Berlin-Pankow

Elsa-Brändström-Straße 1, 13189 Berlin
nicht Rollstuhlgerecht
WLAN
Heute geöffnet:
08:3013:00, 13:3016:00
Alle Öffnungszeiten anzeigen
Hin­weis

Aus technischen Gründen können zur Zeit keine neuen Bewertungen abgegeben werden.

Bewertungen für Berlin-Pankow
4.9 von 5 Sternen (209 Bewertungen)
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht geprüft.

joachim conrad 19.10.2022

Seit Jahren werde ich in der Filiale aufmerksam und zuvorkommend behandelt. Unlängst hat mir Frau Schenk ein neues Hörgerät angepasst, Beeindruckend mit welcher Ruhe und Kompetenz sie die vielen Messungen vorgenommen hat, immer freundlich wurde nach der Optimierung gesucht - und auch der Komfort für mich nicht vergessen.


Neukunde 30.08.2022

Bin mit der Beratung sehr zufrieden, kann wieder am Leben teilnehmen. Dankeschön an die freundlichen Mitarbeiter.


Martin Höckner 24.05.2022

Ich bin in der Filiale Elsa Brändströmstr. 1, bei Frau Schenk und Frau Boldt sehr höflich, kompetent und geduldig in mehreren Sitzungen beraten worden, so dass ich ein gutes Gefühl habe bei der Wahl meines neuen Hörgerätes.
Vielen Dank.
Martin Höckner


Anneliese 19.04.2022

Ich werde stets nett und verständnisvoll bedient. Die aufgeschlossene Atmosphäre im Laden ist wohltuend. Die kompetente Beratung schätze ich sehr und vertraue darauf.


Attila 17.01.2022

Bin seit 7 Jahren Kunde in der Filiale Pankow und wurde stets gut betreut. Nach 6 Jahren wollte ich mir neue Hörgeräte zulegen. Von Frau Schenk wurde ich fachlich und mit grosser Geduld beraten, obwohl sich Auswahl und Testen über mehrere Monate hinzog. Mit den neuen Geräten bin ich zufrieden. - Danke!


Anonym 08.11.2021

Dem Kunden sehr zugewandte Betreuung und Beratung. Fachlich gute Informationen.


Jörg Hetzel 22.02.2021

Nach 6 Jahren sollte ich mir wieder einmal neue Hörgeräte zulegen. Wie damals entschied ich mich also auch diesmal wieder für die Hörpartner-Filiale in Berlin Pankow, Elsa-Brandström-Straße.
Ich wollte die optimale Hörgeräteversorgung und habe deshalb nicht beim erstbesten Test-Hörgerät zugegriffen. So zog sich die Testphase über insgesamt 4 Monate hin, wobei ich insgesamt 6 verschiedene Hörgeräte mit div. Zubehör testen konnte. Betreut wurde ich in dieser Zeit von der dortigen Hörgeräteakustikerin, Frau Schenk. Diese zeigte sich mir nicht nur als überaus kompetente, sondern auch als sehr angenehme Ansprechpartnerin. Ich habe sie bei meinen diversen Terminen stets gut gelaunt und äußerst geduldig erlebt.
Bei ihr fühlte ich mich rundum professionell betreut und somit in guten Händen. Da das nicht meine ersten Hörgeräte sind, und ich in der Vergangenheit schon einige Testabläufe und Käufe hinter mir habe, kann ich mit Fug und Recht sagen, dass ich mich noch nie so gut beraten und versorgt gefühlt habe.


Christoph 09.09.2020

Die Beratung in dieser Filiale war jederzeit verständlich und klar, sodass keine Fragen offen blieben.


Wolfgang G. 30.06.2020

Ich bin vor 6 Jahren durch eine Anzeige von Audibene zu Hörpartner nach Pankow gekommen . Nun war die Zeit gekommen für ein Neues Hörgerät. Also bin ich wieder nach Pankow zu Hörpartner gegangen um ein Neues Hörgerät zu testen.
Hier wurde ich dann von Frau Wörfel erst einmal zu einem Hörtest eingeladen und dann mit einem Testgerät für 3 Wochen versorgt. Die Beratung und der Service von Frau Wörfel war kompetent und sehr zufriedenstellend. Frau Wörfel hat sich für die Beratung viel Zeit genommen. Habe dann mein Neues Gerät mit Wunschfarbe gekauft.
Kann die Filiale und Mitarbeiter nur weiter empfehlen


Karl Fischer 30.06.2020

Vor wenigen Tagen hat mir Frau Wörfel, Akustikmeisterin in Ihrer Filiale Pankow, mein erstes Hörgerät sehr kompetent angepasst. Ich bedanke mich für ihre fachgerechte und geduldige Beratung sowie die freundliche Bedienung. Ich bleibe gern Kunde Ihrer Firma.
Herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Karl Fischer


Monika 25.06.2020

Ich wollte heute einen Service-Termin für 14:00 Uhr absagen und mir einen neuen Termin geben lassen und konnte gleich dableiben. Darüber war ich sehr erstaunt und zugleich hoch erfreut,
Ich bin jetzt seit 7 Jahren Kunde in dieser Filiale und bin immer freundlich, kompetent und zuvorkommend bedient worden.


Brösel 23.06.2020

Sehr sehr nette und freundliche Bedienung, sehr gute fachliche Beratung und Erklärungen ,top
Hörgerät wurde sehr gut eingestellt
Nur zu empfehlen


Mareike 14.06.2020

In Briefkasten war ein Angebot für einen Hörtest. Wegen meines Tinnitus habe ich daran teilgenommen und habe erfahren schwerhörig zu sein. Unter Frau Wörfels kompetenter Anleitung konnte ich für meine Ohren technisch super eingerichtete Hörgeräte testen und bekam alle Fragen sachlich und in freundlicher Art beantwortet.
Dafür bin ich ihr sehr dankbar und werde diesen Service sicher auch weiterhin nutzen..


