Berlin-Biesdorf

Elsterwerdaer Platz 1, 12683 Berlin
Hörakustik für Kinder
Rollstuhlgerecht
WLAN
Heute geöffnet:
08:3012:00, 13:0016:00
Alle Öffnungszeiten anzeigen
Hin­weis

Aus technischen Gründen können zur Zeit keine neuen Bewertungen abgegeben werden.

Bewertungen für Berlin-Biesdorf
4.9 von 5 Sternen (170 Bewertungen)
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht geprüft.

Elke Henning 15.04.2023

Ich wurde sehr zuvorkommend, höflich und mit großer Geduld und Gründlichkeit untersucht und beraten. Fr. Froemke ist eine tolle Kollegin und nur weiter zu empfehlen.


Jürgen H. 19.12.2022

Sehr aufmerksame und kompetente Beratung. Auf alle Fragen eingegangen und das Optimum an Versorgung und Preis gefunden. Absolute Empfehlung.


Höreule 21.11.2022

Sehr gute Beratung, es wurde sich sehr viel Zeit genommen.


Schmidt, heidemarie 08.11.2022

Eine sehr freundliche, kompetente und oft geduldige Beratung durch Frau Rothe.
Ich werde seit mehreren Jahren gut betreut und auch die Anpassung meiner neuen Geräte verlief wieder in sehr angenehmer Atmosphäre und mit sehr guter Beratung. Vielen Dank.


Mannah Maria 25.10.2022

Die Beratung ist umfassend und gründlich, wir waren mit
Frau Rothe sehr zufrieden. Sie hat mit viel Mühe und großer
Geduld die Hörgeräte Auswahl durchgeführt.
Vielen Dank und gerne wieder.


Muske, M 22.08.2022

Ich bin sehr zufrieden bei meinen Sitzungen. Die Qualität der Hörgeräte, die ich auswählte, waren, nach Top Beratung, sehr gut angepasst. Frau Rothe war eine ausgezeichnete HörPartnerin, die mich hoffentlich bis zu meinem Lebensende berät. Manfred Muske


Bonni 22.08.2022

Bin mit der Filiale sehr zufrieden. Beratung sehr gut, Hilfe sofort, sehr freundliches Team . Man nimmt sich Zeit für den Kunden und seine Fragen.


H. Kohlsch 08.08.2022

Ich werde schon seit vielen Jahren von Frau Rothe betreut und das Anpassen meiner neuen Geräte verlief wieder sehr entspannt und kompetent. Meine Fragen zur erweiterten Technik wurden von ihr präzise und geduldig beantwortet, so dass ich sehr zufrieden bin und Frau Rothe DANKE sage.Auch ihr Team hat immer ein offenes Ohr, wenn es Probleme geben sollte. Sehr zu empfehlen!


M.F. 03.07.2022

Danke an Frau Petereit, sie hat mich super beraten! Klare Weiterempfehlung.


Bernd 10.06.2022

Ich möchte mich beim gesamten Team, aber ganz besonders bei Frau Rothe für die sehr freundliche und vor allem kompetente Beratung bedanken. Auch, weil es bei mir nicht ganz einfach war, dass passende Gerät für beide Ohren zu finden. Letztendlich konnte mir mit einem Crosgerät und einem Hörgerät geholfen werden. Meine Lebensqualität hat sich um ein vielfaches verbesset und dafür nochmals herzlichen Dank. Gleichzeitig möchte ich gerade diese Filiale gerne weiterempfehlen.


Klaus Nilius 08.06.2022

Ich bedanke mich bei Frau Imhof ausdrücklich für die ausgesprochen freundliche, kompetente und einfühlsame Beratung bei der Erprobung und individuellen Anpassung von neuen Hörgeräten.


C.B. 20.05.2022

Ich bin langjährige Kundin und wurde bzw. werde in dieser Filiale immer sehr freundlich und kompetent betreut. Insbesondere Frau Petereit ist sehr versiert und hat für jedes Problem eine Lösung. Sie nimmt sich Zeit für die Kunden, berät ausführlich und zeigt viel Verständnis. Ich kann diese Filiale voll und ganz weiterempfehlen.


S.M. 27.04.2022

Sehr freundliche und geduldige Beratung durch Frau Petereit.Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank!


Dorit H. 23.03.2022

Ein herzliches Dankeschön an Fr. Imhof. Sie hat mich vom ersten Termin an immer bestens beraten und sich dafür ausreichend viel Zeit genommen. Die vielen Folgetermine fanden ebenfalls ohne Zeitdruck statt. Die Geräte, auch verschiedene Fabrikate, konnten ausreichend lange ausprobiert werden. Fr. Imhof hat immer alles genauestens erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Auch wurden persönliche Wünsche und Hinweise berücksichtigt, soweit das technisch möglich war, um das optimalste Ergebnis zu erzielen. Ich kann Fr. Imhof und die Filiale nur empfehlen. 


Mischok, Ingeborg 24.02.2022

Ein tolles Team. einer ist für den anderen da - springt ein. Fachlich kompetent, man wird immer sehr gut beraten.


