Hönow

Mahlsdorfer Straße 59 – 63, 15366 Hönow
WLAN
Heute geöffnet:
08:3012:30, 13:3019:30
Alle Öffnungszeiten anzeigen
Hin­weis

Aus technischen Gründen können zur Zeit keine neuen Bewertungen abgegeben werden.

Bewertungen für Hönow
4.9 von 5 Sternen (89 Bewertungen)
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht geprüft.

Fr. Rudka 18.09.2023

Super Team, super Service, immer sofort weitergeholfen. Danke!


Wolschke 15.09.2023

Mir wird immer freundlich und kompetent bei Problemen geholfen.


Doll, Marianne 08.06.2023

Ich fühle mich über 5 Jahre sehr gut beraten. Die Kolleginnen verstehen mich immer und helfen dann. Bitte nicht schließen!


W. Berend 18.05.2022

Alles perfekt. Sehr freundliche und sehr gute fachliche Beratung.
Vollkommen zufrieden.
Gerne wieder.


Geffe, Edith 03.05.2022

Danke, die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit.


Herrmann, Gisela 21.10.2021

Sind super. Immer sehr freundlich. Kundenberatung super. Wenn man eine Bitte hat und diese erfüllt werden kann wird es sofort erledigt. Ich möchte hier immer bleiben.


Klaus Mrkwitschka 14.07.2021

Ausführliche fachkompetente Beratung, sehr guter Service, hohes Engagement, kundenorientiert, zielorientiert.


Kuss Lutz 27.05.2021

alles bestens!!!


Gisela Herrmann 12.04.2021

Eine sehr gute Beratung.
Immer freundlich


Holger Hartig 22.04.2020

Ein Notbetrieb ist ja gut und schön. Aber man hat wohl vergessen das es auch Leute gibt die Arbeiten . Und diesen Notbetriebt Zeiten von 9 Uhr bis 12 Uhr gar nicht wahr nehmen können. Super Service ich bin nicht begeistert.


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.11.2019

Sehr freundlich und ...
Sehr freundlich und fachlich kompetent bedient.


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.09.2019

Anpassung, Kauf eines Hörgerätes.
4 verschiedene Produkte anprobiert. Vertrauen zum Gegenüber, Dienstleister auf spezielle Wünsche eingegangen. Vorschläge zur besseren Hörqualität gemacht, so wie immer individuelle Anpassung. Sehr sehr Kooperation bei Ausw...


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.09.2019

Lobenswert !!!
Von der Mitarbeiterin wurde ich kompetent beraten. Dank ihres Engagements bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen Hörgerät.


Kennstdueinen.de-Nutzer 24.08.2019

2 Hörgeräte rechts und links, gut bis sehr gut
Tausch beider Hörgeräte rechts und links im Farbton/Anpassung meiner Haarfarbe (ok - war damit sehr zufrieden), gute Versorgung mit dazugeh. Batterien (reichhaltig), mit Terminen sehr gute Abfertigung, kleine Verstopfung d...


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.08.2019

Sehr zufrieden
Durch eine sehr individuelle Beratung konnte noch bei einer 91 jährigen Patientin ein Hörgerät eingegliedert werden. Sie kommt damit gut zurecht.


Kennstdueinen.de-Nutzer 06.08.2019

Hörgerätekauf mit bester Beratung
Hörgerätekauf mit bester Beratung und super freundlichem Team! Immer wieder gerne!


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.07.2019

Hören und Fühlen gehört zusammen.
Sehr gute Beratung. Es wurde nichts aufgedrängt. Ich fühlte mich wohl. Neue Hörgeräte für beide Ohren.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.07.2019

Immer wieder
Hervorragende Betreuung, Service und Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Hier ist meine Filiale.