Manfred 28.05.2020

Ich habe über einen längeren Zeitraum versucht ein passendes und gutes
IdO Hörgerät zu erhalten.Die sehr gute ,umfangreiche und erfolgreiche Beratung
durch Frau Wörfel haben mich überzeugt.Die freundliche und kompetente Beratung
wünscht man sich mehr.Danke


Karl-Heinz Büttner 26.05.2020

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe durch die Coronaschließzeit eine verlängerte Probezeit wahrgenommen.
Ich bin sowohl mir dem Hörgerät von Siemens sehr zufrieden,als auch mit der Beratung von Frau Wörfel zufrieden.
Ihre ruhige und zuvorkommenden professionelle Art.
Ich bedanke mich sehr!
Mit freundlichen Grüßen
Büttner


Monika 16.05.2020

Meine Mutti ist 85 Jahre alt, besitzt seit ca. 10 Jahren Hörgeräte, von denen sie in letzter Zeit eins abends zum Fernsehen einsetzt. Ansonsten höre sie doch gut, weil wir sie auch immer anschreien mussten, was aber nach ihrer Ansicht nicht der Fall sei.
So kümmerte ich mich über das Internet um einen nach den Bewertungen guten Hörgeräteakkustiker und brachte die alte Dame hier her.
Die tolle Beratung und Überzeugungskraft sowie natürlich die Technik haben nun auch meine Mutti davon überzeugt, dass mit einem vernünftigen Hörgerät die Lebensqualität auch im hohen Alter noch ein Stück verbessert werden kann.
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die Kompetenz und Geduld der Meisterin


Döring,Klaus 04.05.2020

Kompetenz umsichtig und sehr freundlich
als Kunde fühlt man sich gut beraten und aufgehoben.


Jochen Blum 11.03.2020

Midem von Frau Wörfel empfohlenen In Ohr Hörgerät bin ich sehr zufrieden. Der Hörgewinn ist enorm. Zudem ist Frau Wörfel eine überaus kompetente, fachlich sehr qualifizirtesehr. freundliche und hilfsbereite Person.
Das Geschäft kann man uneingeschränkt weiterempfehlen


Urbanski Hans-Detlef 28.02.2020

Mir wurde in der Filiale durch die Mitarbeiterin Frau Wörfel mit viel geduld im auftrag von Audibene-Hörgeräte ein Imohrgerät zur Porbe angepasst.Leider war trotz vieler Bemühung noch nicht das erreicht was ich mir wünschte. Nach diesem Versuch hat sie mich noch mit Geräten, welche hinterm Ohr getragen werden,ausgestattet.Nach vielem ändern der Einstellungen war es fast Perfekt.Da ich jedoch ein recht anspruchsvoller Mensch bin und viel über die verschiedenen Technicken gelesen habe musste ich ihr leider sagen,das noch weitere Proben mit einem anderen Systhem nötig sind.Hierbei handelt es sich um das Lycra ,welches direkt im Ohr eingebaut wird und auch nicht ,durch einen selber einsetzbar ist.Sie hat mir eine Filiale von Hör-Partner vermittelt und ich hab dort auch einen Untersuchungstermin.Besonders wie Frau Wörfel auf diesen Wunsch reagierte hat mich von ihrer Kundenfeundlichkeit nochmals stark beeindruckt.Das Interesse lag auf voller Zufriedenheit des Kunden.Sollte sich Lycra als nicht gangbar zeigen ,werde ich gern wieder zu dieser sehr netten Mitartbeiterin gehen.Ich möchte mich hier ausdrücklich bei Frau Wörfel bedanken.Sterne oder Ziffern gibs ja überall,aber diese Frau ist einfach Spitze.


Strauß 21.02.2020

Ich möchte mich für die freundliche und professionell Beratung an dieser Stelle bedanken. Sowohl die Beratung wie auch die individuelle Anpassung der Technik erfolgt bestens. Zu dem für mich insgesamt gewonnen positiven Ergebnis gehört aber auch die unproblematisch Termingestaltung mit dem dortigen Back Office und die Sauberkeit der Filialräume. Ich möchte der Hörakustikermeisterin Frau Wörfel wie auch der Dame an der Reception ein großes Danke übermitteln. Gern empfehlen wir sie weiter. In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg.


Dr. Hans Lucius 02.02.2020

Auf Empfehlung habe ich mich für meine erste Hörgeräte-Versorgung an Hörpartner (HP) gewandt. Ich mußte erfahren, daß eine solche Anpassung alles andere als einfach ist, Zeit kostet und Geduld auf beiden Seiten erfordert. Mit der Arbeit der Mitarbeiter von HP war ich voll zufrieden, z.B. hat Frau Stefanie Wörfel bei einer Nachjustierung meiner ersten Hörgeräte (2018) Können und Erfahrung unter Beweis gestellt. So war es selbstverständlich, daß ich für die nachfolgende Versorgung bei HP geblieben bin.
Die Hörgeräte der aktuellen Generation, die Frau Wörfel zur Erprobung und Auswahl vorschlug, stellen für mich einen enormen Gewinn dar. Dabei war und bin ich ein "schwieriger Patient" - in mehrfacher Hinsicht: hoher asymmetrischer Hörverlust, Erwartungen für noch vielfältige Umgebungssituationen, Musikliebhaber passiv und auch aktiv; mein berufliches Fachgebiet ist Signalverarbeitung und Informationstechnik - und daher habe ich vieles hinterfragt.
Für Frau Wörfel war das nicht immer einfach, doch sie überzeugte sowohl durch Fachkenntnis als auch die Fähigkeit, auf meine Vorstellungen und Wünsche einzugehen, sie ist stets freundlich und aufgeschlossen, wie übrigens auch die anderen Kolleginnen.
Zudem ist der großzügige Rabatt hervorzuheben, den mir HP bei der Zweitversorgung mit Hörgeräten gewährte.
Auf Grund all dieser Erfahrungen habe ich HP weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun.
Bewertung: 5 Sterne


Rainer L. 25.01.2020

Ich habe am 19.12.2019 in Ihrer Filiale in Berlin - Pankow, Elsa - Brändström - Str. Nr. 1 ein Hörgerät erhalten.

Die Betreuung und Beratung in dieser Filiale empfand ich als sehr gut. Die medizinischen Belange sowie die Gerätetechnik und die Bedienung des Gerätes wurden mir ausführlich erläutert, alle meine Fragen wurden gut und verständlich beantwortet. Ich fühlte mich von der Leiterin - Frau Wörfel - freundlich und umfassend betreut und kann diese Filiale nur weiter empfehlen.

Vielen Dank für den guten Service.