Michalek, C. 14.02.2022

Da ich das Gefühl hatte, nicht immer gut hören zu können, ließ ich in der Filiale am Elsterwerdaer Platz einen Hörtest machen. Bereits zu diesem Zeitpunkt fühlte ich mich dort sehr gut aufgehoben. Das hat sich auch nicht geändert, nachdem ich mit einer ärztlichen Verordnung für ein Hörgerät dort wieder vorsprach. Dank der umfassenden, verständlichen und sehr freundlichen Beratung kann ich HörPartner am Elsterwerdaer Platz wärmstens empfehlen. Ich konnte verschiedene Geräte ausgiebig testen, es wird einem nichts aufgeschwatzt und die persönlichen Wünsche werden berücksichtigt. Bin mit meinem Hörgerät sehr zufrieden und bleibe weiterhin dort Kunde.


Spe 07.02.2022

Sehr gute Beratung und Betreuung durch Frau Rothe!
Vielen Dank!


Klaus R. 21.01.2022

Ich hatte am 20.01.2022 mein ersten Termin bei Frau Rothe. Ich bin begeistert, mit welcher Sachkenntnis und persönlichen Einfühlungsvermögen sie an ihre Arbeit geht. Man fühlt sich schon nach ein paar Minuten Unterhaltung mit ihr sehr gut aufgehoben. Freue mich schon auf den nächsten Termin. Bewerte sie mit 5 Sternen, leider gibt es nicht mehr, die hätte sie von mir auch bekommen, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.


Mitzner, F. 23.12.2021

Ich bin mit dieser Filiale sehr zufrieden. Gute Beratung. Alles top.


Ehepaar 23.12.2021

Wir schätzen seit über 12 Jahren die fachgerechte u. verständliche Beratung. Probleme werden zeitnah und freundlich behoben.


Manzke, B. 16.12.2021

Ich bin sehr zufrieden!
Die Bedienung ist sehr nett!


S.P. 13.12.2021

Freundliche Bedienung!
Empathie für den Kunden!
Ich gehe jederzeit gerne rein ins Geschäft und komme immer raus mit einem guten Gefühl, weil ich mich gut bedient fühle!


Anonym 02.12.2021

Vielen Dank für die gute und kompetente Beratung! Gerne wieder! Eine Empfehlung für jeden anderen!


J.T. 23.11.2021

Sehr freundliche und fachliche Bedienung, ich habe mich gut ! beraten gefühlt egal wie viele Kunden da war´n


S. Steinberg 22.11.2021

Ich bedanke mich bei Frau Anja Imhof für die sehr gute, kompetente Beratung .
Dieses Fachgeschäft ist weiterempfehlenswert!


H. Klee 18.08.2021

Meine Erfahrungen? Nur gute, freundliche und kompetente Beratung durch Frau Rothe, trotz anatomisch bedingter "Problemchen" im linken Ohr,hat sie eine gute Lösung gefunden!


Sven C. 02.06.2021

Ich bin von einem anderen Hörakustiker zu HörPartner gewechselt . Aus Kostengründen,billiger,bessere Auswahl, guter Service.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und sind auf meine individuellen Wünsche eingegangen!


Heyer 12.05.2021

Liebe Frau Rothe, herzlichen Dank für Ihre Geduld und excellente Fachkenntnis. So habe ich nach 2 Versuchen mit unterschiedlichen Hörgeräten das richtige für mich gefunden. Mein ursprünglicher Wunsch ein 'im Ohr - Hörgerät' wurde für mich vorbereitet, aber leider hat mir diese Version nicht zugesagt. Das war für Frau Rothe jedoch kein Problem. Ich erhielt eine 2. Version (hinter dem Ohr) , die ich schließlich auch genommen habe. Ganz hervorragender Service und natürlich auch tolle Qualität.
Frau Rothe - Hörpartner, herzlichen Dank


Klaus Freitag 06.03.2021

Sehr gute fachliche und kompetente Beratung.
Mein Dank geht an Frau Imhof, die mich betreut hat und an Frau Petereit, die zuhause die Installation der TV-Streamer 2 vorgenommen hat.


Wegener, Ingrid 02.03.2021

Sehr freundliche Bedienung und Erklärung.


Carola Granzow 16.02.2021

Sehr freundliche und fachliche Beratung von allen Mitarbeitern der Filiale.


Ralf Z. 11.02.2021

Sehr gute freundliche und kompetente Beratung durch Frau Rothe.
Ich kann wieder Gesprächen folgen und die Fernsehabende in einer für meine Frau und mich erträglichen Lautstärke genießen.
Vielen Dank


Dieter Zander 01.02.2021

Es waren schon einige Versuche nötig, bis es das richtige Gerät war, Frau Imhof hat es engagiert und feinfühlig erreicht. Danke.


