Berlin-Kaulsdorf

Myslowitzer Straße 52, 12621 Berlin
bedingt Rollstuhlgerecht
WLAN
Heute geöffnet:
08:3014:30
Alle Öffnungszeiten anzeigen
Hin­weis

Aus technischen Gründen können zur Zeit keine neuen Bewertungen abgegeben werden.

Bewertungen für Berlin-Kaulsdorf
5 von 5 Sternen (91 Bewertungen)
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht geprüft.

Platt, Cornelia 15.12.2022

Ich bin sehr zufrieden mit der Filiale Myslowitzer Str. in Kaulsdorf, besonders mit Fr. Storp. Ich empfehle sie weiter.


Türke, Manfred 14.11.2022

Sehr freundlich, entgegenkommend, Konsultation ohne unnötige Wartezeiten, Behandlung vorbildlich. Kann nur allseitig empfohlen werden.


Sonja T. 05.11.2022

Ich möchte mich bei Herrn Stark für die gute Beratung bei der Auswahl der Hörgeräte sowie der Einstellung der Geräte herzlich bedanken.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.


Barth 29.10.2022

Ich bin in sehr zufrieden mit Frau Storp. Sie hat immer sehr viel Geduld mit mir .Die anderen Kollegen sind auch sehr freundlich und hilfsbereit wenn Frau Storp nicht in der Filiale sein kann.


Jens Nitze 16.09.2022

Ganz herzlichen Dank an Frau Storp + Kollegen dieser Filiale!!!! Service, Beratung und Kundenfreundlichkeit stehen hier an erster Stelle und somit ist Fa. Hörpartner absolut weiter zu empfehlen. Mein neues Hörgerät,
eine neue Lebensqualität im Alltagsleben!!!
Seit seit 14 Jahren Kunde bei Hörpartner, dass spricht für sich, weiter so.


Sigrid Lange 25.08.2022

Die Betreuung und die Einweisung bewerte ich als sehr gut. Sehr verständlich für mich (87 Jahre alt). Ich werde Sie weiterempfehlen!


Hellwig 25.08.2022

Ich bin sehr zufrieden, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Am meisten hatte ich mit Herrn Krüger zu tun, er hat eine sehr nette Art und kann sehr gut mit der Kundschaft umgehen.


BriJüNe 30.06.2022

- sehr freundliche Aufnahme - sehr gute Erläuterung der Hörgeräte - Ich habe noch keine so gute Beratung erlebt


Heinz Lorenz 06.05.2022

Bei mir fand die Beratung 2 mal im Hausbesch durch Herrn Stark statt . Ich bin sehr zufrieden . Herr Stark ist ein sehr kompotenter , freundlicher Berater . Dank seiner Beratung habe ich das Hörgerät erhalten welches meiner Vorstellung entsprach . Danke Herr Stark .


Klaus Uhlig 21.03.2022

Der Bewertung von Herrn Bawey kann ich mich vollinhaltlich anschließen. Danke und alles Gute. Klaus Uhlig


Mittelstädt 01.03.2022

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Ausführung. Bei meiner Mutter wurde 2x der Hausbesuch gemacht (trotz großer Entfernung). Und das Beste: Die neuen Hörgeräte sind ein Erfolg.


Kriebel,Ute 03.02.2022

sehr kompetente Hilfe und immer freundlich


Bernd Bawey 03.08.2021

Frau Storp, eine sehr kompetente, nette und geduldige Fachberaterin. Alles was sie erklärt, ist auch für mich als Laien sehr verständlich. Danke für alles! Bernd Bawey


Strozyk, Edgar 14.06.2021

Zuverlässig, kompetent, freundlich und ohne große Wartezeiten. Sehr angenehmer Umgang und auf meine Anliegen wird umgehend eingegangen. Auch die Beratung + Betreuung meiner Eltern war immer sehr aufmerksam.