Weigel 24.01.2020

Ihre Kommunikationswege begeistern mich nicht wirklich. Telefonisch kann ich Sie nicht erreichen, eine richtige E-Mail-Adresse gibt es auch nicht, somit kann ich keinen Anhang einfügen. Kundenfreundlich finde ich etwas anderes.Dafür ist Ihr Vertriebsweg perfekt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.12.2019

Ich habe sehr gute ...
Ich habe sehr gute Erfahrung in der Filiale Pankow gemacht. Sehr nette und aufschlussreiche Betreuung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 05.12.2019

Sehr gute Beratung
In Pankow fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Beratung war sehr gut. Die Geräte gefallen mir sehr gut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.11.2019

Ganz nette Betreuung
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Wörfel. Viel besser als meine alten Hörgeräte. Ich höre nun alles. Vielen lieben Dank für ihre großartige Betreuung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.11.2019

Kauf meiner Hörgeräte mit Akku
Ich bin sehr froh, keine Batterien mehr wechseln zu müssen. Der Akustiker beriet mich sehr gut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.11.2019

Richtig klasse Arbeit
Ich bin schon lange Kundin im Geschäft in Pankow. Oft wechselte das Personal. Bitte die derzeitige Besetzung nicht mehr ändern. Ich fühle mich klasse beraten. Die Akustikerin hat sich die größte Mühe gegeben.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.11.2019

Alles gut
nette Betreuung aufschlussreiche Beratung ich bin zufrieden


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.11.2019

Sehr viel Geduld hat die Akustikerin.
Ich bin nicht einfach, aber dennoch gab es den Erfolg.


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.11.2019

Lobenswerte Arbeit
Aufschlussreiche Beratung Sehr gut Einweisung Super Service


Kennstdueinen.de-Nutzer 06.11.2019

Neukauf Hörgeräte
Super Personal Klasse Beratung Sehr zufrieden mit den neuen Geräten


Kennstdueinen.de-Nutzer 01.11.2019

Sehr große Mühe ...
… hat sich meine Akustikerin gegeben. Die Geräte sind fast unsichtbar, ich kann sie aber dennoch gut handhaben und bedienen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 31.10.2019

Absolut begeistert
Sehr schönes Hörerlebnis mit meinen Geräten, der Klasse Beratung. Optisch super. Verstehe Klasse.


Kennstdueinen.de-Nutzer 31.10.2019

Beste Grüße
Ich möchte mich noch einmal sehr für die gute Betreuung bedanken.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.10.2019

Große Zufriedenheit
Mit der Arbeit der Hörakustikerin war ich sehr zufrieden. Sie konnte mit zügig alles beschaffen und nun höre ich wieder.


Kennstdueinen.de-Nutzer 10.10.2019

Weiterempfehlung
Sowohl die Akustikerin im Fachgeschäft als auch Audibene gaben alles für meine Zufriedenheit


Kennstdueinen.de-Nutzer 10.10.2019

Weiter so!
Der anfängliche Gedanke, ob ein Hörgerät zu mir passt, war völlig unbegründet. Ich fühle mich nur besser.


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.10.2019

Hörgerätekauf
Mit der Arbeit bin ich sehr zufrieden. Die Akustikerin gab sich sehr große Mühe und dies führte zum Erfolg.


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.10.2019

Lob
Die Hörgeräteakustikerin hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich bin sehr beeindruckt von ihrem Fachwissen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.10.2019

Exzellente Arbeit
Super Beratung super Service


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.09.2019

Sehr gute Beratung und sehr nettes Personal
Ich bin mit der Akustikerin sehr zufrieden. Sie hat mich sehr aufschlussreich betreut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.09.2019

Treue Kundin
Die Filiale in Pankow ist für mich sehr gut zu erreichen. Die Meisterin ist stets freundlich und hat mich immer gut beraten. Bei ihr habe ich nun meine zweiten Hörgeräte gekauft. Sehr aufschlussreiche Betreuung. Meine Erfa...


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.09.2019

Sehr zufrieden mit der Arbeit
Mit meiner Mutter konnte man sich gar nicht mehr unterhalten. Die Akustikerin hat ihr sofort Hörgeräte anpassen können und nun sind alle glücklich!!!


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.09.2019

Absolut zufrieden
Die Beratung war sehr aufschlussreich. Ich durfte die Hörgeräte über eine längere Zeit zur Probe tragen. Alles war super. Ich kaufte.


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.09.2019

Schneller Entschluss
Im Fachgeschäft Pankow wurde ich sehr gut beraten. Meine Hörleistung hat sich verbessert. Ich bin sehr zufrieden und habe mich daher relativ schnell zum Kauf entschieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.09.2019

Sehr gute Arbeit
Die Arbeitsleistung von der Hörgeräteakustikerin ist hervorragend. Sie hat mich klasse beraten. Meinen neuen Hörgeräte passen nun zu mir und meinem Alltag.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.09.2019

Vielen Dank
Ich bedanke mich sehr für die aufschlussreiche und kompetente Beratung. Die Meisterin hat mir wieder Lebensfreude geschenkt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.09.2019

Sehr gute Beratung
Die Akustikerin ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sie bestmöglich berücksichtigt. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Geräten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.08.2019

Ausgezeichnete Hilfe für Patienten auf Intensivstation
Der Hörgeräteakustiker hat uns sehr sachkundig und engagiert geholfen. Der Patient liegt auf der Intensivstation im Klinikum Buch und brauchte Hilfe!


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.08.2019

Bin zufrieden
Ich konnte mich lange nicht zu einem Hörgerät überwinden. Nun habe ich es gewagt und nicht bereut. Alles super.


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.08.2019

Sehr nettes und kompetentes Personal
Ich kaufe meine zweiten Hörgeräte im Fachgeschäft Pankow. Die Mitarbeiterin hat mich sehr kompetent und ausführlich beraten. Beim Probetragen wurde mir die Zeit gestellt, die ich benötigte. Kein Druck wurde aufgebaut. Ich ...


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.08.2019

Wirklich alles super
Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut beraten. Meine Wünsche wurden besprochen und bestmöglich umgesetzt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 06.08.2019

Kauf meiner ersten Hörgeräte
Ich bin Aufgrund meiner schlechten Hörleistung gekommen. Im Fachgeschäft Pankow wurde ich sehr gut über alles aufgeklärt worden. Nachdem ich lange testen durfte entschied ich mich zum Kauf.


Kennstdueinen.de-Nutzer 06.08.2019

Alles bestens
Meine Erfahrungen sind sehr gut. Ich kann super hören und die Handhabung klappt. Ich bin glücklich über die Arbeit von der Mitarbeiterin.