Sigrid 31.01.2021

Es war freundlich und profimäßige Betreunung👍👍


GA 11.12.2020

Sehr freundliche und kompetente Beratung


Barbara W. 25.11.2020

Ich wurde bereits vor 6 Jahren und auch jetzt wieder von Frau Rothe beraten, bedient und betreut. Sie ist geduldig und nimmt sich die Zeit, die ein Patient benötigt, um sein optimales Gerät zu finden.


achim rybarczyk 25.11.2020

freundlich,fachlich und kompetent.ichwar rundum zufrieden


K. Köster 05.11.2020

Ich habe in Vorbereitung der Wiederversorgung, Hörgeräte verschiedener Anbieter ausprobiert. Bei HörPartner erhielt ich die beste Beratung. Meine Erstversorgung vor 6 Jahren mit einbezogen.
Die Auswertung der Untersuchungsergebnisse und die Funktionsweise der einzelnen Hörprogramme wurden auf einem dem Kunden (👍) zugewandten Monitor sichtbar gemacht und erläutert.
Zusammengefasst. Kompetente Beratung, höflich und entgegenkommend.
Vielen Dank, Fr. Rothe
PS. Einen Zacken muss ich aus dem 5. Stern abbrechen. Durch einen internen Fehler, musste ich sehr lange auf meine Geräte warten


Edifi 21.10.2020

Kompetente, freundliche Beratung, guter Service


Sabine B 05.10.2020

Bei einer sehr charmanten, kompetenten, sehr gut beratenden Anja Imhoff, habe ich mich wunderbar aufgehoben gefühlt.


Fr. Pagenkopf 25.09.2020

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden!


H.Zühlke 21.09.2020

Ich wurde bestens beraten.
Empfehlenswert!


Overmann, H. 14.09.2020

Beratung war Gut! Vielen Dank. Alles Super.


J. Bethge-Machholz 08.09.2020

Ich wurde sehr gut beraten und mir wurde bei der Einrichtung der Hörgeräte/ Verbindung mit dem Telefon sehr gut geholfen.


H. Dostalek 21.08.2020

Habe seit August 2020 die 2. Hörgeräte! Der Service, Beratung und Verkaufsablauf waren durch die Bearbeiterin Frau Imhof hervorragend


Puhl, Klaus-Dieter 20.08.2020

Die Beratung war verständlich, und meine Fragen wurde gut beantwortet. Freundlich Bedienung vom gesamten Biesdorf Teams.


Rainer Firl 10.08.2020

Ich wurde von Fr. Imhof bestens beraten. Es ist mein erstes Hörgrät und die Beratung war vom ersten bis zum letzen Tag, der Ausfertigung der eigenlichen Hörgeräte,SUPER!!! Bei jedem Termin hat sie sich viel Zeit genommen und mir alles bis ins kleinste Detail erklärt. Ich wäre froh wenn man so einen Service überall bekommen könnte.


Herr Runge 24.07.2020

Erfahrung war sehr gut, sowie der Service und Beratung von Hr. Blechschmidt. Die Geräteauswahl war gut. Bin aber noch nicht so weit gewesen mit meiner Schwerhörigkeit.


Fr. Rädel 24.07.2020

Der Herr Blechschmidt ist ein sehr netter junger Mann, sehr angenehm und kompetent. Ich habe bei der Beratung sehr wohl gefühlt und komme gerne her.


Doris Zimdars 22.07.2020

Es ist mein erstes Hörgerät. Ich wurde durch Hrn. Blechschmidt gut beraten und meine Vorstellungen wurden, soweit wie möglich, realisiert.


Dr. Lietzmann 16.07.2020

Seit 8 Jahren bin ich bei Ihnen in "Behandlung", erst kürzlich habe ich neue Hörgeräte gekauft. Das ist Anlaß für mich bei Ihnen, besonders bei Fr. Rothe und allen Mitarbeiter zu bedanken. In all den Jahren bin ich sehr gut bedient worden, immer freundlich, geduldig und vor allem aber kompetent.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jörg Lietzmann


Siegfried Wollin 14.07.2020

Gute Information
Mehrfache Anpassung und sinnvolle Korrektur der Geräte mit viel Geduld von Frau A. Imhof.
Vielen Dank, S. Wollin


Margrit Dill 14.07.2020

Gute Beratung durch den Herrn Blechschmidt, ich war sehr zufrieden.


H. Jahn 25.06.2020

Sehr geehrter HörPartner
Seit Jahren bin ich Kundin bei Ihnen, und immer hervorragend beraten und bedient worden. Es ist nun an der Zeit mich dafür herzlich zu bedanken! Mein besonderer Dank gilt Fr. Rothe, die mir immer mit Rat zu Verfügung steht. Ich werde auch in Zukunft gerne Ihre Kunden sein.


K.Riegelbauer 15.06.2020

Bedanke mich für die hervorragende Beratung.
Frau Imhof hat mit viel Geduld und Ihrer Langjährigen Erfahrung meine Geräte den neuen Bedingungen angepasst, wodurch mein Hörvermögen wesentlich verbessert wurde.
Das gesamte Team von Hörpartner ein Dickes Lob und macht weiter so.