Fischer, Klaus 10.06.2021

Beratung Frau Storp:
-ausführlich, fachgerechte Beratung
-fachlich sehr kompetent
-immer freundlich, höflich, zuvorkommend
-unermüdlich


E. L. 26.05.2021

Eine kompetente, freundliche und hilfsbereite Hörakustikmeisterin hat mir zu Hörgeräten verholfen, die meinen Vorstellungen und Anforderungen entsprachen. Den perfekten Kundenservice kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Wirth, Monika 20.04.2021

Immer wieder super kompetent + freundlich
(Fr. Storp u. Kollegen)


Fink 13.04.2021

Sehr gute Fachkenntnis und Beratung.


R. D. 25.03.2021

Alle Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Bei Hr. Krüger habe ich jetzt mein zweites Hörgerät bekommen. Sehr gute Beratung und Anpassung des Hörgerätes. Ich bin sehr zufrieden und vergebe 5 Sterne. MfG R. D.


Nieczorawski, Manfred 24.03.2021

-jahrelanger zufriedener Kunde
-jederzeit kompetente Beratung
-freundliche Atmosphäre
-kann Sie nur weiter empfehlen
-volle fünf Sterne


Kupper,Dietmar 18.03.2021

Eine sehr freundliche und fachgerechte Kundenbearbeitung des Hr. Stark, bei der Einführung der neuen Hörgeräte. Sehr kompetent und hilfsbereit.


I. Schu. 12.03.2021

Seit 6 Jahren bin ich Kunde bei HörPartner und werde von Fr. Storp betreut. Ich bin sehr zufrieden. Nach Beratungsgesprächen habe ich mich für Geräte von Bernafon (Viron 1) entschieden.


Geschke,Margarete 19.02.2021

Ich bin sehr zufrieden. Der Service, die Betreuung ist einmalig!!!


Prof. Dr. Jürgen Werner 15.02.2021

Eine noch so perfekte fachliche Leistung – besonders in einem derart individuellen und sensiblen Bereich wie dem der Verbesserung des Hörens – wäre nur halb so viel wert ohne den „menschlichen Faktor“ – persönliche Zuwendung, Kommunikationsfähigkeit, Freundlichkeit und – nicht zuletzt – Geduld. Bei HörPartner in Berlin-Kaulsdorf kommt all das zusammen! Man fühlt sich bestens aufgehoben in dieser Praxis. Zumal Frau Storp gelingt es, die komplizierten Zusammenhänge für einen Laien anschaulich und unermüdlich zu erläutern; sie ist mit Ehrgeiz und Ausdauer bemüht, für jedes Problem die bestmögliche persönliche Lösung zu finden. Diesem „5-Sterne-Team“ kann man sich uneingeschränkt anvertrauen.


R. Hertelt 09.01.2021

Ich bin seit drei Jahren Kunde bei Frau Storp und ihrem Team. Ich wurde immer freundlich, sehr aufmerksam und fachlich kompetent bedient. Dafür meinen herzlichen Dank!


Chr. Grundmann 11.10.2020

Ich fühle mich sehr gut versorgt von den Mitarbeitern v. HörPartner. Sie sind stets freundlich und hilfsbereit.


D. K. 12.08.2020

Mit der sehr kompetenten Fachberatung und der Geduld von Frau Storp sowie dem Eingehen auf meine Fragen bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank auch an das ganze Team.


Blaschke, Wera 03.08.2020

Mit der Beratung, der fachlichen Arbeit und den ausführlichen Gesprächen bin ich sehr zufrieden.


Mille Spinoza 28.07.2020

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Mitarbeiterin Frau S. nimmt sich viel Zeit für individuelle Diagnostik und passgenau angepasste Ausstattung. Super empfehlenswert!


Frau Mustermann 28.07.2020

Endlich habe mich mal durchgerungen und einen Hörtest
machen lassen. Vorweg: ich höre noch 1a ...
In der Filiale in Kaulsdorf habe ich mich sehr wohl gefühlt. Der Laden ist freundlich und hell gestaltet-was ganz anderes als diese dunklen Kabinen beim HNO.
Die Mitarbeiterin dort war sehr herzlich und kompetent und hat mir alles haargenau erläutert. Kann ich uneingeschränkt empfehlen


Jacques 01.03.2020

Sehr nette und kompetente Beratung.
Freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen


Horst W. 10.02.2020

War bestens zufrieden.


