Berlin-Hohenschönhausen

Prerower Platz 10, 13051 Berlin
Rollstuhlgerecht
WLAN
Heute geöffnet:
08:3017:00
Alle Öffnungszeiten anzeigen
Hin­weis

Aus technischen Gründen können zur Zeit keine neuen Bewertungen abgegeben werden.

Bewertungen für Berlin-Hohenschönhausen
4.9 von 5 Sternen (29 Bewertungen)
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht geprüft.

R. Holzapfel 14.09.2023

Fachlich sehr qualifiziert! Immer freundlich u. hilfsbereit. Termine kurzfristig möglich.


Joachim Fraedrich 13.01.2023

Ich bin sehr zufrieden


J. Schmidt 08.06.2022

Ich bin sehr zufrieden, es wurde alles nach Wunsch gemacht. Ich habe nie Probleme. Ich werde nett und freundlich behandelt von HörPartner. Ich bedanke mich.


Gretel Kunze 07.07.2020

Schon seit 9 Jahren werde ich stets kompetent und freundlich durch Frau Ernst betreut vielen Dank


Britgitta Donert 20.02.2020

Ich war bei meinem letzen Gerät von Ihnen schon zufrieden. Es hat von Anfang an alles gepasst. Die Betreuung war stets freundlich und zuvorkommend.
Ich wurde auch immer sehr gut beraten.
Die neuen Geräte wurden mir meines Erachtens sehr sorgsam und fachmännisch angepasst.


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.01.2020

Kauf eines Hörgerätes Sonic 60 MNR
Ich konnte mehrere Geräte testen, ohne Kaufzwang.


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.12.2019

Sehr freunliche und zuvorkommende Beratung
Sehr angenehme Athmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Termine wurden stets eingehalten und alles was gemacht wurde, wurde auch prima erklärt. Vielen Dank für das Probetragen und die Versorgung mit ...


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.06.2019

Hervorragend
2 Hörgeräte. Konnte bzw. habe 3 Geräte getestet und mich für eines davon entschieden. Service und Beratung klasse. Empfehle ich gerne weiter.


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.02.2019

Es war eine sehr höfliche...
Es war eine sehr höfliche und nette Bedienung


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.09.2018

Sehr zufrieden
Geduldiges und kompetentes Personal.


Kennstdueinen.de-Nutzer 24.05.2018

Sehr zufrieden
Die Hörgeräteanpassung ging zügig und einfach, sehr nette Mitarbeiter im Geschäft, ich bin mit allem sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.05.2018

Gute Beratung und Betreuung
Ich bin beim Hörtest gut beraten worden. Das Probetragen hat mir mehr Hörvermögen geschenkt. Die Beratung war in jeder Hinsicht sehr gut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.03.2018

Sehr gute Beratung und Betreuung
Die Hörakustikerin hat sich sehr viel Mühe gegeben, meine Interessen zu verstehen und zu beachten. Sie hat mich mit großem persönlichen Einsatz zu gutem Hören geführt. Der Service im Geschäft ist sehr zufriedenstellend.


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.03.2018

Hörgeräte Versorgung wurde nach meinem Willen gemacht
Durch die Bewertung von mir, wurden meine Erfahrungen der vergangenen Jahre erfüllt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.01.2018

Sehr gute fachliche und soziale...
Sehr gute fachliche und soziale Beratung und Betreuung. Ich fühlte mich stets gut beraten und aufgehoben. Sehr kompetent.


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.12.2017

Meine Betreuung war sehr gut
Meine Betreuung war sehr gut


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.11.2017

Hörgeräte-Versorgung
Meine Erfahrungen sind nur positiv. Termine werden eingehalten und ohne große Wartezeiten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.08.2017

Hörgeräte
Wir bedanken uns für den guten Service.


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.08.2017

Hörgeräteversorgung
Ich war sehr zufrieden mit dem Service.


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.08.2017

Hörgeräteversorgung
Hörgeräteversorgung am Prerower Platz war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Beratung war umfassend und auf meine Wünsche wurde eingegangen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.04.2017

Bedienung „hervorragend“
Anfertigung neuer Hörgeräte, sehr gute Bedienung, guter Service, werde Sie immer weiterempfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 06.04.2017

Toller Umgang mit dem Kunden...
Toller Umgang mit dem Kunden, sehr gute Beratung, es wurde immer versucht, eine kostengünstige Variante zu finden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.07.2016

Sehr nett und kompetent
Sehr nett und kompetent.


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.02.2016

Bin immer zufrieden, alles bestens!!!
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden, habe keine Beanstandungen. Alles Klasse, alles O.K.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.01.2016

Hervorragend, ausgezeichnet.
Sehr freundliche, geduldige und entgegenkommende Umgangsform. Familiäre Atmosphäre. Immer ein verständnisvolles, fröhliches Lächeln für mich (89 Jahre). Ich bin mehrfach beeindruckt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 10.08.2014

Danke für ihren Service und ihre tolle Arbeit. Ich kann wieder sehr gut hören.
Ab sofort trage ich Hörgeräte, die ich bei ihnen erwarb und bin so froh, endlich wieder gut hören zu können. Mein großer Dank gilt Frau Ernst, die sich so kompetent und freundlich um mein Hörproblem kümmerte. Ich hatte bei...


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.07.2014

Verbesserung der individuellen Hörsituation
Gute, weil kompetente und geduldige Betreuung durch die Hörakustikerin. Bei der Gerätewahl war ich anfangs skeptisch. Ich wollte schon aufgeben. Mit entsprechenden Zeitaufwand dann dennoch die richtige Lösung gefunden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.07.2014

Gutes Hören kann so einfach sein!
Neues Hörgerät für beide Seiten. 3 verschiedene Geräte getestet. Danke für die Mühe und Ausdauer des Personals. Ich gehöre wieder unter die Menschen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 10.07.2014

Mit zwei Ohren hört man besser, auch technisch ausgerüstet
Man hat sich Zeit gelassen, war geduldig und ging auf meine Wünsche ein. Sehr freundliche und korrekte Abwicklung. Preis zu hoch, habe keine außergewöhnlichen Wünsche gehabt, auch keine Notwendigkeiten!!