Neuenhagen

Hauptstraße 6–8, 15366 Neuenhagen
WLAN
Heute geöffnet:
08:0014:00
Alle Öffnungszeiten anzeigen
Hin­weis

Aus technischen Gründen können zur Zeit keine neuen Bewertungen abgegeben werden.

Bewertungen für Neuenhagen
4.8 von 5 Sternen (145 Bewertungen)
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht geprüft.

Dietrich 09.08.2022

Waren mit der Beratung sehr zufrieden... weiter so.


Fam. Tremel 03.08.2022

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und Beratung.


Kaufmann A 01.08.2022

Bin seit 2002 Högeräteträger, seit 2015Kunde bei HoerPartner. Von der ersten Beratung an, bis zur Übernahme wurde ich immer geduldig, zuvorkommend und in angenehmer Atmosphäre von Herrn Maik Teichert betreut. Danke !


Nele 03.03.2022

Super gute Beratung, hohe Fachkompetenz ohne Zeitdruck konnten die Geräte getestet werden; sehr zu empfehlen


MANFRD 05.01.2022

Eine shr kompetente Beratung, genug Zeit für Test, keinerlei Kaufdruck,sehr sachlich und freundlich, seit über 10 Jahren perfekte Betreuung. DANKE


Stendel, Margit 22.12.2021

Seit Jahren kompetente, freundliche, umfangreiche und geduldige Beratung. Fühle mich durch Herrn Zolchow allumfassend gut betreut.


Peschke, C. 02.12.2021

Gute Beratung.
Danke sehr.


Carell 27.10.2021

Ich bin sehr positiv beeindruckt von der Beratung und dem Service dieses Teams. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde.


Müller 27.10.2021

Sehr gute Beratung
Sehr geduldig
Sehr nett


Becker R. 26.08.2021

mit der freundlichen Bedienung und Dank der guten technischen Ausstattung mit der Hörergebnis sehr zufrieden


Albiez 20.08.2021

Alles Bestens. Ich bin sehr zufrieden.


Aniolek 19.08.2021

Eine sehr nette, umfangreiche Beratung. Sehr kompetent. Geht auf alle Details ein.
BESTENS


Keil 19.08.2021

Wir waren sehr, sehr zufrieden mit der freundlichen Bedienung. Es war alles einfach nur super.
Mit freundlichen Grüßen


Teichmann K. 12.08.2021

Sehr gute Beratung in angenehmer Atmosphäre und in gut verständlichen Formulierungen. Entscheidungshilfen ohne Druck oder Überredungsversuchen, alles sehr gut


Meier S. 06.08.2021

Bin schon seit 2014 Kundin bei HörPartner, wurde immer freundlich und Kompetent betreut u. beraten


Dietrich, W. 10.06.2021

5 Sterne !


Tümmler, E. 10.06.2021

Bin sehr zufrieden mit der Bedienung und der Freundlichkeit bei den Fragen die ich hatte. Komme gerne hierher.


Kramer 10.06.2021

Sehr gute Betreuung durch Herrn Zolchow


Hansgen 23.04.2021

Crosversorgung - sehr nette, kompetente Betreuung durch Herrn Zolchow.


Engelbrecher 23.04.2021

Sehr gute Beratung, alles ausgeführt, was ich wollte. Termine auch gut. Beratung sehr gut.


Dr. Motschmann 23.04.2021

Ich habe nur die beste Meinung zu Service, Freundlichkeit und Termintreue.


Onkel 23.04.2021

Bin mit der Beratung sehr zufrieden. Immer freundlich und hilfreiche Unterstützung.


Brust 26.03.2021

freundlich, kompetent, gute Aufklärung


Haack 18.03.2021

Gute Beratung.
Vielen Dank


Wiesian 18.03.2021

War alles in Ordnung.
Sehr gut


Döring 26.02.2021

sehr zufrieden, freundlich, zuvorkommend, usw.


Baumgärtel,Margitta 09.02.2021

Ich wurde in dieser Filiale sehr gut beraten und fühlte mich sehr gut betreut.


Kühne, Elvira 02.02.2021

Ich wurde sachkompetent und sehr zuvorkommend bedient.


Rosenberger,Elke 02.02.2021

Bin sehr mit der Beratung zufrieden


Richter 21.01.2021

Top - Beratung!


Schaefer, ruth 15.01.2021

zuvorkommende umsichtige Betreuung


Rohrbeck 14.01.2021

Als Langzeitkunde fühle ich mich bestens beraten und betreut!