Mafred L. 24.01.2020

Ich bin sehr zufrieden : Ausführliche Beratung und man merkt sofort ,dass
diese Frau S. Ihr Handwerk versteht ! Sie nimmt sich auch für den Kunden
viel Zeit und zeigt auch Geduld . Ich kann Sie nur weiter empfehlen !


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.12.2019

Seit Jahren ist das "MEINE" Firma
Auch bei diesem Neuerwerb eine ausgezeichnete Beratung und Betreuung, dank einer großen Fachkompetenz der Hörgeräteakustikerin!


Kennstdueinen.de-Nutzer 06.11.2019

Gut
Beratung Einstellung


Kennstdueinen.de-Nutzer 01.11.2019

Hörgeräteberatung
Ausgezeichnete Beratung, bin sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.09.2019

Alles Top !
Die Einstellung der Gehörgeräte. Termingerechte Betreuung. Die Hörgeräteakustikerin hat mich fachlich, zu meiner Zufriedenheit, beraten und ist auf alle meine Fragen eingegangen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 05.06.2019

Toller Service
Service - Reinigung


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.02.2019

Alles super!
Anpassung von Hörgeräten ist immer stressig. Deshalb die ruhige, freundliche und kompetente Atmosphäre in der Filiale so wichtig.


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.02.2019

SEHR ZUFRIEDEN
Hörtest, kompetente Mitarbeiter, sehr ausführliche Beratung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.01.2019

Empfehlenswerter Hörpartner
Ich brauchte ein neues Hörgerät, weil 10 Jahre abgelaufen waren. Ich vereinbarte einen Termin und die Anpassung meines neues Gerätes erfolgte schnell und unkompliziert. Binnen 1 Monats hatte ich mein Neues. Hatte 4 Termine...


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.12.2018

Gute Arbeit
An meinem rechten Hörgerät ist etwas abgebrochen. Die Reparatur dauerte leider ein par Wochen. Dafür bin ich aber mit der Ausführung sehr zufrieden. Über den Besuch einer Fachkraft habe ich mich sehr gefreut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 10.12.2018

Ringsum zufrieden
Intensive Beratung, gründliche Untersuchung der Ohren ... und alles sehr freundlich!


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.12.2018

Super!!
Sehr freundlich und kompetent


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.10.2018

Die Hörgeräteakustikerin ist eine ...
Die Hörgeräteakustikerin ist eine tolle Fachfrau !!! Alle Wünsche und Maßnahmen wurden zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Vielen Dank !


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.10.2018

Weiter zu empfehlen
Bei der Anpassung meiner Hörgeräte hat mich der Hörgeräteakustiker durch Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und seinen sympathischen Umgang, sowie seinem kompetenten Fachwissen, ohne Zeitdruck die besten Ergebnisse zu erzielen...


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.09.2018

So sollte es immer Sein !
Hörgeräte probieren, anpassen. Schnelle Erledigung. Keine Wartezeiten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 24.07.2018

Perfekte Betreuung
Sehr gute Beratung, perfekte Begleitung in der Trainingsphase an das neue Gerät, perfekte Arbeit zur Anpassung der Hörqualität und der Otoplastik.


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.07.2018

Sehr gute Beratung , ...
Sehr gute Beratung , weiter so !


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.06.2018

Sehr gute und kompetente Beratung
Hörgerätetest und Hörgerät eingestellt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.06.2018

Super Betreuung
Sehr kompetent, geduldige und freundliche Beratung! Rund um gutes Hören und Funktionsweise der Hörgeräte.


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.05.2018

Super Service in allen Belangen der Hg-Verordnung
Folgeverordnung von Hörgeräten nach 6 Jahren, ständige Überprüfung der Hörgeräte. Sehr gute und ausführliche Beratung für anderes Zubehör wie den Kauf einer Lichtsignalanlage (Montage, Kauf des Rebound Micro – sehr zufried...


