Berlin-Weißensee

Berliner Allee 104, 13088 Berlin
bedingt Rollstuhlgerecht
WLAN
Wir sprechen auch:
Englisch - English
Heute geöffnet:
08:3012:00, 13:0017:00
Alle Öffnungszeiten anzeigen
Hin­weis

Aus technischen Gründen können zur Zeit keine neuen Bewertungen abgegeben werden.

Bewertungen für Berlin-Weißensee
4.9 von 5 Sternen (126 Bewertungen)
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht geprüft.

Karlheinz Fietz 06.10.2023

Danke an die Besatzung für immer funktionierenden Service. Dafür bin ich von "Fielmann" umgestiegen und bleib auch hier. Weiter so!!!


Alina 07.02.2023

Vielen Dank, Herr Bayer für ihre höchst professionelle Beratung und Betreung!


Anita 21.10.2022

hervorragender Service, kompetent und hilfsbereit


Fleischhammel Andreas 03.12.2021

Hörpartner in Weissensee ist sehr kundenfreundlich, kompetent und hilfsbereit. Herr Bayer hat mich ausgezeichnet gut beraten. Der Service von Hörpartner ist eine Liga besser als das was ich bei der Konkurrenz erleben musste. Mit den Hörgeräten von audibene bin ich sehr zufrieden.
Vielen Dank Herr Bayer.


Rudolf Werner 29.11.2021

Heute war ich mit meiner Frau bei Hörparner Weißensee.
Der Hörakustikmeister Constantin Bayer bediente uns. Die Untersuchung und Beratung waren hervorragend. Herr Bayer hat ein großes Fachwissen. Seine ruhige, freundliche und fachkompetente Art hat uns sehr beeindruckt. Wir empfehlen ihn gerne weiter und vergeben die höchste Bewertung mit 5 Sternen.
Herrn Bayer sagen wir herzlichen Dank! Rudolf u. Ursula Werner


G. Burkert 15.07.2021

Wegen anatomischer Probleme war meine Versorgung etwas aufwendig. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Beier für seine Geduld und sein Verständnis beim Anpassen meiner Hörgeräte. Ebenso vielen Dank an das Team für den angenehmen Service. Ich werde Sie sehr gern weiter empfehlen!!!


Wolfram Heinz 14.06.2021

Schon lange Stammkunde und immer eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Würde nie wieder woanders hin wechseln. Mir wird in jeder Hinsicht eine Anpassung meiner Hörgeräte eine gute Alternative angeboten. Vielen Dank!


Hensel 13.06.2021

Sehr kompetente und hilfsbereite Bedienung. Dale Herr Bayer


Alex S. 02.06.2021

Oma ist sehr froh ein Stück Lebensfreude wiedererlangt zu haben und lobt den Service bei HörPartner. Bei einem kleinen technischen Problem durfte ich mich auch von der Kompetenz und der Freundlichkeit der Mitarbeiter überzeugen. Problem wurde schnell und unbürokratisch behoben, kleine Anpassungen konnten sofort vorgenommen werden und waren zu unser aller Zufriedenheit.


Kretschmer ,Peter 23.03.2021

Ich bin zufällig auf Hörpartner gestoßen weil mein erstes Hörgerät nach fast 15 Jahren defekt war und ich in der Nähe war ! Prompt wurde ich mit ein Leihgerät ausgeholfen und danach bekam ich 2 neue Hörgeräte ! Nun habe ich die 2.Generation neuster Technik und bin sehr zufrieden ! Beratung und Service haben mich zum Stammkunden gemacht !


Christoph Degenhard 13.02.2021

Auch in dieser nicht ganz einfachen Zeit bietet "meine" Hörpartner-Filliale einen super Service.
Danke Herr Beyer.


Rudolf Sawitzki 21.12.2020

Ich war über einen längeren Zeitraum mehrfach zur Bestimmung eines Hörgerätes in der Filiale. Dabei muss ich die allgemeine Freundlichkeit des Teams, vor allem aber die ausgezeichnete fachliche Beratung durch Herrn Bayer hervorheben . Er hat mit viel Geduld und großer Fachlichkeit dazu beigetragen, dass ich mit dem neuen Hörgerät sehr zufrieden bin. Diesen ausgezeichneten Servce kann ich nur weiterempfehlen.