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.07.2019

Zufrieden
Zufrieden


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.07.2019

Sehr gute Betreuung für jedes "ALTER"
Beratung für Hörsysteme für meinen Vater (85 Jahre alt)- Probe tragen. Sehr gut auf die altersbedingte Problematik eingegangen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.05.2019

Beratung eines neuen Hörgerätes...
Beratung eines neuen Hörgerätes. Ich fühle mich bei meinem Hörgeräteakustiker sehr gut aufgehoben und auch gut beraten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.05.2019

HörPartner GmbH - Partner für die Teilnahme an der Kommunikation
1. Neues Hörgerät 2. Test mehrerer Hörgeräte 3. Sehr viel Geduld bei der Erprobung durch Probleme an den Ohren


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.03.2019

Mit den Leistungen zufrieden
Komplette Hörgeräteversorgung. Der Service ist sehr gut. Auf meine Wünsche zur Nachjustierung wurde eingegangen. Die Betreuung ist sehr gut, Mitarbeiter immer ansprechbar.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.03.2019

Höre gut
Eien sehr gute Beratung


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.12.2018

Frau Goldberg ist eine Top Fachkraft
Super Betreuung schon über Jahre. Top Service und eine hohe Fachkompetenz der Mitarbeiter.


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.12.2018

Fachkunde, Geduld + Freundlichkeit
Ich bin schon viele Jahre in der Filiale und werde vorbildlich betreut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.12.2018

Gold-Gold-richtig!
Ich bin super beraten worden beim Kauf meiner neuen Hörgeräte, jetzt habe ich viel mehr Lebensqualität und bin sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.10.2018

Sehr gute Weiterempfehlung
Neue Hörgeräte, sehr gut auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Super nette und kompetente Mitarbeiter, Preis Leistung ok.


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.08.2018

Freundliche Bedienung
Freundliche Bedienung, kompetent, Gesamtpaket passt


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.08.2018

Eine nette Bedienung
Eine nette Bedienung Ich kann nur sagen: Danke


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.06.2018

Komme immer wieder zurück
Betreuung war sehr gut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.06.2018

Sehr zufrieden
Bereitstellung und Betreuung Hörgerät beidseitig.


Kennstdueinen.de-Nutzer 10.05.2018

Gut, dass es HörPartner gibt
Zwei Hörgeräte Tolle Hörgeräteakustikerin und super Beratung aus der Zentrale


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.04.2018

Meine Betreuerin hat stets...
Meine Betreuerin hat stets ein offenes Ohr für mich kompetent löst sie meine Probleme Danke!


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.12.2017

Alles super!
Kann ich nur weiterempfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.12.2017

Vorbildliche Beratung
Vorbildliche Beratung und Erklärung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.10.2017

Wenn Hörspezialist, dann Hörpartner GmbH
Silikon - Schwimmschutz Tolle Beratung und Betreuung die Hörgeräteakustikerin ist super kompetent!


Kennstdueinen.de-Nutzer 06.10.2017

Sehr freundliche...
Sehr freundliche Bedienung, Aufklärung super Terminabsprache, alles geklappt mit der Hörakustikerin


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.09.2017

Brauchte zwei Hörgeräte…
Brauchte zwei Hörgeräte. Alles gut gemacht.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.09.2017

Die Hörakustikerin hat mich…
Die Hörakustikerin hat mich vollkommen überzeugt – ehrlich und sehr kompetent


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.09.2017

Alles zufriedenstellend…
Alles zufriedenstellend schnell und korrekt


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.08.2017

Mein Hörakustiker
Sehr freundliche Mitarbeiter, habe meinen Hörtest machen lassen. Man hat sich viel Zeit genommen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.08.2017

Hörpartner Hönow
Freundlich, sachlich, kompetent und hilfsbereit, um die Kundenwünsche möglichst zu realisieren. Empfehlenswert !!


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.08.2017

Eine immer hilfsbereite Frau Goldberg…
Eine immer hilfsbereite Frau Goldberg. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.08.2017

Gute Beratung
Ich habe drei Varianten von Hörgeräten erproben können. Gute Beratung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.07.2017

Sehr gut
Sehr gute Betreuung, qualifizierte Leistung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.05.2017

Freundlich, kompetent, keine Hektik
Hilfe wird sachlich und freundlich geleistet. Große Klasse!!


Kennstdueinen.de-Nutzer 24.03.2017

Hörknaller
Anfertigung einer Otoplastik. Mehrere Termine zur Probe.


Kennstdueinen.de-Nutzer 01.02.2017

Die Beratung können wir weiterempfehlen.
Freundliche Betreuung, ausführliche Beratung, Kundenwünsche wurden ernst genommen. Probetragen super!


