Berlin-Köpenick (Altstadt)

Grünstraße 19, 12555 Berlin
Rollstuhlgerecht
WLAN
Heute geöffnet:
08:3014:30
Alle Öffnungszeiten anzeigen
Hin­weis

Aus technischen Gründen können zur Zeit keine neuen Bewertungen abgegeben werden.

Bewertungen für Berlin-Köpenick (Altstadt)
4.9 von 5 Sternen (110 Bewertungen)
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht geprüft.

Blumberg, Erwin 02.02.2024

Mit dem Service dieser Filiale bin ich sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr gut.


Anonym 23.01.2024

Ich in Begleitung meiner Tochter. Wir hatten mehrere Beratungen in der Filiale Grünstraße in Köpenick und sind sehr zufrieden. Heute habe ich ein Hörgerät bei Frau Köhl gekauft.


Schwarz, Manfred 19.01.2023

Ich bin seit 2013 HörPartner-Kunde in der Grünstrasse und habe jetzt dort meine 2. Hörgeräte bekommen. Dabei gilt mein besonderer Dank Frau Köhl und Herrn Kahl. Aber auch vom gesamten Team fühlte ich mich immer sehr kompetent, freundlich, aufgeschlossen und gut beraten und betreut. Danke und weiter so!


Michelsohn, Heinz 02.11.2022

Durch die Freundlichkeit der Damen in der Filiale Grünstr. fühle ich mich immer gut betreut.


B. R. 21.09.2022

Gestern bekam ich mein Hörgerät. Die Filiale in der Grünstraße ist nur zu empfehlen. Die Kollegen dort sind sehr freundlich, immer gut gelaunt, sehr geduldig und beraten mit absoluter Fachkompetenz. Danke an das gesamte Team und wünsche ihm immer zufriedene Kunden, so wie ich einer bin.


U. Pörs 13.05.2022

Die ruhige Art, einer betagten Kundin alles zu erklären, war für mich sehr angenehm.


Kostka Irmgard 14.11.2021

Immer sehr freundlich und hilfsbereit
Ich fühle mich immer umsorgt


G.Krüger 14.10.2021

Bin seit Anfang an Kunde bei Hörpartner in Köpenick, zuerst in der Kietzer Str. Und nun in der Grünstr. Habe nun meine 4. Hörgeräte in Empfang genommen! Bin immer ausgezeichnet beraten worden ,man nimmt sich viel Zeit auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und Service ist immer ausgezeichnet! Mein besonderer Dank gilt Fr. Köhl meiner langjährigen Akustikerin und Hrn. Kahl, aber am Service des gesamten Teams gibt es nichts auszusetzen. Macht weiter so!


Häntsch 14.08.2021

Bin schon lange Kunde. Schon immer war ich sehr zufrieden. Jetzt bekomme ich neue Geräte und die wurden wunderbar angepasst. Es ist unglaublich. Super Service von Frau Köhl!!!


D. Nowatzky 15.04.2021

Mit der Filiale in der Grünstraße habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe gerade neue Hörgeräte bekommen und genieße ein völlig neues Hörerlebnis. Besonders möchte ich Herrn Karl danken, der mich mit großer Fachkompetenz beraten hat, mit viel Geduld und Freundlichkeit auf alle meine Wünsche eingegangen ist und mich seit vielen Jahren betreut.


Huhn, Hartmut 12.04.2021

Freundliche, fachlich kompetente und ausführliche Beratung. Umsatz gewinnbringend orientiert, aber nicht aufdrängend. Ein gutes Team!


Helga Ziegert 24.03.2021

Seit 1994 bin ich bei "HörPartner" in den besten Händen und heute habe ich wieder neue Geräte bekommen, die mir helfen alles zu hören.


Ladewig, Erika 01.03.2021

In der Filiale in der Grünstraße, in Köpenick, wird man jederzeit freundlich begrüßt und nach Wünschen oder Problemen befragt. Ich fühle mich hier gut betreut.


Winkler 22.12.2020

Ich wurde von Frau Köhl sehr gut und freundlich beraten und bin sehr zufrieden.