B. Bein 28.05.2020

HörPartner ist sehr gut! Auch die Auskunft und Beratung sind perfekt! Die Betreuung von Herr Blechschmidt ist ausgezeichnet. Man wird gut Beraten, und Probleme werden miteinander gelöst. Das Fachpersonal ist ausgezeichnet.


Dr. Gerhard Herder 28.05.2020

Bedanke mich für die hervorragende Behandlung. (18. Mai)
Frau Rothe hat mit großer Geduld und Einfühlungsvermögen mein Gerät den neuen Bedingungen angepasst, wodurch mein Hörvermögen wesentlich verbessert wurde.
Dr. Herder, 92 Jahre alt.


A. Zimmermann 25.05.2020

Gute Beratung, Service und Angebote perfekt.


Robert Tippel 20.05.2020

Besser geht nicht !!!
Exzellente Beratung und Versorgung.
Frau Imhof- vielen Dank.


S. Michael 19.05.2020

Information-Beratung gegenüber alten Gerät, kundenfreundliche Erklärung der Technik sowie des Services


Carola Fischer 14.05.2020

Ich kann dieses Fachgeschäft bestens empfehlen. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Mein besonderer Dank geht an Frau Imhof. Sie hat sich außerordentlich bemüht für mich ein passendes Hörsystem zu finden.
Vielen Dank und alles Gute für das Team von Hörpartner Berlin-Biesdorf.
5 Sterne


Manfred Lange 14.05.2020

Ich wurde bei Hör-Partner reell sehr freundlich und empfehlenswert behandelt. Ich bedanke mich für die Leistungen .


Rainer 11.05.2020

Nachdem ich nun seit über 4 Jahren Kunde bin, hatte ich heute ein sehr negatives Erlebnis. Abgesehen von der Tatsache, dass mir der Verkäufer sehr arrogant entgegengetreten ist (was wir sicher irgendwie gelöst hääten) mischte sich eine anwesende Dame (Chefin ?? hat sich nicht vorgestellt) permanent ein und meinte , mich zurechtstutzen zu müssen. Ich will das nicht werten, villeicht war die Tonart auf beiden Seiten nicht ganz korrekt, aber dass ich "als Kunde" schlußendlich aus "dem Laden geschmissen" werde entbehrt jeder Art von Kundenfreundlichkeit und Kompetenz (von Leitungskompetenz ganz zu schweigen)
Die Filiale ist abzulehnen


Antwort von HörPartner:

Sehr geehrter Herr Rainer S.,

es ist bedauerlich, dass Sie mit unseren Dienstleistungen unzufrieden sind und nach über 4 Jahren eine solche Bewertung schreiben. Ich habe mich sofort bei dem Team in Biesdorf nach ihrem letzten Termin erkundigt. Dort bestätigte man mir, dass der letzte Termin voller Emotionen war, wohl auch, weil die Mitarbeiter ihr geschildertes Problem nicht nachvollziehen konnten, genauso wie in der Notöffungszeit während der Corona-Pandemie und Sie ihrem Unmut darüber laut Ausdruck verliehen haben. Folgerichtig hat sich auch unsere filialleitende Meisterin in das Gespräch eingebracht. Am Ende war, wie sie bereits notierten "die Tonart auf beiden Seiten nicht ganz korrekt". Für unseren Teil entschuldige ich mich im Namen von HörPartner.

Wie unserer Firmenname bereits verrät, wollen wir Partner unserer Kunden sein. Ich bitte Sie herzlich unserem Team in Biesdorf, oder wenn Sie mögen auch dem Team einer anderen Filialen, eine 2. Chance zu geben.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Stage
Geschäftsführer


Rowibeh 14.03.2020

Es erfolgt eine freundliche und hilfsbereite kompetente Bedienung.Auch bei unangemeldetem Erscheinen wird dem Kunden geholfen.


Gretel Lotze 20.02.2020

vorzügliche Beratung, freundliche Bedienung. Diese Geschäftsstelle ist bestens zu empfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.12.2019

Gut
Sehr gute Beratung und Betreuung bei dem HörPartner Team!


Kennstdueinen.de-Nutzer 10.12.2019

Meine erste Wahl
Wenn man zum ersten Mal ein Hörgerät benötigt, braucht man eine kompetente Beratung: deshalb bin ich zu Hörpartner gegangen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.12.2019

Gute Beratung
Der Hörakustiker hatte viel Geduld, immer ruhig und erklärend.