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.04.2018

Hoch zufrieden
Anfertigung von Hörgeräten. Der Gesamteindruck über alle Empfehlungen ist hochzufrieden. Umfangreiche Beratung war sehr gut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.03.2018

Freundlich, hilfsbereit, kompetent
Alle Fragen ausführlich beantwortet. Einweisung in die Geräte war ausführlich. Viel Zeit für das Probetragen verschiedener Geräte. Alles ohne Beanstandung, weiter so! Komme gerne wieder.


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.02.2018

Hörgeräte Bewertung
Beratung und Service sind sehr gut, man hat sich Zeit genommen um die persönlichen Belange zu klären. Mitarbeiter sehr kompetent in allen Belangen. Ich kann die Filiale nur positiv bewerten und empfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.01.2018

Sehr hilfsbereit
Sehr hilfsbereit, kompetentes Personal, sehr gepflegter Laden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 05.10.2017

„Mit den „Zweiten“ (Ohren) hört man besser.“
Stets freundliche Beratung und Kompetenz, viel Geduld beim Ermitteln meiner Hörbefindlichkeiten, viel Zeit zum Ausprobieren verschiedener Hörsysteme, kurzzeitige Bereitstellung des von mir dann bestellten Hörgerätes, auch ...


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.06.2017

Hörgerät li., ehrliche Beratung
- alle Fragen wurden geduldig beantwortet - überließ mir die Entscheidung, welches Gerät ich wählte - bin sehr zufrieden mit meiner Wahl


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.04.2017

Anpassung eines Hörgerätes...
Anpassung eines Hörgerätes. Über die Freundlichkeit, Beratung war ich sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.03.2017

Meine neuen Hörgeräte
Kompetent, zuvorkommend, auf Vorschläge eingehend. Alle Handlungen mit dem Ziel, die beste Lösung für den Kunden zu finden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.03.2017

Hörgeräte-Anfänger
Super kompetente Beratung in netter Atmosphäre, volle Zufriedenheit 2x Gerätetest (Audibene), Abwicklung ok. Guter Bedienkomfort, Tragegefühl toll.


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.01.2017

Ich war mit allen ...
Ich war mit allen Beratungen sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.12.2016

Gute Beratung von Frau S.
Gute Beratung von Frau S.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.10.2016

Ausdauer und Gründlichkeit
Wir erlebten eine gründliche Beratung, Auswahl und Anpassung der Hörgeräte, unsere Einwände hinsichtlich unserer finanziellen Möglichkeiten wurden berücksichtigt, uns ausreichend Probezeit zur Gewöhnung gegeben und wenn no...


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.10.2016

Sehr zufrieden
Zugehört und beraten


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.03.2016

Super
Bin nun schon seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde. Vornehmlich eine kompetente und freundliche Beratung. Ebenso eine eindrucksvolle Atmosphäre in den Praxisräumen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.03.2016

Alles in Ordnung - Bestens
Erfahrungen in vielen Filialen - Sehr gute Arbeit!


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.03.2016

Sehr zufrieden und besser
Als "Anfänger" mit Hörprodukten sehr gute Einführung und Betreuung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.02.2016

Endlich hör ich meine liebe Frau.
Ein Innenohr Hörgerät wurde angefertigt. Freundliche und kompetente Betreuung, verständliche Einweisung in die Handhabung. Ich bin bisher sehr zufrieden, meine Frau auch!!!


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.12.2015

Ich bin sehr zufrieden
Die Anpassung der Hörgeräte wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.10.2015

Gut aufgehoben!
Durch die Hörgeräte kann ich nun wieder besser den schnellen Unterhaltungen meiner Enkel folgen. Hör Partner Kaulsdorf unterstützte mich gut in der Beratung und Einstellung der Geräte. Empfehlenswert!


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.08.2015

Super Team
Super Betreuung, professionelles und kompetentes Arbeiten. Individuelle Betreuung, speziell auf den Kunden zugeschnitten, Sonderwünsche wurden bestens berücksichtigt. Termingerechte Abwicklung aller anfallenden Punkte. Kei...


