Zossen

Baruther Straße 17, 15806 Zossen
WLAN
Heute geöffnet:
08:3013:00, 14:0019:00
Alle Öffnungszeiten anzeigen
Hin­weis

Aus technischen Gründen können zur Zeit keine neuen Bewertungen abgegeben werden.

Bewertungen für Zossen
4.9 von 5 Sternen (39 Bewertungen)
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht geprüft.

D. Taubert 16.11.2023

Ich wurde sehr freundlich und äußerst kompetent beraten. Man hat sich für mich sehr viel Zeit genommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


Eberhard Voigt 17.09.2023

Von Anfang an fühlte ich mich bei Frau Graf und ihrer Mitarbeiterin, Frau Franke, hervorragend beraten. Besser geht es nicht! Danke für alles!


K.Boettiger 17.02.2023

Ein kompetenter und freundlicher Service, Verständnisvolle und gute Erklärungen.
Bin sehr zufrieden.


R.F. 03.02.2023

Hiermit möchte ich den Mitarbeitern von Hörpartner Zossen ein riesen Lob aussprechen.
Ich bin noch relativ jung für ein Hörgerät ,welches nur für ein Ohr bestimmt ist, somit deutlich schwieriger das richtige Hörgefühl zu ermitteln.
Es hat wunderbar geklappt innerhalb kürzester Zeit hat mir Frau Graf zu einem Hörgerät verholfen.Vielen Dank für die tolle fachliche und überaus freundliche Beratung. Natürlich auch ein großes Dankeschön an ihre Kollegin, deren Namen ich mir leider nicht gemerkt habe. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, machen sie weiter so.


T.Jungmann 03.01.2023

Ich danke für die flexible und geduldige Beratung. So kann ich es nur weiterempfehlen .


Andreas Reinhard 11.10.2022

Frau Graf hat meine Mutter und mich sehr verständlich und professionell beraten . Hier fühlen wir uns sehr gut aufgehoben . Wir können Hörpartner weiterempfehlen !
Vielen Dank liebe Grüße Andreas Reinhard


Karin B. 30.09.2022

Eine sehr natürliche, freundliche und fachgerechte Akustikerin


M. Haupt 22.08.2022

Ich habe mir von Frau Graf Hörgeräte anpassen lassen. Frau Graf hat mir alles sehr gut und verständlich erklärt. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann mich nur für ihre gute Arbeit bedanken.


Christel D. 01.07.2022

Sehr zufrieden, keine Nebengeräusche, Automatische Anpassung während Feiern


W.Richter 17.06.2022

Alles OK Danke, bin zufrieden


Wolfgang H. 13.04.2022

Frau Graf ist sehr kompetent, sehr freundlich und sehr höflich. Ich fühle mich sehr gut von ihr betreut.


S.Ackermann 25.02.2022

Die Beratung war hervorragend. Es hat alles auf dem ersten mal gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden.


Traber, Hubert 08.02.2022


Karin E. 31.01.2022

Sehr gute Beratung durch Frau Graf erhalten, fachlich und Kompetent. Sie ist sehr freundlich und ich kann sie jederzeit Weiterempfehlen


M. Jedryas 08.11.2021

Freundliche und verständliche Beratung


H. Erichson 01.10.2021

Ich war sehr erfreut, wie genau man jetzt das Gehör untersuchen kann, wie viel Zeit investiert wurde und wie auf meine Wünsche eingegangen wurde um bestmögliches Hören zu ermöglichen.


G. Scgönemann 13.09.2021

5 Sterne für Zufriedenheit, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit. Immer nett und höflich. War insgesamt sehr Empfehlenswert.


E. Findeis 22.07.2021

Sind durchweg sehr gut. Es gab keine lange Wartezeit. Ich wurde freundlich und umfangreich beraten. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung!


H. Heisig 08.07.2021

Die Bedienung und gute Beratung sind für mich gut gewesen. Herzlichen Dank dafür.