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.10.2019

Offene Ohren
Lange Testphase mehrere Geräte, Einstellungen variieren. Herunterladen der Apps, persönliche Gespräche. Wahl der Berater wäre schön, hat nicht geklappt, wegen zu hoher Auslastung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 10.10.2019

Ein starkes Team
Sehr kompetente Beratung ohne zeitliche Begrenzung. Auf Wünsche und Probleme wurde Rücksicht genommen und Lösung gefunden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 30.09.2019

2 Hörgerätearten hab ich ...
2 Hörgerätearten hab ich getestet. Die Beratung war umfangreich, gut verständlich und sehr freundlich. Die Geräte wurden genau angepasst. Ein verpasster Termin wurde nett ersetzt durch einen neuen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.09.2019

Hörprofis
Reparatur, Fehler schnell gefunden, sofortige Abhilfe, immer freundlich, ohne Termine sofort ran gekommen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.09.2019

Neuversorgung mit Hörgeräten
Umfangreiche gute Beratung und Test verschiedener Produkte unterschiedlicher Hersteller. Sehr freundlicher Umgang mit dem Kunden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.08.2019

Gute Arbeit für ein Mini-Gerät!
Es kostet Überwindung den Schritt zum Hörtest zu machen und dann noch ein Hörgerät in Anspruch nehmen zu müssen. Dieser Schritt wurde durch die sachkundige und zuvorkommende Betreuung des Teams von HörPartner wesentlich er...


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.07.2019

1. Superlinkslauscher 2. Toplebensqualitätssteigerung
Sehr freundliche Beratung, verständnisvoll und einfühlsam. Bei der Anpassung meines Hörgerätes einen herzlichen Dank.


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.07.2019

Neues Hörgerät
Anpassung neues Hörgerät, sehr gute Beratung und super nett.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.07.2019

Sehr gut
Sehr gut


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.06.2019

Immer freundlich
Immer freundlich


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.06.2019

Prima
Alle Leistungen in Anspruch genommen. Wurde sehr gut betreut. Vielen herzlichen Dank an den Mitarbeiter.


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.06.2019

Anpassung von neuen Hörgeräten
Bin mit allen Dienstleistungen, die ich in den über 6 Jahren in Anspruch genommen habe, sehr zufrieden. Ich fühle mich gut aufgehoben!


Kennstdueinen.de-Nutzer 06.06.2019

Durch die kompetente Beratung ...
Durch die kompetente Beratung von der Mitarbeiterin habe ich Funktion und Anwendung des Hörgerätes verstanden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 06.06.2019

Klasse!
Sehr gute Beratung und Betreuung


Kennstdueinen.de-Nutzer 05.06.2019

Zugehört, Angebote gemacht...
Zugehört, Angebote gemacht und sofort geholfen, wenn ich eine Frage hatte!


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.06.2019

Gut
Anleitung zum richtigen Umgang mit dem Hörgerät


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.05.2019

Qualitative Hörgeräte-Beratung
Qualitative Hörgeräte-Beratung


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.05.2019

Sehr gute Behandlung für die Geräteauswahl
Wie gewohnt, guter Service. Sehr guter Service auch in den Vorjahren!


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.05.2019

Sehr gut!
Sehr gut!


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.05.2019

Eine starke Beraterin!
Genaue Anpassung immer freundlich und geduldig mit absoluter kompetent - nie Aufdringlich


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.05.2019

Super kompetente Beratung
Beratung + Kauf eines Hörgerätes. Von Anfang bis Ende sehr freundliche und kompetente Beratung, jedes Detail wurde auf genaueste erklärt, man ging auf jeden Wunsch und jede Frage super ein. Einfach weiter so !


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.04.2019

Es wurde an mir gute Arbeit (ob nun im UKW oder Elsterwerdaer Platz) geleistet ! Danke
Ihr Herr Doktor im UKW der mich behandelt hat sowie seine Schwester als Mitarbeiterin und auch die Mitarbeiterin i.d. HörPartner GmbH Elsterwerdaer Platz haben an mir gute Arbeit geleistet! Danke


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.02.2019

Rundum zufrieden !
Eine perfekte Betreuung während des Probetragens der Hörgeräte, farbliche Anpassung und kompetente Beratung zum Hörsystem – DANKE


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.01.2019

Sehr gute Beratung, optimales Gerät gefunden
Die Beratung in der Filiale Berlin-Biesdorf durch die Hörgeräteakustikerin war sehr gut. Bin froh in diese Filiale gegangen zu sein. Habe mich zu einem für mich optimalen Gerät durchgetestet. Wolfgang 12619 Berlin


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.11.2018

Sehr zufrieden, aufgesucht auf Kundenempfehlung
Akustik Beratung, Auswertung und Anpassung waren beeindruckend, sodass ich den weiteren Reiseweg gerne in Kauf nehme.


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.10.2018

Die ersten Hörgeräte
Meine ersten Hörgeräte! Toller Service! Alles gut und verständlich vermittelt! Fachlich einwandfrei! Fühle mich hier gut aufgehoben!


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.09.2018

Toller Service
Die Bedienung war äußerst kompetent und freundlich.


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.07.2018

Sehr zufrieden
Der Weg zum Hörakustiker ist nicht beschwerdefrei – aber dann, wenn eine Hörakustikerin zur Zufriedenheit die Beratung vornimmt, kann nichts passieren. Sie hat mir ehrlich und gut verständlich alle Fragen beantwortet, konn...