Waltraud schmidt 18.12.2020

Wir waren am 16.12. 2020 in der Filiale in Weißensee . Sehr kompetente und angenehme Beratung durch Herrn Beyer! Können wir nur weiterempfehlen!


B. Heese 20.10.2020

Herzlichen Dank dem Team. Ich wurde fair, sehr freundlich beraten u. informiert! Lobenswert.


Willi 08.10.2020

in der Filiale Berliner Allee 104 durch Herrn Bayer eine sehr gute fachmännische Beratung und gute verständliche Betreuung. Ich bin rund um sehr zufrieden . Konte die Geräte der Reihe nach im mehrtägigen Trageversuch testen und hatte somit einen sehr guten Vergleich. Man kann diesen Service nur weiter empfehlen. Danke an Manola von audibene die bei der kaufmännischen Seite einschließlich Krankenkasse sehr hilfbereit unterstützend war. Willi


Gebhardt, Hans 15.09.2020

wurde sehr gut behandelt-beraten


Bernd Durstewitz 25.08.2020

Ein großes Lob an das gesamte Team, insbesondere an Herrn Beyer der durch Fachkompetenz und Freundlichkeit mit seiner Betreuung in der Wahl der Hörgeräte stets korrekt aufgetreten ist.


Wahrsager 19.08.2020

Filiale in Weißensee Berliner Allee 04
Ich war heute (19.08.2020) mit meiner 90-jährigen, nicht einfachen Mutter zur Anpassung neuer Hörgeräte. Mit viel Geduld und großer Fachkompetenz hat Herr Bayer die Einstellung der Hörgeräte vorgenommen und ist mit großer Freundlichkeit auf alle Wünsche und Belange eingegangen.
Also eine unbedingte Weiterempfehlung meinerseits.
Auch ein großes Dankeschön an info@audible.de, die uns tatkräftig bei der Suche einer wohnnahen Filiale unterstützt hat und die weitere Unterstützung zugesichert hat (Abrechnung mit der Krankenkasse, der Kostenübernahme)
Danke für die nette und freundliche Unterstützung aller Beteiligten in der Filiale und bei der freundlichen audible Gesprächspartnerin am Telefon


Ritter, Roland 18.08.2020

Beratung und Service waren gut.
Mitarbeiter freundlich und kompetent.
Sehr zufrieden.


Ritter, Roland 18.08.2020

Beratung und Service waren gut. Mitarbeiter freundlich. Sehr zufrieden.


Wegner, H. Joachim 10.08.2020

Vielen herzlichen Dank für die gute Beratung und Betreuung. Diese Einrichtung (HörPartner) kann ich nur weiterempfehlen.


R. Horn 01.07.2020

Ich war schon in drei verschiedenen Hörgeräte Akustiker . Es war sehr enttäuschend für mich. Hatte es eigentlich schon aufgegeben. Meine Enkeltochter wollte es aber nicht so hinnehmen und ich kam einen Termin in der Berliner Allee 104.
Es muss mein Glückstag gewesen sein.
Ich bekam Durch den Hörgeräte Akustiker, Herrn Bayer eine umfassende Beratung . Ich bekam zwei Hörgeräte zur Probe. Es war für mich ein ganz neues Hörgefühl.
Der Service und die Betreuung vom ganzen Team ist unschlagbar.
Mich hat man dort Glücklich gemacht und kann nur DANKE sagen.


Prof. Dr. J. Kupfer 27.02.2020

Sowohl die Einrichtung als auch die Nachkontrolle zeugten von großer Fachkenntnis und Zuverlässigkeit sowie Kundenfreundlichkeit.


Schrötter 20.02.2020

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Nehmen sich sehr viel Zeit für Ihre Kunden.


