Berlin-Tegel

Schloßstraße 5, 13507 Berlin
WLAN
Heute geöffnet:
08:3013:00, 14:0017:00
Alle Öffnungszeiten anzeigen
Hin­weis

Aus technischen Gründen können zur Zeit keine neuen Bewertungen abgegeben werden.

Bewertungen für Berlin-Tegel
4.9 von 5 Sternen (45 Bewertungen)
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht geprüft.

Josef Pichorner 20.11.2023


Wolfgang 02.10.2022

Kann ich nur empfehlen !!


Wolfgang Roßow 11.09.2022

Sehr gute, kompetente Beratung und sehr freundliche Bedienung. Als Kunde fühlte ich mich sehr wohl!


wob. 01.09.2022

Es ist nicht immer alles Gold was glänzt. Auch nicht im Handwerk. Doch im Fall von Hörpartner in Berlin Tegel, einem kleinen Ladengeschäft etwas abseits der Flanierstrasen, bin ich auf Gold gestoßen.

Es ist nicht leicht, nachdem man sich eingestanden hat schlecht zu hören, mit der Vielfalt an Möglichkeiten zurecht zu kommen. In meinem Fall hieß die sehr gute und äußerst fachliche Begleitung A. Meyer. Herr Meyer hat in meinem Lernprozess des neuen Hörens von Anfang an verstanden, die Hörhilfen so einzustellen, dass ich in kurzer Zeit eine erfahrbare Lebens- und Arbeitserleichterung erhielt.
Also, wenn jemand aufgrund von Hörbeeinträchtigung nach Gold sucht..
A. Meyer von Hörpartner!


Anonym 22.07.2022

Mit der Betreuung und Beratung von Frau Lindemann bin ich sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und hat alle Fragen beantwortet und mir auch alles erklärt. Ich werde Frau Lindemann sehr gerne weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen


Christiana 13.07.2022

Sehr kompetente und freundliche sowie geduldige Beratung.


Frank 20.05.2022

Toller Laden. Die Mitarbeiter sind kompetent und motiviert. Ich wurde immer freundlich und zuvorkommend bedient.
Die Anpassung der Geräte lief einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne zum Service.
Vielen Dank an die netten Mitarbeiterinnen!


Uwe Hartmann 25.11.2021

Topp bin jedesmal begeistert. Kompetent, freundlich und warten braucht man ebenfalls nicht wenn man einen Termin hat. Kann man wirklich nichts besser machen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.01.2020

Bei HörPartner wird aus der Last der Hörminderung eine Lust!
Die Beratung und Betreuung ist hochgradig kompetent. Das Personal freundlich, hilfsbereit und am Gelingen der Sache interessiert. Etwas verbessern wollen wäre "verschlimmbessern" :)


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.05.2019

Werde vorbei kommen wenn es nötig
War nur mit Batterien vorbei gekommen – höflich, aufmerksame Behandlung, Ohren säubern. Freundlich, Aufmerksam Danke.


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.03.2019

Sehr guter Service
Geduldig, präzise, angenehme Atmosphäre, bin sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.01.2019

Top-Filiale Tegel
Ich bin mit der technischen Einstellung der Geräte sehr zufrieden und auch das Reinigen der Geräte wurde immer wieder gemacht. Die Hörgeräteakustikerin ist sehr kompetent und zuvorkommend. Auch die übrigen Kollegen sind im...


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.10.2018

Immer für mich da!
Hörtest, Auswahl und Einstellung von Hörgeräten. Stets kompetent, zuvorkommend, verbindlich, termintreu, nettes Team.


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.03.2018

Hörgeräte
Ich habe mir bei Ihnen Hörgeräte gekauft. Die Betreuung war sehr gut, Wartezeiten gab es nicht.


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.03.2018

Ich bin sehr zufrieden
Ich bin sehr nett behandelt und sehr gut beraten worden. Die Akustikerin war sehr geduldig mit mir.


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.02.2018

Gut/sehr gut
Hörgeräte getestet nach Überprüfung des Hörvermögens


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.12.2017

Freundliche und kompetente Mitarbeiter erleichtern die Auswahl
Gute Beratung und Erklärungen, freundliche Behandlung, Zeit und Geduld bei Nachfragen. Danke


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.12.2017

Freundlich, kompetent und vertrauensvoll
Meine Vorbehalte gegen Hörgeräte waren nach der freundlichen Beratung und dem Probetragen verschiedener Geräte schnell aus dem Weg geräumt. Ich bin ausführlich und kompetent beraten worden und sehr zufrieden mit meinen Hör...


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.11.2017

Mit dem Standort Tegel bin ich sehr zufrieden
Durch jahrelange Erfahrungen kann ich nur eine sehr zufriedene Gesamtbeurteilung abgeben.


Kennstdueinen.de-Nutzer 01.11.2017

HERVORRAGEND !!!
Neues Hörgerät, (erstes) , gute Erfahrung, gute Beratung ...


Kennstdueinen.de-Nutzer 24.10.2017

Ich bin immer zu meiner...
Ich bin immer zu meiner Zufriedenheit bedient gewesen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 10.10.2017

War sehr nett
War sehr nett und hat umfassend informiert.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.09.2017

Toller Service
Anpassung neuer Hörgeräte. Sehr freundliche und kompetente Beratung von der Hörakustikerin. Mit viel Geduld und Terminen wurden mir die Hörgeräte auf meine Schwerhörigkeit eingestellt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.08.2017

Mir wird immer ein Kaffee und Wasser angeboten
Mir wird immer ein Kaffee und Wasser angeboten. Ich konnte alle drei Hörgerät-Modelle ausprobieren, das fand ich sehr gut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.11.2016

Alles insgesamt eine gute Betreuung
Wenn die Hörgeräte überprüft oder zur Reparatur gesandt wurden, ging alles sehr rasch und zügig von statten. Auch die Information zur Abholung ist sehr zügig.