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.07.2018

Alles super gelaufen
Ich habe mein erstes Hörgerät bekommen und fühlte mich sehr gut aufgehoben und liebevoll betreut. Alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Die Kosten wurden immer genau aufgeschlüsselt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.06.2018

Exzellente Betreuung
Nachversorgung mit Hörgeräten Sehr individuelles Eingehen auf meine Wünsche. Rücksicht auf hohes Alter und Behinderung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.06.2018

Rundum zufrieden!
Von Anfang an gut beraten und betreut. Bin sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.06.2018

Wollte nur mal Hörgeräte testen
Wollte nur mal Hörgeräte testen, durch gute Beratung habe ich jetzt ein Paar Hörgeräte und kann meine Enkelin besser hören.


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.06.2018

Alle meine Fragen wurden ...
Alle meine Fragen wurden zur vollen Zufriedenheit erläutert. Bin seit über 12 Jahren Kunde.


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.05.2018

Sehr kompetente Beratung
-Sehr kompetente Beratung -es stand ausreichend Zeit zur Verfügung -entspannte Atmosphäre -geduldige Anpassung unterschiedlicher Geräte


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.05.2018

Ausgezeichnete Beratung
Ausgezeichnete Beratung, sehr nette und freundliche Mitarbeiter.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.04.2018

Gute Beratung und Berücksichtigung aller...
Gute Beratung und Berücksichtigung aller Wünsche durch die Hörakustikerin, bei der Umsetzung jedoch leider immer sehr lange Wartezeiten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.04.2018

Zufriedenheit !!!
Eine freundliche, individuelle und Kundenorientierte Beratung. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank !


Kennstdueinen.de-Nutzer 06.03.2018

Das gesamte Personal sehr kundenfreundlich...
Das gesamte Personal sehr kundenfreundlich, Testphase wurde in keinster Weise beschränkt. Es wurden alle möglichen Leistungen einschl. Zusatzleistungen angeboten, aber nicht aufgeschwatzt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.03.2018

Meine Hörgeräteversorgung
Wenn es besser gehen würde, würde ich es sagen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 01.03.2018

Hörgeräte auswählen und ...
Hörgeräte auswählen und anpassen ohne Wartezeit bei Termin.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.01.2018

Bin sehr zufrieden
Hörgerechte Anpassung zweier Hörgeräte, individuelle Einstellung fürs linke und rechte Ohr; freundliche und aussagekräftige Erklärung der technischen Details für mich. Ambiente und Mitarbeiter okay.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.12.2017

Neue Hörgeräte
Sehr gute Betreuung, die neuen Hörgeräte wurden sehr gut angepasst. Alles wunderbar!


Kennstdueinen.de-Nutzer 10.12.2017

Sehr gute Betreuung
Erster Hörtest durchgeführt und Hörgeräte getestet. Betreuung war sehr gut, freundlich und kompetent.


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.11.2017

Hörgeräteversorgung für meine Frau
Sehr hohe Fachkompetenz Freundlichkeit


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.11.2017

Neue Hörgeräte
Bin sehr zufrieden mit der Betreuung aller Mitarbeiter, da mein Onkel sehr schwierig ist. Gute Beratung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.11.2017

Neues Hörsystem
Meine alten Hörgeräte konnten nach 7 Jahren nicht mehr nachgestellt werden. Die unterschiedlichsten Systeme wurden von der Hörakustikerin vorgestellt. Meine Fragen wurden mit großer Fachkompetenz für mich verständlich bean...


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.11.2017

Meine neuen Hörgeräte
Sehr gute Beratung, gutes Team.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.11.2017

Der Kauf von zwei Hörgeräten
Der Dienstleister hat die Betreuung und Termintreue hervorragend eingehalten, ein Verdienst der Hörakustikerin.


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.11.2017

Kann HörPartner Biesdorf sehr empfehlen.
Wie aus den Einzelbewertungen ersichtlich, war ich rundum zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.10.2017

Hören-Weitersagen
Ein Hörgerät für das linke Ohr. Ich wurde umfassend beraten, meine Skepsis ausgeräumt zum Hörgerät, meine Fragen wurden alle sachkundig beantwortet, bis ich zufrieden war.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.10.2017

Es hat alles gestimmt
Kauf und Anpassung eines neuen Hörgerätes. Sehr gute und individuelle Beratung, Anpassung und Austestungsphase.


Kennstdueinen.de-Nutzer 06.10.2017

Mit Hörpartner neu geboren
Mein Problem war: Ich hörte Texte die über Lautsprecher kamen kaum. Die Hörgeräteakustikerin löst es mit einem richtigen Bluetooth-Gerät


Kennstdueinen.de-Nutzer 05.10.2017

Kompetente Beratung...
-Kompetente Beratung -sehr freundlich


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.09.2017

Die Hörakustikerin betreut mich…
Die Hörakustikerin betreut mich seit 6 Jahren. Sie geht sehr auf ihre Kunden ein; ist immer freundlich und sehr engagiert. Ich fühle mich sehr gut versorgt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.09.2017

Da fahren wir gerne hin
Es war klasse und toll. Ich bin begeistert. Karla 11 Jahre


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.09.2017

Einfach toll!
Gute Beratung und nettes Personal!