Kennstdueinen.de-Nutzer 30.07.2019

Gehörschutz zum Schlafen
Mit meinem Gehörschutz bin ich sehr zufrieden. Die Farbe gefällt mir auch richtig gut. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 30.07.2019

Klasse Arbeit, von Anfang an zufrieden
Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Zuerst war ich bei einem anderen Unterehmen und kam überhaupt nicht zurecht. Audiobene schickte mich zu dieser Filiale. Ich kam von Anfang an super zurecht. Klasse Arbeit!


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.07.2019

Angefallene Reparatur, klasse Service
Meine Hörgeräte habe ich in einem anderen Fachgeschäft von HörPartner erworben. Nun fiel eine Reparatur an. Die Mitarbeiterin in Pankow stellte mir ein Leihgerät und sicherte mein weiteres Hören - klasse.


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.07.2019

Die Empfehlung hat sich bestätigt
Ich wurde in Ihr Fachgeschäft in Pankow weiterempfohlen. Mit der Betreuung vor Ort bin ich auch sehr zufrieden. Sollte ich jemanden kennen mit einer Hörminderung werde ich dieser Peson auch empfehlen nach Pankow zu gehen. ...


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.07.2019

Gehörschutz zum Schlafen
Ich bin schon fast verzweifelt, weil ich nachts kein Auge mehr zuumachen konnte. Das Schnarchen meines Gatten ist unerträglich. Nun ist aber mein Schlaf gerettet!


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.07.2019

Ich bin sehr zufrieden
Zum zweiten Mal kaufte ich Hörgeräte in diesem Fachgeschäft und ich bin immer noch sehr zufrieden. Nette und aufschlussreiche Betreuung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.07.2019

Meine Empfehlung und Weiterempfehlung
Das Geschäft in Pankow kann ich mit großer Freude weiterempfehlen. Meine Frau wird sich auch dort versorgen lassen. Die Qualität ist sehr hoch und alles wird genau erklärt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.07.2019

Sehr zufrieden
Schon vor ein paar Jahren suche ich dieses Fachgeschäft auf und bekam Hörgeräte angepasst. Nun standen mir wieder neue Hörgeräte zu und erneut kann ich nur positives berichten. Die Beratung ist aufschlussreich, um Probleme...


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.07.2019

Bewertung meines Dienstleisters
Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Die Akustikerin vor Ort im Fachgeschäft hat mich sehr gut beraten und meine Hörgeräte eingestellt. Auch der Dienstleister am Telefon war immer freundlich.


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.07.2019

Mein Dank geht an die Meisterin...
Mein Dank geht an die Meisterin im Fachgeschäft. Ich durfte sehr lange und verschiedene Geräte testen. Nun habe ich MEINE Geräte gefunden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.07.2019

Gutes Zusammenspiel
Beratung war super. Hörgeräte und das Zubehör funktionieren wunderbar. Die Akustikerin war immer top vorbereitet. Die Kommunikation mit Audiobene klappte.


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.07.2019

Gehörschutz mit individueller Abformung
Ich habe mir einen Gehörschutz anfertigen lassen. Super Optik, super Sitz. Funktion muss ich noch prüfen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.06.2019

Hörgerät bei HörPartner erworben
Ich habe meine Hörgeräte, in dem Ohr tragend, bei HörPartner erworben und bin mit der Leistung sehr zufrieden. Die Beratung war aufschlussreich und immer sehr freundlich.


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.06.2019

Top Arbeit
Mit der Auswahl meiner Hörgeräte bin ich sehr zufrieden. Ich kam sehr schnell gut zurecht. Ich verstehe wieder meine Umgebung besser.


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.06.2019

Nach 6 Jahren neue Geräte
Nach 6 Jahren habe ich nun neue Hörgeräte zum Nulltarif bekommen.Die Akustikerin hat mir die alten gegen neue getauscht. Das ist ein klasse Service.


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.06.2019

Neukauf
Mit meinen alten Geräten kam ich kaum zurecht. Die Akustikerin hat mir neue anfertigen lassen. Nun kann ich mir die Geräte alleine einsetzen und höre auch besser.


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.06.2019

Hörgerät
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Akustikerin. Sie hat mir neue Hörgeräte bauen lassen nach maß, weil meine alten machten mir ständig Probleme. Glücklicher hätte sie mich nicht machen können. Vielen Dank!


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.06.2019

Bin gut betreut worden.
Meine Erfahrungen sind gut. Ich wurde zu der Akustikerin vermittelt und bin mit der Betreuung zufrieden. Ich hoffe das es so bleibt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.06.2019

Ich bin über einen Vermittler gekommen.
Der Gesamteindruck ist sehr gut. Ich wurde die ganze Zeit freundlich und fachkundig betreut egal ob im Laden oder vom Vermittler die Termine wurden immer eingehalten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 06.06.2019

Meine ersten Hörgeräte
Ich wurde übers Internet zu der Akustikerin geschickt. Meine anfängliche Skepsis verflog sofort. Beratung und Betreuung waren freundlich und aufschlussreich.


Kennstdueinen.de-Nutzer 05.06.2019

Alles wie gewünscht
Die Akustikmeisterin hat sich sehr viel Mühe gegeben. Sie ist stets auf meine Wünsche und Forderungen eingegangen, hat mir aber auch fachlich gut verständlich erklärt was nicht geht.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.06.2019

Klasse Arbeit
Ich bin durch Audibene zu ihnen bekommen. Die Kommunikation klappte hervorragend. Ich konnte gleich Geräte testen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.06.2019

HörPartner und Audibena
Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber die Akustikerin hat sich sehr nett um mein Problem gekümmert. Ich verstehe besser und kann sie weiterempfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.06.2019

Bewertung meines Hörgerätekaufs
Das Fachgeschäft in der Elsa-Brandström-Straße 1 liegt genau in meinem Wohngebiet. Da ich eine Hörgeräteversorgung vom Ohrenarzt ausgestellt bekommen habe suchte ich dieses Fachgeschäft auf. Eine sehr nette junge Dame begr...


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.05.2019

Vermittlung war super
Über das Internet wurde ich zu HörPartner Pankow vermittelt. Ich wurde bestens beraten und immer konnte auf meine Fragen geantwortet werden. Super Service des Hauses.


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.05.2019

Sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit der Akustikerin, sie hat mich gut beraten, Weiter so!


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.05.2019

Alles wunderbar
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit meiner Akustikerin. Mit meinen neuen Hörgeräten komme ich sehr gut zurecht. Sie hat mich wunderbar beraten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.05.2019

Top Service
Die Akustikerin hat sehr gute Arbeit geleistet. Ich habe sofort Hörgeräte zum Test mitbekommen und bin begeistert!


