Berlin-Spandau

Streitstraße 14, 13587 Berlin
WLAN
Heute geöffnet:
08:3013:00, 14:0018:00
Alle Öffnungszeiten anzeigen
Hin­weis

Aus technischen Gründen können zur Zeit keine neuen Bewertungen abgegeben werden.

Bewertungen für Berlin-Spandau
4.9 von 5 Sternen (68 Bewertungen)
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht geprüft.

Sliskovic, Dragan 17.12.2022

Ich bin Neukunde und allem sehr zufrieden. Hilfreich nett.


Erich Meyer 03.09.2022

Sehr gute fachliche Beratung gepaart mit Freundlichkeit. Es wird zugehört und auf die Bedürfnisse eingegangen.


Anonym 11.07.2022

Kann Ihr Akustiker nicht mehr weiterhelfen mit Ihrem Hörgerät, dann besuchen Sie doch eine Filiale von HörPartner. Ich bin über das Internet darauf gestoßen und ich dachte mir, vielleicht können die mir helfen.
Ich wurde nicht enttäuscht. Frau Salaw, eine sehr professionelle und einfühlsame Mitarbeiterin half mir "die Welter wieder besser zu verstehen"! Danke!


erich kraeft 10.07.2022

Bin sehr zufrieden der Herr Schindler ist immer für alles da. Probleme werden sofort versucht zu bereinigen .
Man geht mit einen schönen Gefühl aus dem Geschäft nach Hause...


Sabatelli, David 19.05.2022

Ich bin sehr zufrieden mit der Bedienung und dem Personal.


Walli Holy 18.05.2022

Bin mit Allem sehr zufrieden.


Rühl, Jürgen 28.04.2022

Frau Puls ist immer sehr nett, freundlich, immer zuvorkommend, Service, Beratung immer sehr gut.


Uhly Burkhard 01.01.2022

Sehr gute Beratung, freundliches Personal, was will man mehr. Hochzufrieden.


Kempe, Vera 28.12.2021

Frau Puls war super.


Hussin Khalifa 20.12.2021

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben eine gute Beratung gegeben. Wir waren sehr zufrieden.


Gerd Henning 12.11.2021

freundlich, gut verständliche Erklärungen mit anschaulichen Beispielen unterlegt, ausreichend Zeit für den Kunden, sehr zufrieden


Stettnisch, Kl.-D. 10.11.2021

Sehr kompetente Beratung. Fr. Puls hat sich viel Zeit für mich genommen.


Sigrid Czaikowski 28.09.2021

Sehr kompetente Mitarbeiter, besonders Frau Gesell. Tolles und gepflegtes Ambiente. Echte Wohlfühlatmosphäre


Jendrischok, Ingrid 26.07.2021


Stricker, Liselotte 14.07.2021

Ich bin sehr zufrieden. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Habe Sie schon weiterempfohlen.


Gerd Neumann 10.06.2021

Sehr gute Beratung und Erklärungen über das Hören sowie sich gutes Hören auf das allgemeine Wohlbefinden auswirkt.


Bragenitz, Hans-Joachim 28.05.2021

Sehr gute Erfahrungen.


Marie Luisa Frobel 29.04.2021

Frau Puls hat mich bei der Geräteauswahl sehr gut beraten. Ich hatte einen Hörtest gehabt und danach durfte ich die Hörgeräte ca. 1 Monat lang ausprobieren. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden!


Lothar Braese 16.04.2021

Endlich ein Hörgerät für mich eingestellt, mit dem ich so hören kann wie ich es mir vorgestellt habe. Dieses Hörgerät (es ist schon das zweite Mal Oticon) ist zwar sehr teuer, aber ich trage es sehr gerne, was ich mit meinen vorherigen leider nicht tun konnte. Der Akustiker hat sich nach seinen Bemühungen mir das Richtige anzupassen auch gefreut, einem Schwerhörigen ein neues Lebensgefühl gegeben zu haben (Fernsehton mit der Ehefrau zu genießen; oder auch die Vögel wieder zu hören) . Ich würde 6 Sterne vergeben, wenn es sie gäbe


Strauch, Helga 16.04.2021

Sehr gut!