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.08.2017

Freundlichkeit 5 Sterne
Freundlichkeit 5 Sterne, Ausführliche Beratung 5 Sterne, kurzfristige Terminänderung 5 Sterne!


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.08.2017

Sehr gute und kompetente Beratung
Mit der äußerst guten Beratung und Betreuung durch die Akustikerin bin ich sehr zufrieden. Sie hat sich bei meiner Erstversorgung große Mühe gegeben, mit mir das für mich passende Gerät zu finden. Ich werde sie gern weiter...


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.08.2017

Reinigung des Hörgeräts
Reinigung des Hörgeräts, Kauf von Batterien und Beratung zum Ersatzgerät.


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.08.2017

Meine Hörgeräte
Ich war zur Erstversorgung bei HörPartner und bin sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.08.2017

Meine Hörgeräteversorgung
Es hat alles gut funktioniert, Erklärung war sehr verständlich!!!


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.08.2017

Sehr gute Betreuung durch Hörpartner
Freundliche Mitarbeiter haben stets versucht, mir besseres Hören zu ermöglichen. Sie haben kleinere Dinge repariert, die nicht mehr funktionierten, die Geräte regelmäßig gereinigt und neu eingestellt. Danke!


Kennstdueinen.de-Nutzer 24.04.2017

Meine Hörgeräteversorgung
Gute Beratung, ich war sehr zufrieden!


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.03.2017

Fühle mich gut aufgehoben
Kompetente Beratung, besonders durch die Hörakustikerin. Filiale Elsterwerdaer Platz.


Kennstdueinen.de-Nutzer 05.02.2017

Wechsel zu HörPartner in Biesdorf
Habe von anderem Hörakustiker gewechselt, weil ich unzufrieden war. Fühle mich in dieser Filiale sehr gut beraten und versorgt. Wurde von der Akustikerin bestens beraten und versorgt. Kann diese Filiale mit gutem Gewissen ...


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.12.2016

Besser hören
Servicetermin, Gerätereinigung, Batteriekauf. Der Hörtest mit umfangreicher Beratung und Geräteeinstellung hat mir zu einem besseren Hören verholfen. Wurde aufgeklärt über die Möglichkeiten mehr für besseres Hören tun zu k...


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.10.2016

Super Team, super Beratung
Mit meiner Hörakustikerin und der kompetenten Beratung war ich sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.09.2016

Meine neue Hörgeräteversorgung
Seit längerer Zeit bin ich Kunde und stets sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.08.2016

Meine "neuen Ohren"
Ich trage seit 13 Jahren Im-Ohr-Geräte, immer von Hörpartner. Nun benötigte ich wieder neue Geräte. Erstmals wurde ich in Biesdorf von einer Hörakustikerin betreut. Sie ist sofort auf meine Wünsche eingegangen. Ihr Fachwis...


Kennstdueinen.de-Nutzer 01.06.2016

Meine Hörgeräteversorgung
Ich habe das 1. Mal Hörgeräte bekommen und war in allen Punkten sehr zufrieden. Ich kann HörPartner Biesdorf in jedem Falle weiter empfehlen!


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.02.2016

Meine Hörgerätevorsorgung
Endlich bin ich in der Lage Gesprächen zu folgen, ohne Rätselraten. Ich bin sehr zufrieden über die Leistungen sowie das psych. "Eingehen auf meine Probleme. Ich bin einfach nur "Happy". Danke an das Team von Hör Partner G...


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.02.2016

Endlich Hören statt Raten.
Endlich Hören statt Raten! Erst bei meinem HörPartner habe ich beste Beratung, Bedienung und Qualität.


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.12.2015

Sehr gute Beratung
Ich wurde super beraten und auf meine Wünsche wurde bestens eingegangen! Komme gern wieder!


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.12.2015

Kompetenz
Sehr freundliche Beratung mit Kompetenz und Glaubwürdigkeit durch Die Hörakustikerin.


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.09.2015

Neue Hörgeräte erworben
Beratung mit und ohne Termin ist immer möglich. Freundliche, fachgerechte und zuverlässige Beratung erfolgte - inkl. das Probetragen des Hörgerätes.


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.08.2015

Ich wurde sehr freundlich bedient
Ich wurde sehr freundlich bedient von der Hörakustikerin, fühlte mich fachgerecht beraten. Ich brauchte für mein linkes Ohr ein neues Hörgerät.


Kennstdueinen.de-Nutzer 31.07.2015

Alles super!!!
Geräteanpassung Auswahl der Geräte


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.07.2015

Vorbildlich und kompetent!
Gute Beratung! Kundenfragen gut beantwortet, Wünsche werden berücksichtigt! Gutes Termin-Management, kundenfreundliche Ausstattung der Serviceräume.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.05.2015

Ich kann wieder gut hören
Alle Verkäufer (innen) waren nett und zuvorkommend, bzw. sind es bei jedem Wunsch, den ich habe. Ich hatte die Gelegenheit meine Wunschgeräte zu testen, egal ob billig oder teuer. Zum Schluss entsprach das Hörgerät meinen ...