G. Bade 19.02.2020

Ich bekam gerade mein 3. Paar Hörgeräte, immer in der Filiale in Weißensee.
Mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Vor dem Kauf konnte ich die neuen Geräte ausgiebig testen. Mein Dank an alle Mitarbeiter.


Gudrun Lorenz 16.01.2020

Ich bin mit der Betreuung und dem Service sehr zufrieden, alle Fragen und Probleme werden sehr gut und schnell geklärt, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit .
Ich vertraue den Angestellten sehr und ihrer fachlichen Kompetenz. Sehr einfühlsam konnten sie mich von Hörgeräten überzeugen obwohl ich sehr kritisch und eher abweisend gewesen bin. Die gute fachliche Arbeit hat mich dann doch eines besseren belehrt. Ich bin nun sehr zufrieden und froh Hörgeräte zu haben und habe schon so einige selbst davon überzeugt ohne Angst Hörgeräte zu tragen. Ich kann nur Danke sagen!


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.11.2019

Hörtest, Hörgeräte, Preis-Leistung ...
Hörtest, Hörgeräte, Preis-Leistung war alles zur besten Zufriedenheit, Betreuung und auf Wünsche eingehen wurde mit voller Zufriedenheit erbracht, keine langen Wartezeiten, sehr zuvorkommend.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.10.2019

Einfach nur super, zig mal besser als andere Filialen
Ein Hörgerät war defekt. Nach langer Suche wurde mir mitgeteilt, dass es eingeschickt werden muss. Mir wurde der Fehler gezeigt und genau erklärt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 30.07.2019

Sehr gut - einfach Spitze
Hörtest beider Ohren, Anfertigung neuer Paßstücke. Gute Beratung bei den Hörgeräten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.07.2019

Sehr gute Betreuung
Ich gehe schon viele Jahre in diese Filiale, obwohl ich einen weiten Anfahrtsweg habe. Den Weg nehme ich gerne in Kauf, da zu meinen Anliegen immer gute Lösungen gefunden werden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.04.2019

Engagierte Mitarbeiter beraten über moderne Geräte
- Neues Hörgerät aussuchen - Umfassende Beratung - Alle Fragen wurden beantwortet - mit viel Geduld verschiedenes erprobt


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.03.2019

Super!
Bei dem Erwerb meines 1. Hörgerätes war ich mit den Dienstleistungen sehr zufrieden. Alle Gespräche verliefen ohne Zeitdruck, auf alle Fragen wurde kompetent und freundlich geantwortet.


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.12.2018

Danke!!! Gute Hilfe, vielen Dank
Ersatz für verlorenes Hörgerät ist sehr, sehr wichtig für meinen Vater mit 91 ½ Lebensjahren


Kennstdueinen.de-Nutzer 10.12.2018

Hörpartner kann ich nur empfehlen!
Besonders beeindruckt von der Feststellung und Einstellung meiner Höreigenschaften.


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.09.2018

Mein erstes Hörgerät
Neues Hörgerät sehr gute persönliche Beratung Räumlichkeiten etwas ungünstig (viel Außenlärm)


Kennstdueinen.de-Nutzer 24.09.2018

Sehr zufrieden
Ich bin sehr gut beraten worden ohne Zeitdruck! Habe mich gut aufgehoben gefühlt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.09.2018

Bin sehr zufrieden!
Bin sehr zufrieden!


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.08.2018

HERVORRAGEND
Eine sehr gute Beratung. Hörgeräte zur Erprobung waren gut und ausreichend. Ich werde die Firma und die beiden Angestellten weiterempfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.08.2018

Kompetente und freundliche Beratung
- Leihgerät bis zur Fertigstellung meines bestellten Geräts - Hörgerät passend zu meiner Haarfarbe ausgesucht


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.08.2018

Den Hörgeräteakustiker kann ich gut empfehlen!
Den Hörgeräteakustiker kann ich gut empfehlen!


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.07.2018

Ende gut, alles gut
Hörtest war eingehend. Bei Terminen der Fertigung gab es Probleme. Beide Mitarbeiter sehr freundlich.


