.2018

Brauchte neue Hörgeräte
Brauchte neue Hörgeräte, die Hörgeräte sind gut. Sehr zeitnaher Termin, sehr gute Beratung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.03.2018

Meine Erfahrung war einfach super
Sehr freundlich und hilfsbereit. Die nächsten Termine sind immer ohne Wartezeiten. Weiter so!


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.03.2018

Verkauf Hörgeräte und Anpassung
Hörgerät angepasst. Sehr gut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.03.2018

Nachversorgung
Mir gefällt das neue Hörgerät sehr gut, kann meine Familie wieder hören.


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.01.2018

Immer gut Beraten.
Immer gut Beraten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.01.2018

Es gibt keine negativen Erfahrungen!
Es gibt keine negativen Erfahrungen!


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.01.2018

Nette Betreuung, alles ...
Nette Betreuung, alles prima. Sehr zu empfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.12.2017

Gut bis sehr gut
Alle Hörtests.


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.12.2017

Alles in Ordnung.
Alles in Ordnung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 05.12.2017

Sehr empfehlenswert Freundlich u. nett
Sehr empfehlenswert Freundlich u. nett


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.10.2017

Zufrieden mit der Filiale
Hörgeräte, ich war zufrieden. Die Beratung war sehr gut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.10.2017

Beratung für Hörgeräte und ...
Beratung für Hörgeräte und Verkauf. Einstellung Hörgeräte sehr gut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 24.10.2017

zweite Gerät
Zweite Gerät, gute Beratung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.09.2017

Badewiesefreundschaften wieder verstehen
Ich habe zwei Hörgeräte gekauft und vorher probiert. Mir wurde alles verständlich erklärt und man ist auf meine Probleme immer geduldig eingegangen Im Termin war immer ausreichend Zeit, ohne Druck alles zu besprechen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.09.2017

Neue Hörgeräte
Die Betreuung durch die Hörgeräteakustikerin empfand ich als sehr angenehm und es wurde sehr individuell auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Ich kann die Akustiker gern weiterempfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.08.2017

Empfehlenswert
Unitron Vista N710312WDiv r+l Nr.1713D406u. 405 - Als Brillenträger sind die Geräte gut geeignet, der Hörakustiker hat mich gut betreut und beraten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.08.2017

Besser Hören
Ich habe mehrere Hörgeräte probiert. Wurde gut beraten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.07.2017

Sehr gute Anpassung ...
Sehr gute Anpassung des Hörgerätes und gute Betreuung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.07.2017

Danke für exzellente Beratung
Ich bedanke mich für kompetente und immer freundliche Beratung. Werde HörPartner weiterempfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.06.2017

Ich wurde gut versorgt und…
Ich wurde gut versorgt und bin zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.06.2017

Alles OK!
Alles OK!


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.05.2017

Super Teile für meine Ohren
- Gute Hilfe bei der Auswahl der Geräte - Freundliche, geduldige und fachkundige Betreuung während der Probezeit - Blicke entspannt auf das Kommende Danke


Kennstdueinen.de-Nutzer 06.05.2017

Die Beratung und Versorgung durch...
Die Beratung und Versorgung durch den Hörakustiker war immer sehr gut. Meine Wünsche wurden berücksichtigt. Ich bin mit dem Service voll zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.04.2017

Zahlen wie Kasse, Betreuung wie privatversichert! Weiter so!
Obwohl Kassenpatient, fühlte ich mich wie 1. Klasse. Der Hörgeräteakustiker hat mich von Anfang an sehr gut betreut und beraten in allen Belangen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.04.2017

Sehr zufrieden
Wurde gut beraten und bin sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.04.2017

Bei Anfrage gut...
Bei Anfrage gut beraten. Mängel sofort behoben.


Kennstdueinen.de-Nutzer 05.04.2017

Zu jeder Zeit hilfsbereit
Kurzfristige Termine sind kein Problem. Hilfe selbst dann, wenn man mal von weitem anruft. Gerne immer wieder und weiter zu empfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.03.2017

Besseres Hören
Ich bin zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.03.2017

Sehr gute Betreuung
Ich bin hochgradig schwerhörig und ich wurde sehr gut betreut. Kann jetzt mit einem Zubehör besser fernsehen und gut hören.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.02.2017

Beratung fachlich, zielgerichtet, höflich, gut, termingerecht
Klare und verständliche Erklärung. Akustik Eberswalde ist weiter zu empfehlen, besonders für Blinde und Sehbehinderte.