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.03.2015

Freundlicher Empfang
Die Anproben und Beratungen waren locker und gut. Ich bin sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.02.2015

Es war durchgehend eine freundliche...
Es war durchgehend eine freundliche Beratung, die Preise wurden offen gelegt, all meine Fragen beantwortet und angesichts der vielen negativen Bemerkungen über Hörakustiker fand ich mich solide beraten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.02.2015

Meine Hörgeräteversorgung
Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung und Beratung. Die Hörakustikerin war stets sehr freundlich und einfühlsam. Ich bin gern von ihr beraten worden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.12.2014

„Zufriedenheit“
Hörtest und 3 Geräte zur Probe. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ruhige und stressfreie Atmosphäre. Wir können die Filiale sehr empfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.12.2014

Meine Hörgeräteversorgung.
Ich war sehr zufrieden und würde sie weiterempfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.12.2014

Sehr empfehlenswerter Hörgeräteakustiker
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung - professionell und freundlich - und auch der Qualität des letztendlich ausgesuchten Hörgerätes. Auch meine Schwiegermutter hat ein neues Hörgerät bekommen und kann jetzt wieder voll...


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.12.2014

Zu empfehlen
Ich war rundum zufrieden, sehr nette Betreuung und die Hörgeräte haben eine gute Qualität. Die Biesdorf-Berlin-Filiale ist sehr zu empfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.11.2014

Das war Spitze!
Für meine Erstausstattung wurde ich exzellent beraten. Die Hörakustikerin überzeugte durch Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen. Im Ergebnis gab es eine optimale Lösung. Ich habe bereits die Fachfiliale weiter empfohlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.11.2014

guter Service
Der Service, war wie immer gut. Wenn alle Filialen diesen Service haben ist das eine gute Firmen Werbung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.10.2014

hörgeräte
bin sehr zu frieden mit diese hörgeräte. von der bedienung ist es sehr hand zu habe das gerät


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.10.2014

Danke
Ich wurde sehr gut u. ausführlich beraten und bedient.


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.09.2014

Sehr kompetent!
Ich wurde von der Hörakustikerin bei der Wahl des für mich geeigneten Hörgerätes bestens beraten und betreut. Sie ist sehr kompetent und hat mit mir gemeinsam die für mich optimale Lösung gefunden. Ich werde sie jederzeit ...


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.09.2014

Ausgezeichnete Betreuung.
Wegen eines ersten Hörgerätes suchte ich die genannte Firma auf und war freudig überrascht und dankbar darüber mit welcher exzellenten Sachkenntnis und geduldigem Einfühlungsvermögen mir von den beiden Kolleginnen der Gebr...


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.08.2014

"Hörpartner ist sehr gut für seine Kunden"
Ich genieße regelmäßig den Hörservice, Hörtest und mein Hörgerät wird ordnungsgemäß gewartet. Auch die Beratung zu einschlägigen Fragen ist sehr gut. Meine Hörakustikerin ist sehr nett.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.08.2014

Hörgeräteversorgung
Beratung und Betreuung durch die Höraktustikerin waren sehr gut!


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.07.2014

Neue Hörgeräteversorgung
Ich war sehr zufrieden mit der fachlich sehr kompetenten Arbeitsweise und fühlte mich gut aufgehoben.


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.07.2014

Spitze
Erstausstattung mit sehr gründlicher Analytik meines Hörvermögens. Zielstrebige Probierphase mit steigendem Programmaufbau. Die Hörakustikerin überzeugte durch Kompetenz, Einfühlungsvermögen u. Bemühen optimale Lösung auch...


Kennstdueinen.de-Nutzer 24.07.2014

Vergleichbar Spitzenleistungen
Es war mein zweites Hörgerät. Im Vergleich zu einem anderen renommierten Hörakustiker kann ich nur sagen, dass Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen auch in verwöhnte Hörgewohnheiten und geduldiges Eingehen auf Wünsche und An...


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.07.2014

Nachjustierung der Hörgeräte und neue Ohrpaßstücke
Mit der Beratung in der Filiale durch die Hörakustikerin war ich sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.05.2014

Meine neuen Hörgeräte
Ich fühle mich bei der Firma HörPartner sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hörgeräteberatung und Anpassung war sehr kompetent und einwandfrei. Ich kann HörPartner nur weite...


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.04.2014

Hörgeräteversorgung
- Freundliche, kompetente Anpassung meines Hörgerätes - Schnelle Bearbeitung - Rundum guter Service und sehr netter Kontakt! Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter! Immer wieder gerne!


Kennstdueinen.de-Nutzer 24.04.2014

Kompetente Beratung und Betreuung
- Hohes fachliches Erfahrungswissen - Einfühlsame Betreuung


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.03.2014

Der Kauf meiner neuen Hörgeräte
Rundum sehr zufrieden!