Kennstdueinen.de-Nutzer 06.07.2018

Wärmstens zu empfehlen für alle, die Hörgeräte brauchen
Die Beratung war vorzüglich (leicht verständlich und einfühlsam). Meine Fragen wurden mir verständlich erklärt, weshalb ich großes Vertrauen zu meinem Berater habe.


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.06.2018

Ein Partner wieer sein muss! !! !
Absolut ruhige, kompetente und geduldige Beratung. Ich weiß nun nicht nur was ich im Ohr trage, sondern auch was in meinem Ohr los ist. Ich würde Jedem diese Filiale empfehlen! Kein oberflächliches Verkaufsgeplänkel, vielm...


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.06.2018

Professionelle Beratung
Bin seit vielen Jahren Kunde und fühle mich gut aufgehoben. Ein sehr zuvorkommendes Team mit kompetenter Beratung und viel Geduld. Meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Kann ich nur weiter empfe...


Kennstdueinen.de-Nutzer 05.06.2018

Einfach Klasse
Über das Internet habe ich mich bei audibene als Hörgerätetester angemeldet. Am 04. 12. 2017 war ich dann zum ersten Mal bei HörPartner Weissensee. Ich war sehr aufgeregt, da ich nicht wußte, was auf mich zukommt. Ich wurd...


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.04.2018

Kompetent, freundlicher HörPartner
Mir wurden mehrere Geräte vorgestellt, erklärt und ich habe sie auch genügend ausprobieren können. Die Erläuterungen und die Geduld sind einmalig. Es herrscht eine gute Atmosphäre.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.04.2018

Einfach spitze!
Ich habe mir Hörgeräte anpassen lassen und war mit der fachlich sehr kompetenten Beratung, Freundlichkeit und Qualität sehr zufrieden und fühle mich dort bestens aufgehoben.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.03.2018

Jedem Betroffenen meine Empfehlung "Hörpartner"
Durch meine Altersschwerhörigkeit lautet meine Entscheidung – Hörgerät! Mit viel Geduld des Mitarbeiters über einen längeren Zeitraum mit etlichen Hörgeräten zur Probe, entschied ich mich für das Passende. Ich kann mit der...


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.03.2018

Schlecht Hören? Dann auf zu HörPartner!
Die Beratung und Betreuung des Mitarbeiters von HörPartner war sehr gut! Seine Erklärungen zu meinen Fragen waren sehr kompetent. Ein Lob, solch freundliche und tolle aussagekräftige Mitarbeiter zu haben!


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.03.2018

Das Leben ist wieder hörenswert
Ich habe am 15.02.18 meine neuen Hörgeräte erhalten und bin damit sehr zufrieden. Kann wieder durch Gehör am Leben teilnehmen. Bin in ihrer Filiale sehr gut beraten und betreut worden. Ich habe mehrere Geräte zum Ausprobie...


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.02.2018

Ich brauchte Hörgeräte und war...
Ich brauchte Hörgeräte und war mit dem Service und Dienstleister sehr zufrieden. Meine Fragen wurden kompetent beantwortet und die Hörgeräte wurden gut erklärt, so dass ich sehr zufrieden bin und auch wieder gut hören kann...


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.02.2018

Einfach professionell! Weiter so!
Von Anfang an fühlte ich mich in „guten Händen“. Ich wurde stets freundlich und kompetent behandelt, mir wurde aufmerksam zugehört, alle Fragen beantwortet bzw. Unklarheiten beseitigt. Nie wurde ich bedrängt. Diesen Höraku...


Kennstdueinen.de-Nutzer 06.02.2018

Top Beratung, top Service
Ich fühlte mich rundum sehr gut beraten. Der Hörgeräteakustiker brachte viel Geduld auf. Mit meinen Innenohr-Hörgeräten bin ich sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.01.2018

Super Beratung, Danke!
Trotz meiner vielen Fragen war die Beratung sehr gut. Die Tests Dreier Geräte haben durch die fachgerechte Beratung zu einem guten Ergebnis geführt. Danke!