Engelhardt 03.12.2020

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht bezüglich der Geräte und besonders des Umganges des Personals mit mir. Gefallen hat mir, mit welch einer intensiven Vorbereitung gearbeitet wurde, um mir ein Produkt verkaufen zu können, mit dem ich voll zufrieden bin.
Bei Ihnen ist der Kunde König.


Cieszkowski 17.11.2020

ALLES SUPER! Danke, Herr Kahl!
Nette, kompetente, ausführliche, entgegenkommende Beratung.
Tolle Geräte angepasst bekommen.
Immer wieder gerne!


Gerhard 24.09.2020

Ich werde seit 15 Jahren bei Hörpartner in der Grünstraße nicht nur fachlich kompetent sondern auch stets freundlich und hilfreich betreut und kann dieses Team nur bestens weiterempfehlen.


A.W.-A. 08.09.2020

freundliche Beratung, umfangreich und weiterzuempfehlen. Ich fühle mich gut betreut. SUPER-Empfehlung


M. Lewitz 04.09.2020

sehr gut


Dr. Fritz Meisel 01.09.2020

Ich war und bin mit der Beratung und dem Service vollkommen zufrieden. Ich werde Sie weiterempfehlen.


R.E. 17.08.2020

Ich bin mit dem neuen Hörgerät sehr zufriedenI Ich höre jetzt Dinge, die ich "kaputt" geglaubt habe oder das Ticken einer Uhr (Heizung), die auch tickt, wie alle Uhren.


Renate Köppe 12.08.2020

Sehr gute Beratung und große Geduld, bis das richtige Gerät gefunden ist. Jederzeit ansprechbar.


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.01.2020

Kompetent und individuell
Nach dem sehr informativen Erstkontakt, individuelle Beratung und kompetente Vorstellung und Einstellung meines Hörgerätes GNR LINX Quattro 761.


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.12.2019

Vorbildlich !
Freundlichkeit und Kundendienst sind nicht zu übertreffen. Bin seit vielen Jahren gut beraten und zum 2x bestens mit guten Geräten versorgt!


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.09.2019

Neues Hörgerät
Sehr geduldiger, aufmerksamer Akustiker, fachlich kompetent. Es wurden uns Neuheiten angeboten und ausprobiert.


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.07.2019

Beratung, Erprobung im Alter...
Beratung, Erprobung im Alter von verschiedenen Geräten samt Zubehör, intensive Handy-Einweisung


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.07.2019

Sehr zufrieden
Die Beratung von der Hörgeräteakustikerin war besonders gut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.07.2019

Einfach Klasse!
Hier wurde ich bisher sehr gut betreut. Preisberatung, Probetragen, alles mit Geduld und immer freundlich im Umgang mit mir.


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.07.2019

Gute Beratung
Erstellung eines neuen Hörgerätes nach 6 Jahren. Gute Beratung, auch nach mehrmaligen neuen Anproben. Hörgerät passt!


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.04.2019

Hier bin ich gut aufgehoben
Komplette Hörgeräte Betreuung seit 2004, immer sehr zufrieden


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.03.2019

Reinigen der Hörgeräte, Schlauchwechsel
Reinigen der Hörgeräte, Schlauchwechsel


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.11.2018

Alles hat immer gut geklappt...
Alles hat immer gut geklappt. Bin wie immer zufrieden!


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.11.2018

Sehr zu empfehlen!
Reinigen und reparieren der Geräte, sehr freundlich und aufmerksam meiner 93-jährigen Mutter gegenüber.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.10.2018

Ausgezeichnet, Hör Partner nur empfehlenswert.
Verstärkung des rechten Ohres/ neues Einsetzteil, Akustik-Stufen eingebaut, fachgerechtes Erfragen der unterschiedlichen Gehörschwächen rechtes und linkes Ohr, Vorschläge zu technischen Varianten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.08.2018

Neues Lebensgefühl : HAPPY ;-)
Ich kann kommen wann ich will und werde sofort bedient. Mit meinen neuen Hörgeräten habe ich ein neues Leben bekommen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.06.2018

Spitzen- Betreuung
Da ich seit einiger Zeit leise Töne nicht mehr verstehen konnte, hat meine Hör-Akustikerin eine Höranpassung vorgenommen. Hurra !!! Ich höre wieder gut und bin dankbar.