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.06.2016

HörPartner für begeisterte Kunden
Beratung und Einstellung für Hörgeräte (beide Ohren). Bin positiv überrascht von der einfühlsamen und guten Beratung. Alle meine Fragen wurde mit einer hohen Professionalität beantwortet.


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.10.2015

hörpartner in Hönow
ein sehr freundliches Team, wo man sich gut aufgehoben fühlt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.06.2015

sehr gut
Vom ersten Kennenlernen bis zum Kauf vor 4 Jahren und im Verlauf, wurde ich freundlich und fachlich sehr gut beraten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.05.2015

Vielen lieben Dank
Ich habe drei Geräte getestet, leider bin ich auf einer Seite taub, was das Hören allgemein nicht so einfach macht, aber die Mitarbeiterin hat sich Zeit genommen und ich bin mit meiner Entscheidung sehr glücklich. Vielen l...


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.05.2015

Danke für ihre Geduld
Nicht umsonst sagt man, gutes hören zahlt sich aus. Nach ausgiebigem Testen bin ich mit der Entscheidung, Hörgeräte genommen zu haben, sehr zufrieden, besonders weil die Handhabung leichter ist, als erwartet. Man wird ja a...


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.04.2015

Nach Unsicherheit zu 100% sicher
Ich war mir gar nicht sicher, ob Hörgeräte das richtige für mich sind, aber die Hörakustikerin hat mir klar gemacht wie wichtig es ist und wie alles zusammenhängt. Danke für die gute Beratung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.03.2015

Geduld braucht der Mensch
Geduld braucht der Mensch und die Dame von HörPartner mit mir erst recht. Aber zum Schluss war ich sehr zufrieden, dass ich mich für HörPartner entschieden habe.


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.03.2015

Sehr geduldig
Trotz langer Ausprobe und viel hin und her war und ist die Hörakustikerin immer freundlich und zuvorkommend gewesen. Vielen Dank!


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.02.2015

Neue Hörgeräte kompetent angepasst
War mit allem sehr zufrieden. Die Kollegin war sehr kompetent und sehr freundlich. War früher in KD, war dort in keiner Richtung zufrieden, also mit allem sehr unzufrieden. Hönow wurde mir sehr empfohlen, zu Recht. Alle Ak...


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.01.2015

Qualität 1A
Qualität und Geduld stehen an erster Stelle. Ich bin mit allem sehr zufrieden gewesen. Danke


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.01.2015

Sehr gute Kundenbetreuung
Sehr gute Beratung, freundliches Auftreten. Man nimmt sich Zeit für den Kunden und wenn zwischendurch mal was ist kann man jeder Zeit hingehen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 06.01.2015

Super
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Man konnte ausführlich testen. Man hatte sich für alles Zeit genommen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.01.2015

Super Dienstleister
Neues Hörgerät. Gute Terminabsprache, Pünktlichkeit, sehr gute und ehrliche Beratung. Habe mich nicht überrumpelt in Preis-Leistung gefühlt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.12.2014

Zuvorkommend
Immer freundliche und zuvorkommende Behandlung. Ein freundliches Wort und ein offenes Ohr hat bei Frau Blockens nie gefehlt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.11.2014

Zufriedenheit
Ich bin allgemein zufrieden mit der Arbeit. Freundliches Auftreten und gute Beratung habe ich stets erhalten. Die Mitarbeiterin hat ihre Arbeit sehr gut gemacht. Danke!


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.11.2014

Sehr gut
Ich war insgesamt mit allen Dienstleistungen zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.11.2014

Besonders gutes Hörgerät
Herstellung meines Hörgeräts, dass besonders gut ist. Es erfolgte eine regelmäßige Überprüfung. Der Dienstleister geht bei den Überprüfungen auch sehr freundlich auf den Kunden ein


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.10.2014

Hörgeräte von HörPartner
Die Beratung war sehr gut. Alle Wünsche wurden beachtet und erfüllt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.08.2014

Besser geht es nicht! Eben wirklich Hör-Partner
Meine Erfahrungen vom Anfang – Ende sehr gut! Freundlicher Empfang, sehr gute erste Information- Vertrauensbasis war sofort herstellt. Verschiedene Modelle erläutert. Auf Wünsche des Kunden eingegangen, gemeinsam Modell au...