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.01.2018

Der Hörakustiker hat sehr kompetent beraten...
Der Hörakustiker hat sehr kompetent beraten und geduldig alle Fragen beantwortet bis ich mit meinem Hörgerät (Erstversorgung) nach Hause gehen konnte.


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.12.2017

Besser geht es nicht!
Der DL hat sich bemüht, die vorhandenen Probleme zu beseitigen. Im Großen und Ganzen hat es geklappt. Leider ist das Upgrade sehr teuer!


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.12.2017

Sehr gut, ist ein sehr gutes Team
Ich komme regelmäßig, werde vom Team immer herzlich empfangen. Ein großes, dickes Lob für beide. Frohes Fest und guten Rutsch.


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.11.2017

Auf jeden Fall empfehlenswert
Ich habe heute, am 3. Nov. 2017 ein neues Hörgerät erhalten. Ich fand die Beratung die an mehreren Tagen stattfand, informativ, sachlich fundiert und hilfreich. Ich war rundherum zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.10.2017

Tolle Beratung viel Geduld.
Ich bekam meine 1. Hörgeräte und war erfreut über die große Geduld die der Berater zeigte. Seine fachlichen Erklärungen waren gut und ich bin froh, endlich wieder besser hören zu können.


Kennstdueinen.de-Nutzer 05.10.2017

Zufrieden
Otoplastiken neu erhalten. Akustiker hat sich Mühe gegeben.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.10.2017

Grundversorgung
Freundliche und nette Bedienung, sowie sehr gute, fachliche Beratung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.10.2017

Hörgerät erhalten und super eingestellt...
-Hörgerät erhalten und super eingestellt -hat sich Zeit für mich genommen, um ein gutes Ergebnis zu erzielen


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.09.2017

Gutes Hören heißt glücklich leben
Neue Hörgeräte Sehr gute Beratung Er hat sich Zeit und viel Mühe gegeben.


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.09.2017

Habe ein neues Hörgerät…
Habe ein neues Hörgerät bekommen, super Beratung und gute Einstellung. Bin sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.08.2017

Weißensee - top Betreuung
Für meine Mutter wurde ein neues Gerät geordert. Mit der schnellen und fachlich guten Betreuung bin ich äußerst zufrieden und ich würde unbedingt eine Weiterempfehlung geben.


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.08.2017

Sehr individuelle und professionelle Beratung
Es handelte sich um eine Erstversorgung mit Hörsystem. Ich wurde ausführlich und professionell in die Nutzung eingewiesen und hatte ausreichend Zeit verschiedene Modelle von verschiedenen Herstellern, Komfort- und Preiskla...


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.08.2017

Insgesamt alles ok, außer Schreibaufwand…
Insgesamt alles ok, außer Schreibaufwand ist etwas heftig. Sonst sehr freundlicher Service.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.07.2017

Neue Einstellung
Neue Einstellung


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.07.2017

Ich bin zur Zeit sehr zufrieden
Ihr Hör Partner Geschäft ist in Nähe meines Wohnortes und darum habe ich es ausgewählt. Hoffentlich ziehen sie nicht um. Bei meinem Berater fühlte ich mich gleich sehr gut aufgehoben und ich habe ihn auch weiterempfohlen. ...


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.06.2017

Ein neues Gerät erhalten
Beratung und Einweisung sehr gut! Auf der Suche nach passendem Gerät wurde viel Mühe aufgewendet. Rabatt erhalten!


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.06.2017

Hörgeräte-Neuanpassung
„Langer Weg“, gute Beratung, Geschäftsstelle „sehr einfach“. Danke an das Team!


Kennstdueinen.de-Nutzer 10.06.2017

Super Hören mit Hör Partner
Seit 2009 in Betreuung; Hörgeräteempfehlung entsprechend meines Einkommens; sehr gründliche und gewissenhafte Hörprüfung; kein Kaufzwang; sehr gute Beratung


Kennstdueinen.de-Nutzer 05.06.2017

Bin mit allem sehr zufrieden!
Bin mit allem sehr zufrieden!