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.05.2018

Der Hörakustiker ist ein guter Berater und Betreuer
Seit Bestehen dieser Einrichtung werde ich sehr gut betreut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.05.2018

Der Name war Programm: Zuhören, echter Partner sein
Das gibt es wirklich noch!?! In der Filiale nahm sich der Hörgeräteakustiker alle Zeit für den Kunden, ohne auf die Uhr zu schauen. Er machte Vorschläge, ging auf Fragen ein, bat Lösungen an! So wünscht man es sich!


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.05.2018

Recht zufrieden!
Recht zufrieden!


Kennstdueinen.de-Nutzer 01.05.2018

Beratung war unkompliziert und hilfreich
Beratung war unkompliziert und hilfreich, bereits in den ersten Erprobungsphasen erstaunlich gute Ergebnisse.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.04.2018

Prima
Ich wurde gut beraten. Bin mit meinen Hörgeräten sehr zufrieden. Ich kann den HörPartner nur weiterempfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.04.2018

Empfehlenswert
BAHA-Hörgerät. Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent (Erstversorgung).


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.04.2018

Belobigung
Brillenkontrolle / Hörtest Beraten zu Varianten entsprechend meinen Gewohnheiten. Prüfung des Gerätes.


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.03.2018

Allein für den Kunden
Es gab keine Hindernisse, Problem wurde gelöst. Sehr gute Bedienung durch das Personal. Danke.


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.03.2018

Super der Akustiker!
Der Hörgeräteakustiker hat sich vorgenommen, meiner Mutter zu helfen, dass sie wieder Lebensqualität gewinnt. Freundlich, nett, gut beratend, ist ihm das hervorragend gelungen. Danke!


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.03.2018

Immer nett, freundlich und geduldig und sehr fachkundig!
Meine Mutter hat durch die Arbeit des Hörgeräteakustikers und dem Team eine neue Lebensqualität erreicht. Vielen Dank.


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.02.2018

Ausgezeichnet
Freundlicher Umgang - Pünktlich Fachkundige Bedienung - Problemlösung orientiert


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.02.2018

Einwandfrei
Die Kollegen von HörPartner haben mich sehr gut und freundlich beraten, mir wurde nichts aufgeschwatzt. Der Service ist auch einwandfrei. Werde Sie weiterempfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.02.2018

Anfertigung von Hörmuscheln
Anfertigung von Hörmuscheln. Gute Betreuung, ausgiebige Beratung und Betreuung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.01.2018

Es gibt nichts auszusetzen !
Überprüfung der Hörgeräte. Ich bin noch nie so gut behandelt worden. Ich finde diese Praxis ist die Nr. 1


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.12.2017

Überprüfung und Einstellung eines HdO-Gerätes
Überprüfung und Einstellung eines HdO-Gerätes, welches 2 Jahre getragen wurde, Leistung hervorragend durchgeführt, konnte am PC alles mitverfolgen, freundlich, professionell – weiter so!


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.12.2017

Bin sehr zufrieden...
Bin sehr zufrieden. Personal ist sehr freundlich.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.12.2017

Auch die Bedienung war sehr nett.
Sind mit allem sehr zufrieden gewesen und bedanken uns herzlichst.


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.11.2017

Einfach klasse! Fair!
Auf Wünsche wurde eingegangen, vor allem wegen der Empfindlichkeit auf Straßenlärm. Übertragung per Bluetooth aufs Handy. Nicht zu teuer, faire Preise.


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.11.2017

Sehr gute Betreuung.
Hatte bis jetzt keine schlechten Erfahrungen. Alles zu meiner Zufriedenheit.


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.10.2017

Macht weiter so !
Stets hilfsbereit !!!