Kennstdueinen.de-Nutzer 31.07.2015

Höre wieder besser!
Habe zwei Hörgeräte gekauft, alles sehr gut gelaufen in allen Belangen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.06.2015

Super
Vin Ihrer Hörakustikerin wurde ich sehr gut beraten. Hierfür möchte ich mich herzlich bedanken. Kann ich nur weiter empfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.05.2015

Angenehm, kompetent u. zugewandt
Gemeinsames erarbeiten von verschiedenen Hörbereichen des Alltags und was am besten zur Situation an Programmen passen könnte. B.P.


Kennstdueinen.de-Nutzer 30.04.2015

Einfach Klasse
Anpassung eines neuen Hörgerätes Phonak Naida Q70 UP. Wie immer sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.03.2015

Top Beratung und Betreuung
Geduldige, professionelle Beratung. Kann weiter empfohlen werden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.03.2015

sehr zufrieden!
Habe bei Ihnen eine neue Ohrplastik erarbeiten lassen. Bin damit sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.03.2015

Hörgerät in Dezember
Es wurde mir nichts aufgezwungen, was ich nicht wollte. Beim Beratungsgespräch und auch den folgenden Termine wurde immer auf meine Probleme und Wünsche eingegangen. Es wurde sich Zeit für mich genommen auch mal ohne Termi...


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.03.2015

Anpassung Ohrplastik
Wir sind sehr gut beraten worden. Die Kollegin ist sehr gut auf meine schon ältere Mutter eingegangen und hat alles sehr ruhig erklärt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 05.03.2015

Sehr zu empfehlen
Die Hörakustikerin (Kaulsdorf) machte auf mich einen kompetenten, freundlichen und fürsorglichen Eindruck. Die von mir vorgebrachten Wünsche wurden, sofern technisch möglich, erfüllt. Ich werde die Firma Hörpartner und bes...


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.02.2015

Super Service, alles O.k.
sehr gute ausgiebige Beratung bei Erst-Anpassung eines Hörgeräts. Fachliche Kompetenz ist spürbar und sehr gut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.02.2015

Gute und kompetente Beratung!
Bin mit meinen Hörgeräten sehr zufrieden!


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.02.2015

Service ist unsere Stärke
Reparatur ( Entfernung v. Verschmutzung) Schlauchwechsel ¼ jährlich, vorteilhaftes GS plus Paket, Kontrolltermine ¼ jährlich, sehr gute Beratung beim Kauf der Geräte und bei Fragen bezüglich Batteriekauf und sonstiges, Hör...


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.01.2015

Hörgeräteversorgung Januar 2015
Fühlte mich sehr gut beraten, entsprechend meiner Wünsche.


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.01.2015

Perfekte Hörgeräteversorgung
Nach der Probe zweier Hörgerätepaare bin ich mit dem Kauf meiner Favoriten sehr zufrieden. Von meiner Akustikerin fühlte ich mich fach“männisch“ und menschlich einwandfrei betreut. Weiter so!


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.12.2014

Tolle HörpartnerInnen!
In Anspruch gen.: Beratung, Probe-Tragen / Kauf Erfahrung: Freundlichkeit, Kompetenz, anschauliche Erklärung, Geduld, Zuverlässigkeit Bes. gut gemacht: ALLES!


Kennstdueinen.de-Nutzer 30.09.2014

Gute Leistungen
Ich bin sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.09.2014

Mit den beiden hört man besser!
Hörsysteme probiert, geduldig und ausdauernd wurden die Systeme erklärt und auf meine Bedürfnisse mehrfach eingestellt. Verständliche, fachliche Erläuterungen ohne Verkaufsargumente in den Vordergrund zu rücken.


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.09.2014

Sehr fachkundig
Die Beratung war sehr gut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.08.2014

Toller Service
Die Filiale existiert noch nicht lange am jetzigen Standort, die Beratung und Betreuung durch ehemalige und neue Mitarbeiter ist ausgezeichnet und absolut zuverlässig. Für mich als Berufstätige ist es wichtig, auch Aufträg...