Lechner Sven 08.10.2020

Bräute neue Hörgeräte und wollte ursprünglich zu einem anderen Akustiker aber der Termin ist geplatzt. Da würde kurze Zeit später bei mir im Wohngebiet dieser neue Laden eröffnet. Ich war so positiv überrascht, wie schnell und unkompliziert ich neue Geräte bekommen kann. Klein und nur den Kassen Beitrag bezahlt. Da hat sich viel getan auf dem Markt. Die Mitarbeiter waren zu jeder Zeit menschlich sowie Fachlich sehr kompetent. 1A. Also alle die ein Hörgerät brauchen dann ab zum hörpartner.....


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.11.2019

Sehr gute Beratung
Die Beratung war einwandfrei.


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.09.2019

Volle Zufriedenheit
Hervorragende Arbeitsleistung Höchste Punktzahl


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.09.2019

Beste Versorgung TOP
Kompetente und immer freundliche Beratung. Sehr zu empfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.07.2019

Sehr zufrieden
Neue Hörgeräte Sehr gute Beratung Kein Zeitdruck


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.06.2019

Fachlich, sachlich, kompetent und fair
- Produktbezogene Fachinformationen! - Bis jetzt keine Erfahrungen, will diese aber machen. - Meine Fragen ausführlich und fachgerecht zufriedenstellend beantwortet.


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.06.2019

Die Testphase war sehr gut.
Die Zeit zum Testen der Geräte war sehr gut und intensiv


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.05.2019

Zufrieden, gut beraten
Zufrieden, gut beraten


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.05.2019

Zwei Sivantos HDO
Top Personal, ruhige Atmosphäre Bin sehr zufrieden


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.04.2019

Super Service und Beratung
Anpassung der Hörgeräte Beratung, super Service


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.03.2019

Sehr gut
Kompetente Beratung. Termineinhaltung sehr freundliche Behandlungen. Hörpartner in Spandau ist zu empfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 31.12.2018

Wir wurden durch den Hörakustiker sehr gut beraten.
Wir wurden durch den Hörakustiker sehr gut beraten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.12.2018

Immer Kaffee. Hier ist der Kunde König. Sehr zuvorkommend. Gebe 8 Sterne!
Zuvorkommend, sehr freundlich. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Habe viele Fragen gehabt! Alle mit Geduld und verständlich erklärt. Hörgeräte!


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.12.2018

Alles gut
Alles gut


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.11.2018

Das erste Gespräch war sehr gründlich...
Das erste Gespräch war sehr gründlich, mit guter Beratung und großer Freundlichkeit. Alle anderen Termine verliefen ähnlich. Mit der ausgesuchten Hörhilfe komme ich gut zurecht.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.10.2018

Top!!! Kann nur Gutes sagen
Bin sehr zufrieden. Egal ob mit Termin oder mal schnell eine Frage ohne. Es ist immer ein offenes Ohr für mich da. Vielen Dank.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.10.2018

Ich wurde freundliche empfangen ...
Ich wurde freundliche empfangen. In einem ausführlichen Gespräch habe ich alles wissenswertes und nötige über meine Hörhilfen erfahren. Ich bin sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.10.2018

Mit der neuesten Technik wieder hören
Es war vom 1. Besuch an eine freundliche und sehr verständliche Vorstellung der neuesten Hörgeräte.


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.10.2018

Ich habe in Berlin-Spandau...
Ich habe in Berlin-Spandau einige Hörakustiker in Anspruch genommen, wurde aber nirgends so gut und umfassend beraten, wie in dieser Filiale.


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.09.2018

Überzeugende Problemlösung
Hr. Schindler geht in jedem Punkt gewissenhaft auf mich ein und findet immer eine Lösung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.09.2018

Sehr gut
Beratung sowie Service sehr gut


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.08.2018

Sehr gut
Ich war sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.08.2018

1A Team
Exzellente Aufklärung, sehr guter Service, freundliche Bedienung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.07.2018

Hörgerät einseitig (rechts) ...
Hörgerät einseitig (rechts) sehr umfangreiche Beratung und hilfreiche Tipps bei der Nutzung des Gerätes.