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.09.2017

Schnelle und sehr freundliche Beratung und Bedienung, 5 Sterne sehr gut
Der Schlauch war gerissen!


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.09.2017

Hervorragende Arbeit!
Bei meinem Hörakustiker wurde ich stets freundlich, zuvorkommend und fachgerecht bedient. Auf jede meiner Fragen bekam ich eine kompetente Antwort.


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.09.2017

Unübertrefflich meisterhaft
Der Hörakustiker hat nach gründlicher Analyse meiner hochgradigen Schwerhörigkeit mich umfassend über technische Details informiert und feinfühlig an die Bedienung der Zusatzgeräte herangeführt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.09.2017

Psychologisch geschulter Fachmann
Hörtest, zwei Hörgeräte getestet, Anwendung und Pflege gründlich erläutert, geduldig, freundlich und kompetent.


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.09.2017

Sehr zufrieden
Die Hörakustikerin hat sehr gut zugehört und nachgefragt. Hat mich mit Geduld informiert. Termine wurden immer eingehalten, kam sogar früher dran.


Kennstdueinen.de-Nutzer 24.08.2017

Gute Beratung, gutes Hören
Alles in Ordnung, Preis kann ich nicht einschätzen. Zeit haben sich alle Mitarbeiter genommen. Danke.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.08.2017

Kompetente Bedienung
Kompetente Bedienung/Beratung. Ein bis 2 Mal pro Jahr gibt es eine regelmäßige Kontrolle der Hörgeräte mit Nachjustieren und Reinigung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.08.2017

Hervorragender Service.
Immer schnelle, zuvorkommende Bedienung. Auf Wünsche bei der Anpassung der neuen Hörgeräte wurde perfekt eingegangen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.08.2017

Ein neues Hörgefühl
Bereitstellung eines neuen Hörgerätes. Kompetente, freundliche Beratung, optimale Anpassung des Gerätes.


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.06.2017

Hervorragende Arbeit!
Bei meinem Hörakustiker wurde ich stets freundlich, zuvorkommend und fachgerecht bedient. Auf jede meiner Fragen bekam ich eine kompetente Antwort und ich kann meinen Hörakustiker nur weiter empfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.06.2017

Keine Beanstandungen
Servicetermin nach 24 Monaten. Termintreue, korrekte Beratung, detaillierte Hinweise zum Tragen der Hörgeräte.


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.06.2017

Teuer, aber gut
Erneute Versorgung mit 2 Hörgeräten. Kompetente, erfahrene und aussagekräftige Beratung. Leider, wie so vieles heute, sehr teuer.


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.05.2017

PRIMA
Anpassung, probeweises Tragen von mehreren Geräten, über längeren Zeitraum, meinen Wünschen wurde entsprochen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.05.2017

Optimale Beratung, ausführlich und verständlich
Anpassung u. Kauf von 2 Hörgeräten. Besonders hat mir die fachgerechte und für mich verständliche Beratung gefallen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.05.2017

Fachmann
Freundliche, entgegenkommende und ausgezeichnete fachmännische Beratung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 24.03.2017

Rundum zufrieden!
Bereits der erste Termin bei der Akustikerin gab mir das Gefühl, hier an der richtigen Stelle zu sein. Die gute Beratung und ihre freundliche Zugewandtheit haben mich sehr beeindruckt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.02.2017

Sehr gut
Die Beratung und Betreuung durch den Hörakustiker sind sehr gut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.02.2017

Sehr zufrieden seit vielen Jahren
Ich bin seit Jahrzehnten bei HörPartner Grünstraße 19, 12555 Berlin sehr zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben, egal welche Kollegen, jung oder alt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.02.2017

Seit Jahren sehr zufrieden
Sehr gute Beratung bei meinem Hörakustiker Termintreue garantiert.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.10.2016

Ich bin sehr gut beraten…
Ich bin sehr gut beraten worden, „dafür Danke“.