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.06.2017

Große Zufriedenheit
Ich habe eine sehr freundliche, kompetente Fachberatung bei der Auswahl und der Einstellung meines Hörgeräts erhalten. Vielen Dank!


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.05.2017

Tolle Partner!
Ich fühle mich immer ernst genommen, konnte Probleme immer ansprechen, eine Lösung überlegt, die ich wiederum probieren konnte. Auf meine Ansprüche (Theater, Konzert, Lesungen, Sprachkurs) wurde großartig eingegangen, alle...


Kennstdueinen.de-Nutzer 10.05.2017

Endlich wieder gut hören
Die Beratungen waren in Ordnung und haben mich überzeugt, von der Qualität.


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.04.2017

Der Hausbesuch war besonders erfreulich. Bin geblieben - dort!
Als Neuling ohne Erfahrung, hatte man viel Geduld und wurde über alle Fragen aufgeklärt. Die Zeit, die man hatte, wünscht ich mir vom Hausarzt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.04.2017

Super freundlich und fachkompetent!
Mein ca. 70-prozentigen Hörverlust wurde erstmalig am 01.02.2017 durch einen Hörgeräteakustiker „behandelt“. Die Beratung wurde durch eine sehr gute Fachkompetenz, gepaart mit einer sehr netten Atmosphäre, durch den Mitarb...


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.03.2017

Akustiktests - Probe verschiedener Hörgeräte -
Akustiktests - Probe verschiedener Hörgeräte – sehr gute Beratung auch hinsichtlich TV-Ton – Kleine Veränderung am Passstück mit sehr guter Wirkung, verrutscht nicht mehr im Ohr.


Kennstdueinen.de-Nutzer 06.03.2017

2 Hörgeräte, Audia Akustik...
2 Hörgeräte, Audia Akustik, Season exclusive x Mini Beratung und Betreuung waren sehr gut, sehr freundlich und man nimmt sich viel Zeit , um alles zu erklären.


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.02.2017

Diese Leistung war Spitze!
Von Anfang bis Ende eine fachlich ausgezeichnete, kompetente und dabei stets entgegenkommende Dienstleistung! Vielen Dank.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.02.2017

Verstehen!
„Verstehen“ im wahrsten Sinne des Wortes. Ich kann mit den neuen Hörgeräten wieder besser „verstehen“ (hören). Ihre Mitarbeiter „verstehen“ ihr Handwerk (kompetent) und der Preis „versteht“ sich als fair. MfG


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.02.2017

Bei der Nachversorgung meines Hörgerätes war ich überaus zufrieden
Ich war von der Beratung sehr begeistert. Der Preis ist fair u. entsprach den veranschlagten Kosten. Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Man hat mir aufmerksam zugehört u. ist auf meine Wünsche eingegangen. Termine ...


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.02.2017

Komme nach 8 Jahren...
Komme nach 8 Jahren Betreuung gerne wieder.


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.01.2017

Endlich wieder gut hören!
Ich bin zu meiner vollen Zufriedenheit beim Kauf des Hörgerätes beraten und bedient worden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.11.2016

Bisher mein bester Hör-Hörakustiker
Die Beratung war sehr kompetent und ausführlich. Ich bin sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.09.2016

Gute Beratung und viel ...
Gute Beratung und viel Verständnis für die Probleme älterer Bürger.


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.09.2016

…auch für Chorsängerinnen
Nachdem mir verschiedene medizinische Fachleute versichert hatten, dass die Versorgung mit Hörgeräten in meinem Fall sicher schwierig werden würde, bin ich von dem Ergebnis der Anpassung schwer beeindruckt. Dank der überau...


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.08.2016

Siemens Hörgerät Neu
Anpassen eines Hörgerätes. Fachmännisch gut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 31.07.2016

Danke für die gute Beteuung
Ich bin seit 9 Jahren Kundin in dieser Filiale von Hörpartner und sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Bei meiner diesjährigen Neuversorgung suchte Herr B...