Fassinger 13.01.2021

Sehr gute Beratung aller Hörsysteme, konnte lange genug testen. 1x Maßfertigung, die nicht funktioniert, weil zu groß. Jetzt bin ich zufrieden mit Signia mini Silk


Rosch 13.01.2021

Ich kann gut, ohne Zwischentöne hören - auch Fernsehen.


Hessenauer 05.01.2021

Ich fühle mich super aufgehoben+ versorgt. Jahrelange Treue.
Danke schön


Spiering 05.01.2021

Bin sehr zufrieden


Wegner 23.11.2020

Immer eine exzellente Beratung mit sehr viel Geduld.
Fühle mich hier sehr gut betreut und nicht zu Entscheidungen gedrängt.


Abendroth 19.11.2020

Bin mit dem Service sehr zufrieden.


Herr Wache 18.11.2020

Sehr kompetente und freundliche Beratung.


Engelchen 06.11.2020

Ich wurde zu allen Terminen sehr professionell und freundlich beraten.
Terminvergabe war auch sehr entgegenkommend. Ich freue mich auf sehr gutes hören in der Zukunft.


Schulz, Katrin 02.11.2020

Auf Empfehlung hierher gekommen.
Ich bin sehr zufrieden, nett u. freundlich! Super beraten, komme gerne wieder u. empfehle gerne weiter.
Danke :)


Schipprit 28.10.2020

Hiermit möchte ich mich recht herzlich bedanken, für die nette Beratung und Bedienung. Danke Renate Schipprit


Motschmann 28.10.2020

Sehr gute Beratung


Dietmar 28.10.2020

Sehr gut.


Althausen 28.10.2020

Sehr gute Beratung und Service. Ich bin sehr zufrieden und würde HörPartner immer weiterempfehlen.


Marks, Silvia 28.10.2020

Sehr nette und kompetente Beratung.
Ich bin zufrieden.
Vielen Dank


Prötzsch, Dyrk 28.10.2020

Ich möchte mich für die Beratung und Einstellung der Hörgeräte bedanken.
Sie haben immer ein offenes Ohr.


Weschenfelder 28.10.2020

Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung.
Herzlichen Dank, Regina Weschenfelder


Zahn 28.10.2020

Sehr guter Service und die Kollegen sind sehr zugänglich.


Neuber 28.10.2020

Sehr positiv!


Wendel 28.10.2020

Erhebliche Verbesserung gegenüber meinem alten Siemens-Gerät, der Fernsehton ist erheblich verbessert.


Willing, Lydia 07.10.2020

Ich bin mit der Beratung von Herrn Zolchow sehr, sehr zufrieden. Die Erklärung ist sehr sachlich, mit viel Wissen. Vielen Dank!


Marx 04.08.2020

Positiv.
Sehr gute Beratung inkl. Hilfestellung mit anreichenden Test´s für den Alltag.


Voigt 04.08.2020

Freundliche Beratung, Erklärung aller auftretenden Fragen und Probleme, gute und schnelle Rückmeldung bei Rückfragen, schnelle Terminfindung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.08.2020

Hiermit möchte ich mich recht herzlich bedanken, für die nette Beratung u. Bedienung. Danke !


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.12.2019

Hörgeräte mit Akku
Neukauf, kompetente Einstellungen das Hörgeräts, ist auf Wünsche eingegangen, mit der Beratung sehr zufrieden! Hatte auch einen anderen Hörakustiker aufgesucht - zum Vergleich.


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.11.2019

2 kleine Hörgeräte
Mit der Betreuung war ich sehr zufrieden. Der einzige Minuspunkt war, dass eine Fernbedienung über Smartphone nicht möglich war.


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.10.2019

Jetzt 2 Hörgeräte
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Betreuung


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.10.2019

Meine zweiten Hörgeräte
Reinigung, Batterien Wechsel, Ton Umstellung. Sehr gute Beratung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 24.07.2019

Meine zweiten
Im Gesamt nur zu empfehlen


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.07.2019

Meine ersten Hörgeräte
Der Hörgeräte-Akustiker ist ein hervorragender Fachmann. Mit Ruhe und Geduld erklärte er den Umgang mit dem von mir erworbenen Hörgerät. Er ist auf meine Wünsche eingegangen, Termine eingehalten. Klasse!