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.08.2016

Sehr zufrieden
Seit vielen Jahren bin ich Kunde von Hörpartner, ich wurde stets freundlich bedient vom Personal, ausführlich informiert, und gut beraten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.07.2016

Zuverlässig
Kunden seit 1994 und bin sehr zufrieden. Sehr angenehm ist, dass der Ansprechpartner langjährig kaum wechselt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.06.2016

Neue Hörgeräte - sehr gute Beratung...
Neue Hörgeräte - sehr gute Beratung – auf mein „Hörwünsche eingegangen – meine Problematik Ohrpassstück wurde seit 14 Jahren das erste Mal erkannt und gelöst!! Danke! Der Mann versteht sein Fach, besser geht es nicht!


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.04.2016

Top Leistungen
Als langjähriger Kunde bin ich mit den Leistungen sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.02.2016

Ich gehe seit um die 20 ...
Ich gehe seit um die 20 Jahre immer sehr gut betreut, bzw. es wird auf meine Fragen alles gut erklärt. Bei Bedarf werde ich wieder die HörPartner GmbH aufsuchen in Köpenick.


Kennstdueinen.de-Nutzer 06.11.2015

Große Klasse! Super!
Umstellen auf neue Technik. Detaillierte Hörproben. Frequenzen reguliert. Neue tolle Einsatzteile ins Ohr. Eigenregulierung der Lautstärke. Erprobung. Gute Ergebnisse. Bestätigung der Hörmessungen durch HNO-Arzt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 30.07.2015

Immer gute Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Die Beratung ist gut. Fachliche Betreuung ist immer sehr gut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.07.2015

Sehr ausführliche Beratung
Bin seit Jahren Kunde und zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.07.2015

Gute Erfahrungen
Nur gute Erfahrungen. Der Dienstleister hat alles gut gemacht.


Kennstdueinen.de-Nutzer 01.06.2015

Sehr empfehlenswert
Neue moderne Hörgeräte, sehr gute Beratung, sowie freundliche Bedienung von allen Mitarbeitern.


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.04.2015

Empfehlung!
Seit Jahren zufrieden, bin immer kompetent betreut worden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.04.2015

Exquisit
Nach ausführlicher Beratung wurden die Geräte probeweise auf meine Parameter eingestellt. Nach dem Erwerb war ich sehr lange zufrieden. Als die Taubheit sich erhöhte wurde die sogenannte O Line auf 2 Stufen höher gestellt....


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.04.2015

Fachgerechte Hilfe zur Verbesserung meiner Hörfähigkeit
Die neuerliche Überprüfung meiner Hörfähigkeit durch Hörpartner Berlin, war für mich eine sehr fachgerechte und sehr aufmerksame Bedienung im Gebrauch des neuen Hörgerätes Phonak Bolero 090 SP! Dafür danke ich recht herzlich!


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.02.2015

Zufriedenheit pur
Anpassung neuer Hörgeräte. Lobenswert aus meiner Sicht die hohe Fachkompetenz des Mitarbeiters, bei der Auswahl und Anpassung der Geräte unter Problembedingungen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.02.2015

In der Filiale Köp.-Grünstr....
In der Filiale Köp.-Grünstr. Wird man ständig, sehr umfangreich und kompetent, beraten. Besonders zu erwähnen ist die allseitige Information und Sachkenntnis des Hörakustikers. Wir fühlen uns in dieser Filiale bestens aufg...


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.11.2014

Hier war ich immer Mensch, nicht nur Kunde
Hilfsbereit und freundlich. Die Hörakustikerin war meine erste Kontaktperson mit auffallender, nachhaltiger Einsatzbereitschaft und Hilfsbereitschaft.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.11.2014

Sehr guter Hörpartner
Ich kenne meine Geschäftsstelle schon jahrelang und habe jetzt die 3. Generation Hörgeräte bekommen. Dass ich immer wieder dorthin gehe, liegt in der guten Arbeit der Mitarbeiter und dem Vertrauen, dass sie eine bestmöglic...


Kennstdueinen.de-Nutzer 10.10.2014

Sehr nett und freundlich. Einfach klasse
Ich kann nur Gutes sagen und Sie nur weiterempfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 10.10.2014

Einfach Klasse!!
Da ich meine Hörgeräte nach 6 Jahren erneuern wollte, habe ich verschiedene Geräte zur Probe getestet. Auf die diversen Wünsche betr. Hörverbesserung wurde mit großer Geduld eingegangen, so dass ich mit 91 Jahre gut im All...