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.01.2017

Ich bin sehr gut bedient…
Ich bin sehr gut bedient worden und sehr gut beraten. Ich habe mir ein Gehörgerät anpassen lassen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.10.2016

Bei HörPartner wurde ich...
Bei HörPartner wurde ich sehr gut versorgt + beraten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.10.2016

Zufrieden
Mehrfache Gerätevergleiche durchgeführt Geduldige Anpassung Freundliche Bedienung von allen Beteiligten Hörgrenzen aufgezeigt bekommen


Kennstdueinen.de-Nutzer 30.09.2016

Immer Partner!
Sehr freundliche und kompetente Rundum-Betreuung. Auch die Urlaubsvertretung war prima. Sehr gute Zusammenarbeit.


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.04.2016

Gutes Hören
Gutes Hören


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.04.2016

Mit Hörpartner war ich sehr zufrieden
Mit Hörpartner war ich sehr zufrieden


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.02.2016

Wurde bestens beraten.
Wurde bestens beraten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.11.2015

Gute Kundenbetreuung
Da es meine ersten Erfahrungen mit Hörgeräte-Versorgung waren, fühlte ich mich sehr gut betreut und beraten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.11.2015

Bin schon einige Jahre Kunde...
Bin schon einige Jahre Kunde in der Einrichtung und sehr zufrieden mit dem Service. Hoffe, dass dieses so bleibt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 30.07.2015

Sehr zufrieden
Hörgeräte und Anpassung. Sehr bemerkenswert war die Vielfältigkeit der Geräte, die ich ausprobieren konnte!


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.07.2015

Vollste Zufriedenheit
Die Hörgeräteanpassung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.07.2015

Einfache klasse
Beim Hör-Partner wurde ich von Anfang an professionell beraten. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt. Ich würde jedem, der ein Hörgerät benötigt raten, diese Filiale zu nutzen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.07.2015

Auf meine Wünsche...
Auf meine Wünsche wurde eingegangen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.07.2015

Weiter so!!
Sehr intensive und freundliche Betreuung. Alle anstehenden Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Wir haben uns mit der Betreuung gut aufgehoben gefühlt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.06.2015

Wenn man sieht, was mit...
Wenn man sieht, was mit einem Handy von 200 Euro möglich ist, was es da für Funktionen gibt, dann fragt man sich, ob so ein Hörgerät nicht preiswerter herzustellen gelingt?


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.05.2015

Immer gut beraten
Seit Jahren werde ich gut betreut und habe jetzt wiederholt gute Erfahrungen bei der Beratung zu meinem neuen Hörgerät gemacht.


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.05.2015

Kann wieder sehr gut hören
Ich habe mich gut betreut gefühlt. Die Beratung war sehr ausführlich und aufschlussreich.


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.04.2015

Hören wird zur Lebensqualität
Ich wand mich an meinen Akustiker, weil ich sehr schlecht höre. Dort wurde ich sehr umfangreich beraten und man hatte immer ein offenes Ohr für mich.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.04.2015

Das war Spitze!
Ich habe ein neues Hörgerät nach ausführlicher Beratung und mehreren Auswahlmöglichkeiten erworben. Der Hörakustiker hat sich sehr viel Mühe gegeben, das bestmögliche Hörgerät + Einstellung für mich auszuwählen. Ich würde ...


Kennstdueinen.de-Nutzer 01.04.2015

"Solider Ohrservice"
Mir wurden 2 Gerätepaare mit verschiedenen Einstellungen zum Testen (ausreichend lange) überlassen. Umfassende, aber nicht aufdringliche Beratung mit hoher Fachkompetenz.


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.03.2015

Sehr gute Betreuung
Bedanke mich für die gute Betreuung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 24.02.2015

Bei HörPartner wurde ich gut betreut, ich stand im Mittelpunkt.
Ich habe verschiedene Hörgeräte, mit unterschiedlichen Qualitätsleistungen getestet. Ich bin sehr gut betreut und beraten worden. Meine Fragen, Ansprüche an ein gute Hören mit den Geräten wurden sehr Ernst genommen. Meine ...


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.02.2015

Hörpartner fand ich sehr gut
Bei Hörpartner war ich sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.02.2015

Beratung sehr gut
Meine Wünsche werden alle erfüllt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.01.2015

Alles gut!
Die Beratung durch Ihre Mitarbeiterin war vorbildlich. Sie hat sich viel Mühe gegeben und mich immer gut beraten. Mit den nun tragenden Geräten bin ich zufrieden. Ich habe diese Filiale schon weiter empfohlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.01.2015

Auf dem Weg zum besseren Hören
Nach erfolgten Hörtest wurden mir Angebote zur Beseitigung meiner Probleme gemacht. Ich erhielt im Verlauf des Probehörens zwei unterschiedliche Geräte. In mehreren Anpassungsschritten habe ich mich für „Senert mini-P1“ en...