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.08.2014

Ein herzliches Dankeschön
Ein herzliches Dankeschön für freundliche, gute und fachliche Beratung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.08.2014

Alles in Ordnung
Beratung und Empfehlung waren sehr zufriedenstellend. Danke für Ihre Mühe.


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.07.2014

1, 2, meins
Ich sage an der Stelle vielen Dank. Es war während der ganzen Probezeit unproblematisch und interessant. Ich trage meine Geräte mit Überzeugung und möchte sie nicht mehr aus der Hand legen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.07.2014

Super
Es war immer wieder eine Freude, hinzugehen. Ich hatte bereits Geräte gehabt, waren aber zu alt. Seit Jahren vertraue ich HörPartner und kann nur gutes sagen. Besonders meine Hörakustikerin ist mir ans Herz gewachsen. Danke


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.07.2014

Fachmännisch und lustig
Schade, dass die ganze Sache schon vorbei ist. Es war nicht nur sehr interessant, es hat auch Spaß gemacht. Frau Blockus hat sich immer noch die Zeit genommen, um mit mir ein Pläuschchen zu halten Danke für ihre Zeit.


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.07.2014

Alles reibungslos.
Bei meinem zweiten Anlauf Hörgeräte zu kaufen, hat alles reibungslos funktioniert. Man hat mir nicht eingeredet und hat sich Zeit für alles genommen. Vielen Dank!


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.07.2014

Hilfsbereit und freundlich.
Die Hörgeräte Akustikerin Frau Blockhus war immer hilfsbereit und freundlich. Ich bin immer sehr gerne zu den Terminen hingegangen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.05.2014

Vielen Dank
Die Mitarbeiterin war immer ruhig und gelassen und hat immer alles sehr angenehm und verständlich erklärt. Danke für die Zusammenarbeit!


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.05.2014

Aller Anfang ist schwer
Ich habe mich am Anfang durchaus gesträubt, Hörgeräte zu tragen aber jetzt geht es gar nicht mehr ohne. Durch die Geduld von Fr. Blockhus hat alles sehr gut geklappt. Danke.


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.05.2014

24 Alles sehr angenehm
Ich kann nur das Geschäft in Hönow weiter empfehlen. Sehr angenehme Betreuung und Beratung. Immer freundlich. Vielen Dank.


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.04.2014

Sehr freundliche Bedienung!
Bei Frau Blockus wurde ich sehr freundlich bedient. Sie erklärte mir alles geduldig und verständlich. Ich fühle mich mit den neuen Hörgeräten gut und kann die Akustikerin sehr empfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.04.2014

100% zufrieden
Geduld & Freundlichkeit stehen ganz oben auf dem Programm. Viele Fragen wurden fachlich kompetent & verständlich erklärt. Vielen Dank


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.04.2014

Sehr empfehlenswert
Freundliche Beratung und immer freundlich Betreuung. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke.


Kennstdueinen.de-Nutzer 30.03.2014

Alles bestens
Alles bestens


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.03.2014

Gute, ausführliche Beratung
Ausführliche Beratung – Termin wurde immer eingehalten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.03.2014

Ausführliche Beratung
Gute und ausführliche Beratung zu den Hörgeräten und zur Anpassung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.03.2014

Verständliche Erklärung
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Handhabungen, die Funktion des Hörgerätes für mich sehr verständlich erklärt. Danke, E.N.


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.03.2014

Individuelle Beratung
Ich habe eine gute individuelle Beratung erhalten und kann dieses Geschäft nur jedem empfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.03.2014

Freundliche Behandlung
Immer freundliche Behandlung. Für Fragen und Wünsche immer Zeit genommen. Kann ich nur weiter empfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.03.2014

Vielen Dank
Die Dame war sehr geduldig, egal was war, sie kam mir immer entgegen. Vielen Dank


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.03.2014

Wunschlos glücklich
- Kundenservice wird groß geschrieben - Super Betreuung - Hervorragende Beratung Weiter zu empfehlen.