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.07.2016

Sehr gut
Von Anfang an war ich bei meinem o.g. Dienstleister in guten Händen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.07.2016

Vor 6 Jahren bekam ich
Vor 6 Jahren bekam ich erstmalig Hörgeräte. In der Zeit bis es soweit war das meine neuen Hörgeräte da waren, wurde ich gut betreut und hatte genügend Zeit mehrere Hörgeräte zu testen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.07.2016

Volle Zufriedenheit mi HörPartner GmbH
Da ich bereits 8-10 Jahre Kunde bei der HörPartner GmbH bin, sagt das doch aus, dass ich bisher immer zufrieden war. Hohe Kompetenz, gute Beratung, bereitwilliges Eingehen auf meine Wünsche. Auswahl eines passenden Gerätes...


Kennstdueinen.de-Nutzer 06.07.2016

Betreuung
Mein Mann ist hör- und sehbehindert. Er wurde sehr gut beraten, betreut beim Kauf von Akku-Bat. Der Berater hat ihm sogar geholfen, die Akkus woanders zu kaufen. Wir bedanken uns bei Herrn T.


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.06.2016

Mit verbessertem Hören fast komplett!!!
1. Anpassen eines neuen Hörgerätes – alt: NOVA, neu WIDEX FS 330 2. Die neue Hörgerätequalität ist z. Zt. Nicht voll befriedigend und stellt sich hoffentlich in Kürze ein (Absorption von Nebentönen/ Reduzierung von Wind un...


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.06.2016

Versorgung mit Hörgeräten.
Sehr kompetentes und erfahrenes Team, sehr gute Betreuung, Terminvereinbarung auch kurzfristig möglich, alle Mitarbeiter sehr freundliche und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert als Partner allgemein.


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.06.2016

Empfehlenswert!
Sehr kompetente Beratung, höfliches Auftreten, insgesamt ausgezeichnete Betreuung!


Kennstdueinen.de-Nutzer 01.06.2016

Die Betreuung war sehr zufriedenstellend
Die Betreuung war sehr zufriedenstellend , und Preis Empfehlung gebe ich auch weiter!


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.03.2016

Die Beratungen waren gut...
Die Beratungen waren gut. Man konnte viele Fragen stellen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.02.2016

Einfach sehr akkurat, Klasse!
Die Beratung erfolgte zu meiner vollen Zufriedenheit, die Testzeit für mein Hörgerät war für mich sehr gut. Alle Fragen konnten zu meiner vollen Zufriedenheit geklärt werden. Hier bin ich in guten Händen mit meinem Hörgerät.


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.02.2016

Mit Herrn B. Beratung bin
Mit Herrn B. Beratung bin ich sehr zufrieden. Er hat ein offenes Ohr für alle Probleme. Von dem Unitron uTV 2, das er mir kürzlich empfahl, bin ich begeistert.


Kennstdueinen.de-Nutzer 05.02.2016

Hörakustik
Sehr zufrieden mit der Leistung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 06.01.2016

Zufrieden bis sehr zufrieden
Ich habe mein erstes Hörgerät und bin mit der Freundlichkeit und Beratung zufrieden, auch mit der Geduld, die mir entgegengebracht wurde. Diese Filiale kann ich empfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.11.2015

Sehr nett und zuvorkommend. Termine ...
Sehr nett und zuvorkommend. Termine haben immer geklappt. Bin seit 6 Jahren Kundin und zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.11.2015

Ich habe ein neues Hörgerät bekommen ...
Ich habe ein neues Hörgerät bekommen. Wurde gut beraten. Das Personal war sehr freundlich.


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.10.2015

War sehr zufrieden mit allem
War sehr zufrieden mit allem, sehr freundlich und sind auf die Wünsche, die ich hatte, eingegangen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.09.2015

Immer zufrieden!
Toller Service in der Filiale Weißensee! Vielen Dank


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.08.2015

Sehr gute Beratung und sehr ...
Sehr gute Beratung und sehr guter Service. Die Fachkraft ging gut auf meine Fragen und Bedürfnisse ein und erklärte mir alles sehr verständlich.