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.05.2019

Volle Power
Ich bin mehrere Jahre dort Kunde und sehr zufrieden. Man wird höflich und zuvorkommend bedient. Sehr gut!


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.04.2019

Von Anfang an professionelle Betreuung...
Von Anfang an professionelle Betreuung. Stets für mich da und immer hilfsbereit. Somit kann ich diese Filiale und den Dienstleister nur empfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.04.2019

Wunderbar
Vom Anfang an professioneller Betreuung. Steht für mich da und immer hilfsbereit. Somit kann ich diese Filiale und den Dienstleister nur empfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.04.2019

Geräte auf Probe
Geräte auf Probe ist auf meine Wünsche und Probleme eingegangen bin sehr zufrieden


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.03.2019

Dieses Mal HGs von Sivantos
Der Hörgeräteakustiker ist ein sehr kompetenter Akustiker, der auf alle meine Wünsche und Probleme eingegangen ist.


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.03.2019

Zuvorkommend, höflich
Zuvorkommend, höflich, auf die Termine (nach Krankenhaus und Reha) eingegangen, gute verständliche Beratung, keine Wartezeit nach Terminvereinbarung, bestens!!!


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.03.2019

Die kleinen in weiß
Die Beratung durch den HörPartner-Mitarbeiter war umfassend kompetent. Es wurden alle Aspekte berücksichtigt. Absolut empfehlenswert.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.02.2019

Meine Hörgeräte
Der gesamte Ablauf war sehr professionell, wir waren mit der Arbeit sehr zufrieden und würden immer wieder den Service nutzen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 01.02.2019

Danke
Da mir der Service beim Hörgerätegeschäft vollkommen unzureichend war bin ich am 31. 01. 2019 zum HörPartner in Neuenhagen gewechselt und wurde dort von Herrn Zolchow bestens bedient. Ich hatte bereits gute Erfahrungen gem...


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.12.2018

Alle Untersuchungen waren gut...
Alle Untersuchungen waren gut. Hat mich gut beraten. Hatte nichts auszusetzen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.09.2018

Meine ersten Hörgeräte
Ich habe mehrere Hörgeräte zur Probe erhalten, die wurden nach meinen Bedarf ausgetauscht. Die Antworten auf meine Fragen wurden immer ausführlich beantwortet.


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.08.2018

So stelle ich mir Kundenservice vor ! ( So gehabt )
Empfehlung, Anpassung und umfassende Erklärung zu den neuen Hörgeräten war einfach sachkundig, verständlich, freundlich und angenehm nett ! Danke ! Da kann man ruhigen Gewissens hingehen !


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.07.2018

Heim Service
Hörleistung gut dem Empfinden angepasst.


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.07.2018

Dieses Mal Im-Ohr-Geräte!
Dieses Mal Im-Ohr-Geräte!


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.07.2018

Hörgeräte
Ein neues zweites Hörgerät war notwendig. Ich wurde gut beraten. Ein für mich bzw. auf meine Bedürfnisse abgestimmtes Gerät wurde empfohlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.07.2018

Sehr gute Wiederversorgung
Ich wurde ausgezeichnet beraten und auf alle Dinge hingewiesen. Das Personal war außerordentlich freundlich.


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.07.2018

Jetzt auch rechts ein Hörgerät
Anpassung eines neuen Hörgerätes, sehr qualifiziert, freundlich, unaufdringlich und dabei sogar mit Witz und Charme agierend. Hat mich überzeugt!


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.07.2018

Meine ersten Hörgeräte
Hörtest und Einstellung, Probezeit, Anpassen, Klärung von Problemen, gute Beratung und Erklärung, man war gut aufgehoben.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.07.2018

Hörgeräte von HörPartner
Erstversorgung. Gute Erklärungen, verständlich. Gute Beratung. Mit Geräten zufrieden


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.06.2018

Hörgeräte die Dritten
Sehr zufrieden


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.06.2018

Langjähriger Service
Für die Beratung, den Kauf und den langjährigen Service hatte ich ständig sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter an meiner Seite.