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.05.2019

Angenehme Betreuung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Akustikerin. Sie hat mich sehr gut beraten. Vor allem schäme ich mich, dass ich ein Hörgerät während der Anprobe verloren habe. Sie reagierte sehr geduldig, kulant und ich bekam sofort ein...


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.05.2019

Schneller Service
Super Arbeit und gut organisiert. Am Telefon sagte ich bereits, dass ich nur ein Basismodell haben möchte. Die Mitarbeiterin hatte zum ersten Termin bereits eins da und ich konnte gleich versorgt werden!


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.05.2019

Ich bin sehr zufrieden
Beim zweiten Anlauf und mit der neuen Akustikmeisterin hat es geklappt mich zufrieden zu stellen. Sehr nette Betreuung, meine Schwester wird sich nun auch versorgen lassen. Danke für alles.


Kennstdueinen.de-Nutzer 30.04.2019

Es wurde sich sehr gut um mich gekümmert.
Ganz viel Mühe, sehr kompetent. Sehr freundlich. Ich bin gerne Kundin bei der Akustikerin Frau W.


Kennstdueinen.de-Nutzer 30.04.2019

Ich bin sehr zufrieden
Die Betreuung und Beratung der Meisterin ist sehr angenehm. Es ist gut, wenn man mit Termin kommt, aber dann ist sie auch ganz für einen da.


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.04.2019

Super Arbeit
Die HGA hat sich sehr gut um mich gekümmert.


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.04.2019

Sehr gute Betreuung
Ich bin schon lange Kundin im Fachgeschäft der Elsa-Brändström-Strasse 1 Nun bekam ich meine zweiten Hörgeräte und bin sehr zufrieden. Die Akustikerin ist sehr aufgeschlossen und setzt Wünsche um. Vielen Dank für ihre Mühe.


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.04.2019

Sehr freundliche Akustikerin
Bei der Akustikerin habe ich mich gleich wohl gefühlt. Keine gekünstelte Freundlichkeit, alles ganz natürlich. Sie hat mir alles erklärt und mir meine Zeit gegeben, die ich brauchte!


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.04.2019

Wir sind zufrieden
Meine Mutter hört wieder gut. Alle Fragen wurden beantwortet. Netter Umgang.


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.04.2019

Sehr gutes Gefühl
Der Mitarbeiterwechsel war hervorragend. Die Mitarbeiterin ist Klasse. Sie tut und macht was sie kann. Sie ist kommunikativ und sehr fachlich begabt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.04.2019

Lange habe ich getestet ...
Lange habe ich getestet und nun gekauft ! Bin zufrieden ! DANKE SCHÖN !


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.04.2019

Die Mitarbeiterin ist sehr nett.
Ich bin ein zufriedener Kunde. Die Akustikerin gab sich sehr viel Mühe.


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.04.2019

Ja, bin zufrieden.
Super zufrieden mit der Meisterin und dein Mitarbeiterinnen !


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.04.2019

Sehr nette Mitarbeiterinnen
Ich fühle mich sehr gut betreut. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen in Ruhe. Sogar mein Handy hat Sie eingerichtet.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.04.2019

Top Beratung
Sehr angenehme Atmosphäre. Keine aufgesetzte Freundlichkeit. Alles wird in Ruhe und sehr sachlich und kompetent erklärt. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich hiermit.


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.04.2019

Ich wurde nun erneut...
Ich wurde nun erneut mit Hörgeräten versorgt. Der Service ist immer sehr gut. Nette und freundliche Mitarbeiterin. Sie hilft immer, auch wenn mal wenig Zeit ist.


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.04.2019

Sehr nette Mitarbeiterin
Ich wurde nicht unter Druck gesetzt und ich habe das Gefühl gut beraten worden zu sein. Meine Wünsche wurden erfüllt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 31.03.2019

Verlust
Schnelle Besorgung eines Ersatzgerätes bei Verlust. Super Service.


Kennstdueinen.de-Nutzer 30.03.2019

Ich bin sehr erfreut meinen alten Akustiker gegen diesen getauscht zu haben
Ich wurde stets zufriedenstellend betreut. Sowohl die Akustikerin als auch audibene gaben sich große Mühe mir alles recht zu machen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.03.2019

Ich bin zufrieden
Die Hörgeräteakustiker haben sich gut um mich gekümmert. Ein Sehr gutes Team.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.03.2019

Ich bin zufrieden...
mit der Arbeit von der Meisterin. Sie hat sich viel Mühe gegeben und ist stets auf meine hohen Ansprüche eingegangen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.03.2019

Klasse Arbeit
Klasse Zusammenarbeit von Hörpartner und Audibene. Alle waren immer nett und sehr hilfsbereit. Schneller Service am Hörgerät.


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.03.2019

Angenehmer Service vor Ort
Ich fühle mich in dem Fachgeschäft in Pankow sehr wohl. Ich werde freundlich bedient und die Akustikerin gibt sich sehr viel Mühe.


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.03.2019

Zufrieden
Die Betreuung durch Hörpartner in Pankow und bei audibene lief sehr gut. Ich bin zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.03.2019

Gründliche Arbeit
Ich fühle mich in diesem Geschäft sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiterin hat sehr gründlich gearbeitet und die Kommunikation mit der Zweigstelle hat auch funktioniert.


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.03.2019

Alles Bestens
Gute Arbeit. Ich höre wieder.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.03.2019

Sehr gute Betreuung
Meine Frau ist sehr auf den Service und die Betreuung hier angewiesen. Wir fühlen uns im Fachgeschäft wohl.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.03.2019

Alles gut verlaufen !
Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Ich habe klar geäußerst was ich für ein Hörgerät ausgeben mag und genau in diesen Budget hat mir die Mitarbeiterin Hörgeräte angepasst.


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.03.2019

Danke für Ihre Geduld
Ich bin sehr zufrieden. Die Entscheidung zum Kauf viel mir nicht leicht aber die Mitarbeiterin gewährte mir viel Zeit. Dafür bin ich ihr dankbar. Nun bereue ich nichts.


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.03.2019

Alles super!
Alles super! Sehr gute und ausführliche Betreuung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.03.2019

Alles super
Ich bin zufrieden und empfehle Sie weiter!