Klaus-Rainer M. 22.06.2021

Sehr gute Beratung. Hörgerät funktioniert auch sehr gut.


Manfred H. 21.06.2021

Sehr nette und Kompetente Beratung. Keine unnötigen Kosten. Ich habe erhalten was ich wollte. Keine Wartezeiten. Vielen Dank Frau Graf.


Michael Lezim 07.06.2021

Frau Graf ist sehr Kompetent von der ersten Beratung ab und hat sich sehr viel Mühe bei der Lösung meiner schwierigen Hörprobleme gegeben und werde sie gerne weiter empfehlen. Ich freue mich schon auf die weiteren Service Termine


Erika S. 05.05.2021

Frau Graf war sehr freundlich, kompetent und erklärte mein Problem ausführlich und fand dafür Lösungen, gern wieder!


anonym 03.05.2021

Super Beratung, freundlich
Ich war sehr Zufrieden. Kann Hörpartner sehr Weiterempfehlen.


A.Thiel 17.12.2020

Alles Top, von der ersten Beratung, persönliche Erscheinung, Kompetenz etc. sehr zufrieden. Habe schon mehrfach Weiterempfohlen. Frau Graf ist Super :)


E.Becker 03.12.2020

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden


Waldfried 24.11.2020

Eine sehr gute und freundliche Betreuung


unbekannt 14.10.2020

Auf langfristiger Beratung und Betreuung ausgerichtet. Finde ich sehr gut.


Silvia Reichelt 12.10.2020

Ich wurde bei Frau Graf vom ersten Tag an immer gut beraten. Sie ist sehr kompetent, sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem eine sehr gute Beratung und verständliche, fachmännische Erklärung erhalten. Vielen Dank! Ich werde Sie weiterempfehlen!


Burkhard Tews 15.09.2020

Ich bin sehr zufrieden


Wolfgang Philippeit 29.07.2020

Sehr zuvorkommend und hilfsbereit und fachlich versiert.


Klaus Hoffmann 22.07.2020

Es war alles ok. Es war eine gute Betreuung, Sympathisch und nett. Sehr Hilfsbereit. Auf Wunsch die Termine wie man das möchte. Wenn meine Frau Hörgeräte bräuchte käme sie auch zu Hörpartner.


Sieglinde Maxa 22.07.2020

Ich habe eine andere Beratung von meinem Mann bei einem anderen Akustiker erlebt und war mit der Kollegin und der Beratung sehr zufrieden.


teekay 20.05.2020

Freundliche und sehr kompetente Beratung!
Ich bin mit der Betreuung und dem Service sehr zufrieden, alle Fragen und Probleme werden sehr gut und schnell geklärt, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit .
Sehr zu empfehlen! Vielen herzlichen Dank!


Ingeburg Brosinsky 05.05.2020

Fachkompetente Beratung
Sehr freundlich und hilfsbereit


Franz–Hermann Georgy 08.03.2020

Berlin. Marzahn, Marzahner. Promenade.
Frau Groß hat mir fachlich sehr kompetent geduldig mein erstes Hörgerät angepaßt.
Sie gab mir viele Tipps für den Gebrauch.Ihre ruhige u. emphatische Art gab mir großes Vertrauen. Kleine
Korrekturen wurden sofort durchgeführt. Dafür herzlichen Dank. Eine sehr gute Mitarbeiterin. Werde
sie gern weiterempfehlen.
F. –H.Georgy


Ingeborg Walter 29.01.2020

Ich habe zum ersten Mal am 21.1.2020 ein Hörgerät erhalten. Bei der Erprobung unterschiedlicher Geräte hat mich Frau Marie Graf in Zossen mit großer fachlicher Kompetenz und vor allem mit Einfühlungsvermögen beraten. Sie nahm sich viel Zeit, alle Fragen verständlich zu beantworten. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.
Ingeborg Walter


Peter Riedel 14.01.2020

Sehr kompetent und bin sehr begeistert das es jetzt einen Laden in Zossen gibt


Sophie Graf 14.01.2020