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.05.2018

Die ersten Hörgeräte.
Leider wurden mir keine Geräte ohne Zuzahlung angeboten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.05.2018

Hörgeräteversorgung
Ich wurde gut beraten, die terminlichen und preislichen Absprachen wurden eingehalten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.05.2018

Sehr kompetente Betreuung .. .
.. . habe ich durch Herrn Zocholl erlebt. Keine Wartezeiten, auch ohne Anmeldung kurzfristig bedient. Kann ich nur empfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.04.2018

Hörgeräte von HörPartner Neuenhagen
Habe nur 1 Gerät getestet, das für meine Verhältnisse das optimalste Ergebnis bringen soll. Der Dienstleister hat sich bemüht. Meine Zufriedenheit möge anhalten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.04.2018

Die ersten Hörgeräte
Sehr gute Beratung, hohe Kompetenz, sehr intensive und hervorragende Umsetzung der individuellen Hörbedürfnisse.


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.03.2018

Meine 2 Hörgeräte sind sehr gut, kann sehr gut hören
Die Anpassung war sehr gut Gerät top eingestellt Service sehr gut bin sehr zufrieden


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.03.2018

Gut
Die Beratung und Probezeit der Geräte war gut. Neues Gerät Vista N 610 erhalten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.01.2018

Meine 2. Hörgeräte
Gewohnt guter Service. Ein offenes Ohr für Probleme.


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.01.2018

2 Hörgeräte
Man hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.01.2018

Erstversorgung
Die Umstellung war groß. Die Kollegen begleiteten mich aber mit viel Verständnis. Ich habe dann doch das bessere Hörgerät genommen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.01.2018

Nachversorgung
Wie immer alles bestens, gerne wieder, aber erst in 6 Jahren.


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.01.2018

Hörgeräte in Neuenhagen
Perfekte Hörgeräte, sehr professionell, freundlich und schnell.


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.12.2017

Volle Zufriedenheit
Alles


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.11.2017

Man hört zu!
Meine neuen sitzen bestens und hören tue ich auch besser!


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.09.2017

Meine 2 Hörgeräte aus Neuenhagen
Sehr freundlich und kompetent!


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.09.2017

Hörgeräte
Ausführliche Beratungen, es wurde umfassend und kompetent erklärt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.09.2017

Hörgeräte von HörPartner
Positiv: Klasse auch kritische Bewertung des Hörvermögens


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.08.2017

Anpassung der Hörgeräte
Der Dienstleister hat sich sehr bemüht, meine Wünsche Zwecks Hörgerät zu erfüllen und alle meine Fragen kompetent beantwortet.


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.05.2017

Hörtest
Höfliche Bedienung, gut beraten und auf meine Wünsche eingegangen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.04.2017

Meine 2 Hörgeräte
Die Anpassung und Einrichtung meiner Hörgeräte wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit vorgenommen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 06.04.2017

Sehr freundlich, hilfsbereit, sehr beratend
Die Kollegen von dieser Filiale waren sehr höflich, freundlich, hilfsbereit (Beinbruch), beratend und geduldig. Termine nach Wunsch alles ermöglicht.


Kennstdueinen.de-Nutzer 10.03.2017

Hörgeräte bei Hörpartner
Ich wurde im Vorfeld sehr gut beraten und aufgeklärt. Ich schätze die sachliche und direkte Art und Weise des Mitarbeiters, der mir dadurch die Notwendigkeit, mein stark geschädigtes Gehör mit Hörgeräten optimal zu versorg...


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.02.2017

Rundum zufrieden ...
Rundum zufrieden, gerne wieder!!!


Kennstdueinen.de-Nutzer 24.02.2017

Hörgerät aus Neuenhagen
Die Mitarbeiter in der Filiale haben sich sehr bemüht und Kontakt zu uns gehalten, da das benötigte Hörgerät nicht vorrätig war und erst beschafft werden mußte. Meine Bitte: Akkus vorrätig zu haben oder aber innerhalb von ...


Kennstdueinen.de-Nutzer 05.12.2016

Alles okay!
Freundlich, hilfsbereit! Eine Reparatur und Ersatzteile für Hörmuschel.


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.11.2016

Hörgerätanpassung
Der Hörgeräte Akustiker hat mich ausgezeichnet und sehr kompetent bedient. Habe vorher Hörgeräte von HörPartner 11 Jahre ohne Störungen getragen(Targa 3). Die Generation finde ich gut, wie gemacht Bedürfnisse anpassbar.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.07.2016

Sie sind spitze
Ich wurde bisher immer gut behandelt. Wartezeiten habe ich noch keine gehabt. Reinigung meiner Geräte nehme ich immer in Anspruch.