Kennstdueinen.de-Nutzer 06.03.2019

Ich bin mit der Betruung sehr zufrieden
Auch ohne Termin war der Hörgeräteakustiker sofort für mich da und erledigte meine bestehenden Probleme sofort! Dafür danke, danke.


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.02.2019

Ich kam auf Empfehlung
Meine Nachbarin wurde durch audibene zu der Mitarbeiterin in die Elsa-Brandström-Straße geschickt. Sie ist dort sehr zufrieden und hat mich empfohlen auch ausstatten zu lassen. Bin zufrieden!


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.02.2019

TOP SERVICE
Ich habe mein eines Hörgerät verloren. Die Neubeschaffung war rasch und unkompliziert.


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.02.2019

Danke!
Ich wurde von Audibene vermittelt. Klasse Arbeit, ich höre wieder!


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.02.2019

Super Betreuung durch die Mitarbeiterin
Super Betreuung durch die Mitarbeiterin. Wir wurden zu ihr vermittelt und sind sehr erfreut über den tollen Service.


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.01.2019

Tolle Zusammenarbeit
Ich wurde über audibene zu HörPartner geschickt. Tolle Zusammenarbeit. Sehr guter Service. Ich bin zufrieden !


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.01.2019

Klasse Sache
Ich kann nur gutes sagen. Ich wurde schnell bedient und die Phase der Hörgeräteanprobe war auch ganz in meinen Interesse. Kann den Laden und vor allem die Mitarbeiter nur wärmstens weiterempfehlen !


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.01.2019

Sehr nette Mitarbeiterin ...
Sehr nette Mitarbeiterin. Sehr gute Beratung, sehr ausführlich. Ich kann schon nach kurzer Zeit wieder alles verstehen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.01.2019

Sehr gute Beratung
Ich bin der Hörgeräteakustikerin für die nette und aufschlussreichen Beratung sehr dankbar.


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.01.2019

Die Betreuung ist sehr angenehm
Die Betreuung ist sehr angenehm Ich fühle mich rundum wohl mit meinen Geräten


Kennstdueinen.de-Nutzer 10.01.2019

Sehr gut
Die Meisterin hat mich sehr gut beraten. Ich kann wieder hören.


Kennstdueinen.de-Nutzer 10.01.2019

Gutes Verstehen wieder möglich
Ich musste mich lange an die Geräte gewöhnen, aber die Hörgeräteakustikerin räumte mir die Zeit ein. Nun klappt alles wunderbar und ich bin zufrieden!


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.01.2019

Sehr gute Qualität
Die Qualität der Hörgeräte hat mich sehr überzeugt. Die Bedienung ist einfach. Ein- und Ausschalten funktioniert tadellos. Mir wurde eine lange Eingewöhnungszeit gewährt. Ich bin rundum zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.01.2019

Schnelle Hilfe
Ich wurde über andere zu der Hörgeräteakustikerin geschickt. Ich bekam sofort ein Hörgerät mit und war auch gleich zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.01.2019

Sehr gründliche Arbeit
Ich hatte im Laufe der Anpassphase sehr viele Fragen und meine Zweifel konnten immer behoben werden. Nach langer Testzeit habe ich den Erfolg, den ich mir wünschte. Die Hörgeräteakustikerin danke ich sehr für ihre Geduld m...


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.01.2019

SUPER
Service klasse. Sehr gute Beratung. Die Meisterin ist sehr kompetent.


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.01.2019

Frohes Fest
Ich bedanke mich sehr für die nette Beratung und wünsche ein frohes Weihnachtsfest.


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.01.2019

Super Hörgefühl
Vielen Dank, dass ich wieder unter dem Tannenbaum sitzend meine Enkel verstehen kann.


Kennstdueinen.de-Nutzer 05.01.2019

Super Zusammenarbeit
Ich wurde von audibene zu Frau Wörfel geschickt. Es war alles super. Ich durfte gleich mit Hörgeräten nach Hause gehen und habe diese dann gekauft.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.01.2019

Qualitätsarbeit
Es ist immer sehr angenehm bei Frau Wörfel. Mein Mann hört wieder. Die Geräte sind zwar etwas teurer, aber die Qualität hat uns überzeugt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.12.2018

Sehr angenehm!
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Sie hat meinen Mann wieder hörend gemacht. Dafür sind ir ihr dankbar.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.12.2018

Sehr schön
Die Akustikerin ist sehr kompetent und hat eine ehrliche Art. Ich komme selber aus dem Verkauf und merke sofort, wenn jemand es ehrlich mit dem Kunden meint.


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.12.2018

Ich bin begeistert
Mein Hörgerät sieht man nicht! Ich höre wieder alles am Arbeitsplatz.


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.12.2018

Sehr guter Service...
Sehr guter Service, sehr gute Beratung, sehr gute Auswahl von Hörgeräten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.12.2018

Sehr zufrieden!
Mit meinen neue Hörgeräten bin ich sehr zufrieden. Ich kann wieder besser hören und meine Familie gibt nun auch endlich wieder Ruhe. Ich bereue nichts! Man muss sich einfach nur trauen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.12.2018

Klasse Service!
Ich habe meine Hörgeräte verloren und war somit komplett aufgeschmissen. Die Hörgeräteakustikerin hat mir zügig neue Geräte bestellt. Nun kann ich wieder hören. Klasse Service!


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.12.2018

Schnelle Problemlösung
Ich habe Hörprobleme. Die Hörgeräteakustikerin hat mir zügig weiterhelfen können.


Kennstdueinen.de-Nutzer 10.12.2018

Super
Ich kann wieder besser verstehen und dafür bedanke ich mich recht herzlich bei der Meisterin.


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.12.2018

Top Service
Kompetente Beratung Sehr guter Service Guter Preis


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.12.2018

Hier sollte man hingehen
Wenn man ein Hörgerät benötigt, sollte man hierher gehen. Sehr gute Leistung und freundlich!


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.12.2018

Sehr guter Service
Sehr guter Service


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.12.2018

Sehr angenehm
Sehr angenehme Betreuung fand durch die Hörgeräteakustikerin statt. Sie hat mich sehr gut beraten. Mit meinem Hörgerät fühle ich mich wohl.


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.12.2018

Großes Lob !
Angenehme Art der Betreuung ihrem Haus. Der Hörgeräteakustikerin spreche ein großes Lob aus.


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.12.2018

Mutti ist sehr zufrieden
Angenehme Atmosphäre. Sehr kompetente Beratung. Meine Mutti ist sehr alt und ist durch die Betreuung von der Hörgeräteakustikerin gleich sehr gut mit den Geräten zurecht gekommen. Später werde ich mich auch von der Mitarbe...