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.08.2015

Mit den Dienstleistungen war ich
Mit den Dienstleistungen war ich sehr zufrieden. Ich wurde sehr freundlich und verständlich beraten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 31.07.2015

Gute Arbeit geleistet
Der Hörakustiker ist fachlich sehr kompetent, komplizierte Vorgänge verständlich dargestellt, top Probezeit 8 Wo mit mehrfachen Korrekturen. Das neue Hörgerät zeigt gute Qualität in den verschiedenen Situationen im Verglei...


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.07.2015

Da ich noch keine Erfahrung...
Da ich noch keine Erfahrung hatte, denn es ist mein 1. Hörgerät, kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin und hoffe, es auch zu bleiben.


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.07.2015

Kauf von Hörgeräten
Wenn das Personal in der Filiale nicht so oft wechseln würde, könnte ein noch besseres Vertrauensverhältnis entstehen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.06.2015

Danke!
Danke für die gute Beratung und Betreuung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.05.2015

Einfach sehr gut!
Wurde mir empfohlen zu HörPartner zu gehen und ich wurde nicht enttäuscht! Vielen Dank


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.04.2015

Exzellent
Für den Erwerb neuer Hörgeräte wurde mir in Ruhe und mit viel Zeit große Aufmerksamkeit geschenkt; alle meine Fragen vor und nach der Testzeitwurden ausführlich und einfühlsam beantwortet, so dass anfängl. Unsicherheiten v...


Kennstdueinen.de-Nutzer 06.04.2015

Ich war sehr zufrieden...
Ich war sehr zufrieden durch die kompetente Beratung und die Geduld, die Ihre Mitarbeiter mir entgegen gebracht haben.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.04.2015

Von bester deutscher Wertarbeit!
Geduldiges, geradezu wissenschaftliches Beraten beim Probieren verschiedener Hörgeräte sowie schließlich die Anpassung und Feineinstellung des von mit gewählten Paares führten zu einem Hörerleben völlig neuer Qualität. Dem...


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.04.2015

Hörgenuss
Mein besonderer Dank gilt dem Hörakustiker. Er hat mir mit großem fachlichen Können und viel Geduld, ein normales Hören ermöglicht (2 Geräte). Ich bin sehr glücklich darüber.


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.03.2015

Superversorgung!
Komplette Untersuchungen, gute Einstellung der Hörgeräte, Widex-TV-Geräteempfehlung war sehr gut, sehr individuelle Beratung, Informationen waren vielseitig, Preis-Leistung war ok, sehr zufrieden mit der gesamten Versorgung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.03.2015

Für die gute Anpassung meiner ...
Für die gute Anpassung meiner Hörgeräte bedanke ich mich bei dem Mitarbeiter, den ich immer gern weiterempfehlen würde.


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.02.2015

Freundliche, individuelle und sehr professionelle Betreuung
Ich bin bereits über 6 Jahre Kunde in dieser Filiale und wurde immer gut betreut. Jetzt war meine Zweitversorgung erforderlich. der Hörakustiker hat sich dabei sehr viel Mühe gegeben, verschiedene Varianten von Hörgeräten ...


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.01.2015

Zufriedenheit mit neuen Hörgeräten
Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Hörgeräten und wurde während des gesamten Prozesses immer gut betreut. Alle meine Fragen wurden geklärt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.01.2015

Super Betreuung
Ich wurde fachlich sehr kompetent betreut. Die Beratung war umfassend und verständlich.


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.11.2014

Zuvorkommender Service
Ohne etwas zu sagen wussten die lieben Mitarbeiter sofort was ich möchte. Ich bin sehr gerne hier.


Kennstdueinen.de-Nutzer 24.06.2014

Angenehme Beratung
Dienstleister in Ordnung. Freundliche Beraterinnen, bin zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.05.2014

Sehr gute und geduldige Beratung
Mir wurde ausreichend Zeit für die Gewöhnung an die Hörgeräte gegeben und die Anpassung war sehr gründlich.