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.09.2016

In der Filiale findet eine gute Beratung statt
Da ich schon betagter bin, schätze ich besonders den Kundendienst, der sehr gut ist.


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.07.2016

Hervorragend
Ich trage seit fast 58 Jahren Hörgeräte, selten wurde ich so gut beraten und alles ist zu meiner Zufriedenheit angepasst und angefertigt worden. Ich werde es weiterempfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.07.2016

Volle Zufriedenheit
Ich bin schon sehr lange zufriedener Kunde bei Ihnen. Auch diesmal waren alle Tests mit den Geräten gut abgelaufen. Kompetente Beratung war immer erfreulich.


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.06.2016

Super zufrieden
Die sehr freundliche Hörakustikerin ist auf meine vielen Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit eingegangen und hat mich nach einer Versuchsphase zum Kauf des Gerätes Siemens Pur primax 7px für beide Ohren überzeugt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.02.2016

sehr gut
Beratung und Kauf von Hörgeräten. Wir wurden sehr nett, freundlich, professionell und gut beraten. Wir können die Hörakustikerin nur weiter empfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.02.2016

Zufriedenheit
Hörgeräte-Anpassung. Ich war mit der Leistung von dem Hörakustiker sehr zufrieden, leider ist er in eine andere Filiale versetzt worden. Die neue Akustikerin hat den Abschluss sehr gut gemacht, und die anderen Mitarbeiter ...


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.02.2016

Einfach Klasse.
Habe ein Hörgerät gekauft. Gute Bedienung, sehr freundlich. Kompetentes Personal. Termingerechte Lieferung. Sehr empfehlenswert.


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.01.2016

Guter Geschäftspartner
Ich kann nur Gutes berichten. Die Beratung war sehr gut und kompetent. In Bezug auf Qualität und termintreue nur gute Erfahrung gemacht. Ein toller Laden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.12.2015

Vollkommenheit + Zufriedenheit, der Hörakustiker ist der beste Berater, den ich kennengelernt habe
Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und die Beratung war perfekt. Ich habe bis heute nicht bereut mich für diesen Schritt entschieden zu haben. Die Beratung und ein Probetragen haben mich ganz überzeugt. Die Beratung...


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.11.2015

Alles bestens
Ich habe alle Service-Termine wahrgenommen, auch mal zwischendurch kleinere Reparaturen. Die Betreuung durch das Personal war sehr freundlich und kompetent, man kann sie empfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.08.2015

Ausgezeichnet!
Die Dienstleistung war außerordentlich gut und wurde von erfahrenem Personal durchgeführt! Dem Kunden werden sämtliche Möglichkeiten für seine Hörminderung mitgeteilt. Dieser Hörpartner in Tegel ist besonders empfehlenswert!


Kennstdueinen.de-Nutzer 05.08.2015

Besser geht es nicht
Die sehr angenehme, freundliche und kompetente Art von der Hörakustikerin hat mir sehr geholfen, die richtige Wahl meiner Hörgeräte zu treffen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.04.2015

sehr empfehlenswert!
Nachdem ich einige Mitbewerber kennenglernt hatte, war die ausgezeichnete Beratung, die Geduld und die Freundlichkeit Ihrer Fachkraft ausschlaggebend, meine Hörgeräte bei HörPartner GmbH in Tegel zu kaufen!


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.02.2015

SOS- bietet Bestes super Ohr Service.
Sehr kompetente Beratung und Ausführung bei Auswahl, Anpassung und Einsatz von Hörgeräten. Alle Fragen und Problem wurden verständlich und ausführlich beraten. Wartung und Tragekomfort bestens vermittelt. Gute Koordination...


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.01.2015

Ich fühle mich optimal betreut
Alle Termine waren sehr informativ und alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die Einstellungen der Hörgeräte sind sehr gut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.01.2015

Ich fühle mich optimal betreut.
Durch die gute Beratung der Hörakustikerin habe ich jetzt optimalen Schutz durch die Wasserplastiken.


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.12.2014

Ich fühle mich durch die Hörakustikerin optimal betreut.
Alle Termine waren sehr informativ und alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die Einstellungen der Hörgeräte sind sehr gut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.11.2014

Ich wurde bestens betreut. Auf...
Ich wurde bestens betreut. Auf meine Wünsche wurde immer eingegangen. In den Räumen war eine freundliche und ruhige Atmosphäre.


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.07.2014

Sehr gut
Sehr gute Beratung. Mit viel Geduld das z. Zt. Für mich optimale Hörgerät herausgefunden, da Hördefizit nur im mittleren Frequenzbereich vorhanden ist (Geräusch gut, tief und hohe Töne gut). Kann guten Gewissens weiter emp...


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.06.2014

Herausragende Leistung sowie bester Service.
Alle Dienstleistungen waren, angefangen von der Information über die Betreuung, den Verkauf sowie den Wartungsintervallen vom feinsten. Ich kann die Hörakustikerin nur wärmstens weiterempfehlen.