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.12.2014

Wieder besser und lauter in der Familie hören
Ich konnte wieder mit meinen Kindern erzählen, weil ich sie wieder verstehen konnte.


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.12.2014

Das Hörgerät ist mein Schatz
Das Hörgerät ist mir ein Schatz, doch Eitelkeit ist fehl am Platz. Es geht hier nicht um Gutaussehen, es gilt die Umwelt zu verstehen! Die dankbare Hörgeräteträgerin Edda Brandt. Alles wunderbar gemacht!


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.12.2014

Wieder aktiv am Leben teilnehmen.
Die Die Betreuung von der Kollegin war von Anfang an sehr gut. Auf meine Wünsche und Vorstellungen wurde eingegangen. Ich bin sehr überrascht über die Vielfältigkeit der Hörgeräte.


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.09.2014

Aktiv am Leben teilhaben
Ich war sehr überrascht über die Vielfältigkeit. Die Beratung der Kollegen von HörPartner war kompetent. Meine Erfahrung war sehr positiv.


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.09.2014

Besserer Kontakt zur Umwelt
Die Betreuung war von Anfang an sehr gut. Ich wurde kompetent und fachlich immer gut beraten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.09.2014

Betreuung in der Testperiode war sehr gut!
Bin bis jetzt bei den Hörpartnern gut beraten und betreut worden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.09.2014

Sehr zufrieden
Meine Wünsche wurden gut berücksichtigt, ich bin zufrieden


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.09.2014

Bin mit meinem Hör-Partner sehr zufrieden
Ich bin mit der guten Beratung sehr zufrieden!


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.08.2014

Ich fühlte mich sehr menschlich und einfühlsam betreut.
Für das erste Hörgerät für mich wurde ich sehr gut informiert, auch erfuhr ich Interessantes über Gehirn, Hörnerven und Leitung, so daß ich für mich besser auf meine neue Situation eingehen konnte und das Gerät besser anne...


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.08.2014

Die Beratung hat mir die Ängste genommen...
Bin froh, immer kommen zu können und Hilfe in Anspruch nehmen zu können – Danke!


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.08.2014

Hörpartner betreute mich sehr gut
Seit 2008 bin ich Kunde. Stets wurde ich freundliche und zuvorkommend behandelt. Meine Wünsche wurden immer berücksichtigt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.07.2014

Hörpartner, sehr empfehlenswert
Filiale Eberswalde kann man nur weiterempfehlen. Das Team ist sehr entgegenkommend und freundlich.


Kennstdueinen.de-Nutzer 10.07.2014

2 Hörgeräte
Ich habe 2 Hörgeräte gekauft, da mein Hörvermögen stark nachgelassen hat. Es sind meine ersten Hörgeräte, mit denen ich wieder vieles neu hören lernte.


Kennstdueinen.de-Nutzer 01.06.2014

Hörgerät
Ich danke für die gute Beratung und den Service.


Kennstdueinen.de-Nutzer 01.06.2014

Sehr zu empfehlen!
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und kann diesen sehr positiv weiterempfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.05.2014

Bin sehr zufrieden
Die Beratung war sehr gut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.05.2014

Sehr zufrieden
Die Beratungen und die Betreuung beim Kauf dieses Gerätes waren sehr gut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.05.2014

Zu bisherigen Erfahrungen hervorragend
Freundliche, kompetente Beratung und Vorführung sowie Testlauf der Geräte


Kennstdueinen.de-Nutzer 10.05.2014

Sehr zufrieden
Wir waren mit der Betreuung durch die Firma Hör Partner sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.04.2014

Besser ging es nicht
Erstausstattung mit Hörgeräten (beidseitig). In dem Zeitraum des Probetragens wurden die Geräte von einem unabhängigen Hörtechniker durch verschiedene Programme getestet. Das Ergebnis lautete: „Diese Leute von HörPartner v...


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.03.2014

Gute Beratung
Proben etlicher Hörgeräte- Fabrikate Gute Beratung u. Einstellung der Hörgeräte


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.03.2014

Gute Beratung und Service
Ich wurde von einer Dame sehr kompetent beraten. Vor 1 Jahr habe ich bereits woanders getestet. Hier bei HörPartner wurde ich immer freundlich bedient und beraten.