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.06.2018

Recht herzlichen Dank
Von Anfang bis jetzt wurde ich immer sehr gut bedient und beraten in Spandau Falkenseer Ch. Herzlichen Dank an das Team.


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.05.2018

Sehr gut
Habe für beide Ohren eine Hörhilfe bekommen. Fühlte mich gut aufgehoben und betreut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.05.2018

Einfach kompetent
Das gesamte Paket ist einfach toll. Schnell und kompetent ist HörPartner.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.05.2018

Top!
Neues Gerät gekauft. Meine Fragen wurden gut beantwortet und umgesetzt. Verständliche Erklärung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.04.2018

Zügig und fachkompetent
Sehr angenehme und zügige Versorgung. Macht einen sehr fachkompetenten Eindruck.


Kennstdueinen.de-Nutzer 10.04.2018

Exzellent
Schnell zufrieden gestellt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.03.2018

SUPER-SERVICE
Beratung, Hörtest, gute Erklärungen, zur vollsten Zufriedenheit


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.03.2018

Gut betreut
In diesem gut eingerichteten neuen Geschäft fühlte ich mich von Anfang an gut betreut und beraten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.02.2018

Gute Beratung
Überprüfung mehrerer Geräte. 7 PX besonders gut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.01.2018

Betreuung mit Seele!
Ein Akustiker aus Leidenschaft. Ich bin so glücklich mit der Betreuung durch Herrn Schindler. Absolut top!


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.12.2017

Super Service
Gut aufgehoben, nimmt sich viel Zeit bei Beratung. Beratung von dem Hörakustiker ist sehr gut und ausführlich.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.12.2017

Kompetente erstklassige Beratung
Anpassung zum ersten Hörgerät. Was so ein kleines Gerät leistet, man kann die leisteten Geräusche hören. Der Dienstleister hat sich bemüht, meine Hör-Bedürfnisse anzupassen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.12.2017

Anschaffung von Hörgerät
Hörgerätetests Beratung sehr gut Fragen wurden zur Zufriedenheit beantwortet. Information über Zubehör


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.11.2017

Gesamteindruck ist gut
Der Hörakustiker hatte gute Fachkenntnisse. Gute Betreuung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.06.2017

Sehr empfehlenswertes Fachgeschäft
Ich habe eine Tasse Kaffee erhalten, sowie eine ausführliche und freundliche Beratung, so dass ich das Fachgeschäft bereits mehrfach weiterempfohlen habe.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.06.2017

Mit Allem – Beratung, Betreuung, Kompetenz – zufrieden
Als unerfahrener Mensch mit Hörproblemen wurde mir weitgehend geholfen. Meine Erfahrungen sind, dass ein absolutes, intaktes Hören auf allen Ebenen nicht möglich ist.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.06.2017

3 Wochen Wartezeit für die...
3 Wochen Wartezeit für die Ortoplastik ist viel zu lange (Konkurrenz max. 8 Tage).


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.05.2017

Das alles verlief ruhig, freundlich und geduldig
Hörtest, Auswahl der Hörgeräte, die sehr umfangreich war. Anprobe der Hörgeräte, und Einstellung auf meine Bedürfnisse. Termine wurden eingehalten. Es nahm mehrere Stunden in Anspruch.


Kennstdueinen.de-Nutzer 10.02.2017

Rundum gut beraten
Danke! Eine sehr geduldige Beratung bei HörPartner!


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.02.2017

Gute Betreuung
op Betreuung, gute Info. Immer freundlich! Flexible Terminvergabe.


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.01.2017

Habe mich gut betreut gefühlt...
… und habe mich über den guten Kaffee gefreut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.01.2017

Angenehme Beratung!
Ich wurde ausführlich beraten, besten Dank!


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.01.2017

Top! Habe mich sehr wohl gefühlt!
Ein tolles, kleines Im-Ohr-Hörgerät für beide Ohren, kaum zu sehen. Ich spüre sie kaum und vergesse sie sogar tagsüber. Besser hätte es nicht laufen können, vielen Dank!


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.01.2017

Gutes Hören
Der Hörakustiker hat mich sehr gut betreut, kompetent und verständlich.