Kennstdueinen.de-Nutzer 01.11.2018

Meine neuen Hörgeräte arbeiten ...
Meine neuen Hörgeräte arbeiten wunderbar. Ich bin sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 30.10.2018

Toll gemacht
Die Bedienung ist immer sehr angenehm. Ich bin von der Art von der Akustikerin begeistert.


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.10.2018

Meine Frau ist zufrieden, ich somit auch
Nun kann ich wieder hören, meine Frau freut sich.


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.10.2018

Danke
Dank meiner neuen Hörgeräte von der Hörgeräteakustikerin kann ich wieder meine Kinder verstehen. Ich bin ihr sehr dankbar.


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.10.2018

Sehr freundlich
Ich bin sehr erfreut über die neue Meisterin, sie ist sehr kompetent und man fühlt sich verstanden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.10.2018

Top!
Neue Besetzung bessere Arbeit. Die Hörgeräteakustikerin hat mich super beraten. Ich fühle mich wohl und empfehle Sie weiter!


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.10.2018

Sehr zufrieden
Meine Hörgeräte waren zwar etwas teurer, aber dafür trage ich sie auch. Bin sehr begeistert.


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.09.2018

Alles bestens
Sehr gute Beratung Sehr guter Service Kompetente Mitarbeiterin Ich empfehle Sie weiter


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.09.2018

Sehr zufrieden
Ich bin mit der neuen Meisterin sehr zufrieden. Sie gibt sich große Mühe. Vielen Dank!


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.09.2018

Zufrieden
Neues Personal und schon läuft es besser! Die Hörgeräteakustikerin gab sich viel Mühe. Ich bin sehr zufrieden!


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.09.2018

Alles gut
Die Geräte sind super. Die neue Kollegin gibt sich große Mühe. Ich fühle mich wohl.


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.09.2018

Das Team der Filiale...
Das Team der Filiale Pankow hat mir mit viel Geduld ihre Hörgeräte vorgeführt und ausprobieren lassen, sodass ich wieder aktiv sein kann. Vielen Dank den beiden!


Kennstdueinen.de-Nutzer 30.08.2018

Sehr empfehlenswert !
Probegeräte 4 Wochen getragen, sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiter, auf persönliche Probleme eingegangen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.07.2018

Zum Weitersagen!
In der Filiale Pankow wurde ich freundlich und individuell beraten sowie professionell, kompetente und geduldig mit den für mich passenden Hörgeräten versorgt. Vielen Dank!


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.07.2018

Empfehlenswert
Anpassung eines Hörgerätes.


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.07.2018

Gut hören
Der Hörgeräteakustiker war kompetent und geduldig bei der Anpassung der neuen Hörgeräte.


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.07.2018

Nicht zögern, hingehen, probieren
Man nimmt sich Zeit, die Hörgeräte so anzupassen, dass sich der träger auch wohlfühlt. Ich möchte Die Hörgeräte nicht mehr missen. Sie bringen „Farbe“ ins Leben.


Kennstdueinen.de-Nutzer 06.07.2018

Kompetenz und freundlich = Hören.
Der Service war wohltuend und überzeugend.


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.06.2018

Mein erstes Hörgerät anpassen ...
Mein erstes Hörgerät anpassen . Sehr gute Beratung, keinen überflüssigen Schnickschnack aufgedrängt. Er hat sehr viel Geduld für mich.


Kennstdueinen.de-Nutzer 31.05.2018

Ich bin sehr unzufrieden
Mein Hörgerät ist seit über 8 Wochen zur Reparatur, obwohl nur ein Gehäuseteil ersetzt werden muss. Es erscheint mir alles sehr unstrukturiert. Mein nächstes HG werde ich bei einem anderen Akustiker kaufen!


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.05.2018

Super!
Um eine gute Hörleistung zu erreichen, wurde alles gut gemacht. Die Otoplastik sitzt fest. Das Ergebnis für mich ist ausgezeichnet. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.05.2018

Ich habe das Hörgerät getestet
Ich habe das Hörgerät getestet, was meinem beidseitigen Hörverlust entsprach. Für mich waren sie sehr gewöhnungsbedürftig und eher belastend als erleichternd. Ich habe mich gegen das Tragen entschieden und werde es zum spä...


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.05.2018

Kompetent
Bei Hörgeräteanpassung kompetent, geduldig und freundlich.


Kennstdueinen.de-Nutzer 01.05.2018

Kompetente Beratung
Neues Hörgerät, kompetente Beratung, intensive Erklärung zum Hörgerät.


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.04.2018

Freundlichkeit trifft Professionalität!
Verbesserung meines Hörens. Einfühlsames Erfragen des Problems und darauffolgend mehrere Lösungsvorschläge, von denen einer erfolgreich war.


Kennstdueinen.de-Nutzer 24.04.2018

Anpassung eines Hörgerätes!
Anpassung eines Hörgerätes! Sehr gute, ausführliche Beratung in angenehmer Atmosphäre. Gründliche Untersuchung, Freundlichkeit und Pünktlichkeit!


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.04.2018

Hier muss man sich beraten lassen!
Hörgeräte anpassen, hilfsbereit, einfühlsam, geduldig, höflich und fachliches Wissen. Gut erklärt, Interesse für meine Befindlichkeiten, besonders gut: alles!


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.04.2018

Sehr empfehlenswert
Kompetenz, Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Ausdauer haben mich voll und ganz überzeugt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.03.2018

Gute Arbeit
Ich bin mit allen Leistungen zufrieden. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und bei Bedarf wurde mir auch alles verständig erklärt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.03.2018

Sorgfältige geduldige Beratung
Hörgerät Unitron Vista T610R nach sorgfältigster Prüfung und Aufklärung


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.12.2017

Optimale Versorgung
Sehr gute Beratung, sehr viel Geduld, sehr einfühlsam. Absolute Kompetenz.


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.11.2017

Super Team!
Ich fühlte mich vom 1. Tag an gut aufgehoben, wurde super beraten und man hat meine Wünsche berücksichtigt. Einziges Manko, der Preis, er ist den heutigen Renten nicht angepasst (Altersarmut) Hörgeräte betreffen meist älte...