Kennstdueinen.de-Nutzer 30.09.2014

Bewertung - Hörgeräte
Seit über 10 Jahren gehe ich zu HörPartner. Ich war immer mit den Leistungen von HörPartner zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.09.2014

Herzlichen Dank!
Alle Wünsche und Dienstleistungen wurden zu meiner Zufriedenheit in kürzester Zeit durchgeführt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.08.2014

Dankbarer Kunde
Ich bin mit dem Service u. den Leistungen von HörPartner in der Filiale Grünstr. Sehr zufrieden. Hörtest u. Einstellungen an meine Hörgeräten führte immer zum optimal Erfolg. Kleinere Reparaturen (Kabelbruch, Lautsprecher,...


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.07.2014

Sehr kompetent!
Sehr ausführliche Beratung, ruhig und geduldig! Keine lange Wartezeit. Ich habe viele Geräte durchprobiert und meine Fragen wurden alle beantwortet. Sehr gutes Team in der Grünstraße.


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.07.2014

Danke tausendmal für die Hilfe!
Seit über 5 Jahren genieße ich individuelle, professionelle, erfolgreiche, flexible und vor allem hör- und erlebbare Hilfe und Unterstützung bei meiner hörakustischen Betreuung durch die Hörpartnerfiliale Grünstr.!


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.07.2014

Die hohen Töne sind wieder da.
Mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Verständnis wurde das Ziel erreicht – endlich wieder die Nestlinge im Nistkasten nach Futter piepsen zu hören!!!


Kennstdueinen.de-Nutzer 24.06.2014

Schön, daß es Sie gibt. Weiter so. Danke.
Ich bin seit 1991 Hörgeräteträgerin beidseits. Bin bisher immer gut beraten worden. Man nimmt sich Zeit, bis der Kunde zufrieden ist und ein optimales Hören erreicht wird. Auch der Service beim Austausch der Schläuche klap...


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.05.2014

Rundum zufrieden
Ich bekam meine 1. Hörgeräte – vom 1. Termin bis jetzt wurde mir alles verständlich erklärt. Alle Mitarbeiter sind freundlich und verstehen ihr Handwerk. Wartezeiten gibt es nicht, selbst bei anliegen ohne Termin- super!!


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.04.2014

Zu mir sehr kundenfreundlich
In dieser Filiale bleibe ich Kunde, weil man dort sehr zufrieden wieder herausgeht.


Kennstdueinen.de-Nutzer 24.04.2014

Hörprobleme passé!
Viele Jahren hatte ich zunehmend mit Hörproblemen zu tun, einem Hörgerät stand ich skeptisch gegenüber. Die fachkundige u. geduldige Beratung hat mir Mut gemacht. Stets wurde auf meine Probleme u. Wünsche eingegangen, kein...


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.04.2014

Sehr empfehlenswert
Reparaturen und Reinigung wurden in guter Qualität ausgeführt. Diese Leistungen sind empfehlenswert.


Kennstdueinen.de-Nutzer 01.04.2014

Komme wieder!!!
Danke für die Bedienung. Der Service war ausgezeichnet. Ich werde Sie weiterempfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.03.2014

Man sieht, ich bin zufrieden
Reinigung, 1 Reparatur, 2 oder 3x Akustik noch geprüft


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.03.2014

Sehr zu empfehlen!
S. gute Beratung; kompetentes Team/Personal; immer freundlich und mit einem offenen Ohr; auf meine Wünsche ist mein Akustiker sehr gut eingegangen; ich würde HörPartner empfehlen;


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.02.2014

Sehr gut!
Beratung, Anpassung, Rep., Kauf Beratung war / ist sehr gut, geht auf pers. Bedarf ein. Kommunikation und Terminabsprachen gut, Mitarbeiter kann ich weiterempfehlen. Sehr gut!