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.06.2016

Meine 2. Hörgeräte
Ich bin seit 9 Jahren Kunde in der Filiale Neuenhagen und immer sehr gut beraten und versorgt worden. Jetzt habe ich neue Hörgeräte bekommen und auch hier war wieder die Beratung vorab sehr gut. Mit den neuen Geräten bin i...


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.06.2016

Hörgeräte aus Neuenhagen
Mit allem war ich restlos zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.04.2016

Die ersten Hörgeräte
Ich erlebte eine sehr kompetente, geduldige und gut verständliche Betreuung bei mehreren Terminen, so dass ich mich für ein Hörgerät entschieden habe und hoffe, dass meine Zufriedenheit anhält.


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.02.2016

Hörgeräte von Hör Partner in Neuenhagen.
Bin schon viele Jahre Kunde und immer sehr gut bedient worden. Nun habe ich 2 neue Hörgeräte mit sehr guter Beratung erworben. Danke!


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.09.2015

Überdurchschnittlich gute Beratung
Überdurchschnittlich gute Beratung. Große Sachkompetenz!


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.08.2015

Hörgeräte aus Neuhagen
Ich wurde sehr gut beraten. Der Preis ist für eine Rentnerin enorm, aber ich möchte einigermaßen hören können. Auf meine Wünsche wurde eingegangen. Termine wurden ohne Wartezeiten eingehalten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.08.2015

Hörgeräte von HörPartner in Neuenhagen
Es wurden 2 Hörgeräte getestet, von denen ein System gekauft wurde. Man ist auf meine Fragen und Wünsche ganz speziell eingegangen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.07.2015

Einfach super
7 Servicetermine. Sehr gute Erfahrungen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 10.06.2015

Hörgeräte von HörPartner in Neuenhagen.
Ich wurde zuvorkommend bedient. Auf alle meine Fragen ist man eingegangen und sie wurden gründlich beantwortet. Auf meine tel. Rückfragen zu Beginn des Tragens erhielt ich geeignete, wirksame Tipps. Bin insgesamt sehr zufr...


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.06.2015

Hörgeräte von Hörpartner in Neuenhagen
Neue Hörgeräte verordnet, ich bin sehr gut beraten worden. Mit der neuen Technik, die man mir zeigte, war ich sehr zufrieden. Die Beratung und Tests wurden professionell durchgeführt. Das Personal war nett und zuvorkommend!


Kennstdueinen.de-Nutzer 10.05.2015

Geräte reinigen. Ich habe immer...
Geräte reinigen. Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht. Ich wurde immer gut beraten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 24.03.2015

HörPartner in Neuenhagen
Ich habe in der oben genannten Filiale ein Hörgerät erworben und wurde dort sehr gut beraten. Nach einem Vierteljahr mit viel Geduld und Kompetenz konnte ich das Gerät in Empfang nehmen und bin mit der Leistung zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.02.2015

Service in Neuenhagen
Ich bin sehr gut bedient worden, ob eine Reparatur oder ein neues Ohrstück, auch ohne einen Attest zu haben.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.02.2015

Hörgeräte in Neuenhagen
Habe mein erstes Hörgerät, in dem Alter gewöhnungsbedürftig. Er hat mich ruhig und sachlich behandelt. Auch einen zusätzlichen Termin gewährleistet.


Kennstdueinen.de-Nutzer 10.01.2015

Hörgeräte von HörPartner
Ich wurde von dem Team HörPartner sehr gut betreut und ich kann HörPartner nur weiter empfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.12.2014

Hörgeräte von HörPartner in Neuenhagen
Seit 2009 werden meine Hörgeräte vom HörPartner Fil. Neuenhagen gewartet; hier erwarb ich die nötigen Zubehörteile, 2014 kaufte ich ein neues Hörgerät. Ich bin mit den Leistungen und der Betreuung voll, d.h. uneingeschränk...


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.12.2014

Hörgeräte von HörPartner in Neuenhagen
Anpassung eines Hörgerätes. Ich konnte mehrere Hörgeräte ausprobieren, bis ich das passende gefunden habe. Der Hörakustiker hat mir viel Zeit gelassen. Ich bin mit dem Hörgerät sehr zufrieden. Die HörPartner GmbH Neuenhage...


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.12.2014

Professionelle Beratung
Die Mitarbeiter haben mich bestens beraten und mich davon überzeugt, diese Hörgeräte käuflich zu erwerben. Daher kann ich diese Firma nur weiterempfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.12.2014

Anpassung neuer Hörgeräte...
Anpassung neuer Hörgeräte, sich die nötige Zeit genommen meine Fragen verständlich beantwortet.