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.08.2017

Super!
Alles zu meiner Zufriedenheit


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.07.2017

Laden ist sehr gut. Material ist Schrott.
Gesamteindruck + Betreuung war sehr gut. Weiter so. die Kopfhörer sind Schrott. 3 Jahre alt, linke Seite ist auseinandergefallen. ½ Jahre: beide Lautsprecher defekt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 10.07.2017

Es wurde alles getan ...
Es wurde alles getan um mich zufrieden zu stellen, das ist gerade für ältere Kunden wichtig.


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.06.2017

Voll zufrieden
Die gute Beratung und die fachmännische Einstellung der Hörmittel waren zufriedenstellend.


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.03.2017

Test und Anpassung...
Test und Anpassung eines Hörgerätes.


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.03.2017

Sehr zu empfehlen. Zuzahlungshöhe wird berücksichtigt, danke!
2 Monate habe ich Hörhilfen in diesem Geschäft ausprobiert. Die Hörakustikerin war sehr geduldig u. hilfreich!


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.03.2017

Qualitätseinschätzung
Ich war rundum mit Personal, Betreuung, mit der gesamten Einrichtung in der Elsa-Brandström-Str. 1 zufrieden und kann und werde diese Einrichtung weiterempfehlen, da kann man sich bei Behandlung und fachlichen Bearbeitung ...


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.03.2017

Rundum zufrieden! Da war ich und da bleibe ich!
Nach langer Zeit Kontrolle der Hörfähigkeit, Überprüfung der Geräte, Nacheinstellung, Beratung für zukünftige Versorgung – freundlich und kompetent.


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.01.2017

Sehr guter Service, sehr nette Umsorgung
Um eine gute Hörleistung zu erreichen, wurde alles dafür notwendige besonders gut gemacht. Das Ergebnis für mich ist sehr, sehr gut. Ich bedanke mich ganz herzlich noch einmal bei dem Dienstleister-Team.


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.11.2016

Die Dienstleistungen waren sehr gut
Ich bin sehr gut beraten worden. Die Geräte wurden auf mich genau eingestellt. Die Kollegin hat sich viel Zeit genommen und mir alles freundlich erklärt. Mit den Geräten bin ich auch sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.09.2016

Die Betreuung war sehr freundlich ...
Die Betreuung war sehr freundlich und zuvorkommend. Meine Wünsche wurden berücksichtigt. Die Frage nach der Preisgestaltung kann ich nicht beantworten da mir Fachkenntnisse für die Kalkulation fehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 24.08.2016

Die Messungen waren intensiver...
Die Messungen waren intensiver als beim Arzt. Auf mögliche Fragen wurde hingewiesen. Das kein Zeitdruck aufkam war sehr wohltuend.


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.08.2016

Neue Hörgeräte, Service sehr gut
Neue Geräte sind einwandfrei, sie gehören zu mir, viel besseres Hören


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.04.2016

Super bedient
Hörtest und Hörgeräteanpassung. Ich bin sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Beratung und Bedienung ihrer Mitarbeiterinnen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 05.01.2016

Klangvoll
Geduldige gute Betreuung. Gute Qualität gut fachlich. Ein sehr gutes Team. Ich danke Ihnen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.10.2015

Hörgeräteverlust, Neubeschaffung mit allen Problemen
Hörgeräteverlust, Neubeschaffung mit allen Problemen. Es dauerte überhaupt nicht lange, sehr gute Betreuung und Koordinierung. Eine absolut qualifizierte Mitarbeiterin hat das vollbracht.


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.09.2015

Volle Zufriedenheit seit 2015. Danke an die Mitarbeiterin
War 2014 mit den Hörgeräten nicht zufrieden, ständig traten Störungen auf, war alle 4 Wochen im Fachgeschäft. Durch die Betreuung der Hörgeräte durch die Hörpartner-Mitarbeiterin die eine Neueinstellung und Garantie-Repara...


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.09.2015

Echter Partner!
Erstanpassung beidseitig; erwies sich als aufwendiger als erwartet, doch Kompetenz und Geduld der Hörakustiker haben zu einem guten Ergebnis geführt. Habe mehrere Geräte ausprobiert und bin nie zu einer Entscheidung gedrän...


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.03.2015

Kompetent und gut
Nach einem umfangreichen Hörtest durch den HNO-Arzt und ausschließlich durch die Akustikerin, habe ich mich für ein Hörgerät der Mittelklasse entschieden. Im Vorfeld konnte ich drei Hörgeräte verschiedener Preisklassen tes...


Kennstdueinen.de-Nutzer 24.03.2015

Individuelle Beratung und Betreuung für gutes Hören
Meine Otoplastik rutschte ständig aus dem Gehörgang. Sie saß nicht fest und Anpassungsversuche waren unbefriedigend. Die Hörakustikerin erklärte mir ausführlich und anschaulich den Grund dafür. Deshalb entschloss ich mich ...


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.03.2015

Ausgezeichnete Betreuung sowie fachliche Leistung.
Reparatur meines Hörgerätes, neue Höreinstellung – ich fühlte mich wieder sehr gut betreut und beraten. Die neue Einstellung gig schnell und von der Leistung optimal.


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.03.2015

Es fehlt an Stammpersonal.
Die ärztliche Verordnung vom 24.7.2014 wurde am 04.02.2015 realisiert. Die Filiale Berlin- Pankow ist personell unterbesetzt. Die Hörgeräte rutschen aus dem Ohr.


Kennstdueinen.de-Nutzer 31.01.2015

Kompetent
Ich musste mehrfach die Hörqualität der Geräte nachjustieren lassen, was an der ungenügenden Geräuschabschirmung des Arbeitsraumes gegen Außengeräusche lag. Trotzdem haben die Kolleginnen hervorragende Arbeit geleistet. St...


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.11.2014

Sehr zufrieden
Bin mit dem Kundenumgang, Anpassung der Geräte und dem Service vollends zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.11.2014

Sehr engagiert!
Auch bei Problemen wurde schnell für Abhilfe gesorgt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.11.2014

Sehr zufrieden.
Schicker neuer Laden, tolles neues Team! Liebe Grüße von einer sehr zufriedenen Kundin.


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.11.2014

Sehr gute Beratung
Wurde sehr gut beraten und die Mitarbeiter haben alle meine Wünsche erfüllt! Vielen Dank!


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.11.2014

Tolles Team!
Werde immer gut betreut. Immer wieder gerne.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.06.2014

Freundlich
Sehr freundlich, nett und sehr bemüht. Ich war kein leichter Kunde, trotzdem immer freundlich und nett.