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.11.2014

Hörgeräte von HörPartner in Neuenhagen
Neue Hörgeräte wurden benötigt. Die Erklärungen waren sehr gut. Wir waren sehr gut beraten und waren zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.10.2014

Hörgeräte von Hörpartner in Neuenhagen
Ich hatte einige Probezeiten gehabt um genau zu wissen, ob ich mit den Hörgeräten zurechtkomme. Bis zum Schluss ist alles bestens gewesen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.08.2014

Ich kann wieder richtig gut hören!
Ich habe für beide Ohren ein Hörgerät benötigt. Neben einer sehr sachkundigen Beratung, bei der ich alle meine Fragen sehr kompetent beantwortet bekam, hatte ich nie das Gefühl etwas aufgeschwatzt zu bekommen. Herzlichen D...


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.07.2014

Sehr gute Beratung
Mein Akustiker kümmert sich immer sehr um mich und berät einen sehr gut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.07.2014

Hörgeräte
Sehr schnell und unkompliziert, gute Beratung und Einstellung meiner hochwertigen Hörgeräte. Ich bin vollstens zufrieden. Kann ich jedem empfehlen, der schwer hört. D.B. Fredersdorf


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.07.2014

Meine Erwartungen noch erfüllt
Ich wurde von den Mitarbeitern der Fa. HörPartner bestens betreut und habe das Hörgerät bekommen, was meinem Wunsch entsprach. Ich würde und habe die Fa. Jederzeit weiterempfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.07.2014

Sie sind Klasse, einfach Spitze.
Ich habe Hörgeräte bekommen. Meine Erfahrungen sind das ich gut beraten und immer freundlich und nett bedient wurde.


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.06.2014

Meine ersten Hörgeräte
Erst war ich skeptisch, jetzt fühle ich mich mit den Hörgeräten wohl, nette Kollegen, alles unproblematisch, Danke.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.05.2014

Treuer Kunde
Als treuer Kunde bin ich nach wie vor zufrieden. HörPartner kann ich weiterempfehlen. Danke den Kollegen in Neuenhagen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.04.2014

Überraschend unproblematisch
Rundum zufrieden. Auswahl und Einweisung fachmännisch. Ausprobieren ohne Termindruck


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.03.2014

Hörgerät
Auf Drängen meines Sohnes habe ich mich entschlossen, ein Hörgerät zu tragen und nur für das rechte Ohr. Ich hatte eine gute, empfindsame Beraterin, die auf meine Wünsche einging. Es war nicht einfach für mich, aber durch ...


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.03.2014

Klasse Leistung
Ich habe nun schon meine zweiten Hörgeräte bei HörPartner gekauft. Bin zufrieden bei gewohnter Qualität und Service. Es muss nicht immer teuer sein, deswegen werde ich auch dort bleiben. Vielen Dank F.H, aus Neuenhagen


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.03.2014

Hörgeräte aus Neuenhagen
Nach mehreren Versuchen bei anderen Akustikern bin ich wieder bei HörPartner gelandet. Anpassung klappte auf Anhieb. Der Akustiker, nahm sich viel Zeit und ging auf meine Bedürfnisse ein. Preis-Leistung sind auch ok. Ich b...


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.03.2014

Beratung sehr gut
Bislang waren an beiden Hörgeräten nur Reinigungsarbeiten notwendig. Gute Beratung bei Auswahl der Geräte, viel Geduld u. stete Freundlichkeit u. Höflichkeit bei Anpassung u. Einstellung, sowie bei Reinigung. Keinerlei Ter...


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.03.2014

HörPartner in Neuenhagen
Dem Team aus Neuenhagen ein Dankeschön. Es hat sich gelohnt, ich kann wieder hören. Preis-Leistung alles ok. Freundliche und kompetente Bedienung, macht weiter so, Jungs und nochmal vielen Dank. Ich werde euch weiterempfeh...


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.03.2014

HörPartner in Neuenhagen
Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden, habe immer günstigeTermine und das „Wichtigste“ den Partner in meiner Nähe. E.H.


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.02.2014

Hörgeräte von HörPartner
Sehr freundliche und kompetente Beratung, auch das Anpassen der Hörgeräte war sehr professionell. Ich bin sehr zufrieden und kann HörPartner jedem empfehlen. Noch einmal Danke und alles Gute für die Zukunft.