Berlin-Altglienicke

Köpenicker Str. 41, 12524 Berlin
WLAN
Heute geöffnet:
08:0013:00, 14:0016:00
Alle Öffnungszeiten anzeigen
Hin­weis

Aus technischen Gründen können zur Zeit keine neuen Bewertungen abgegeben werden.

Bewertungen für Berlin-Altglienicke
4.9 von 5 Sternen (135 Bewertungen)
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht geprüft.

Sulak 03.10.2022

An die Fa. Hörpartner gerieten wir durch die räumliche Nähe zum Wohnort, aber vor allem aufgund der relaiv arbeitenehmerfreundlichen Öffnungszeiten. Die Betreuung durch Frau Woelk und ihrer Kollegin erwies sich von der ersten Minute an als Glücksfall. Ihre herzliche und natürliche Art sich um die Belange des Kunden zu kümmern sind eine sehr gute Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Keine Spur vom "schnellen Umsatz" , Kundenzufriedenheit und -Bindung haben hier Priorität, auch wenn dies beiderseitig viel Geduld erfordert. Wir beide sind rundum zufrieden und können jedem/jeder diese Filiale empfehlen.
Auf diesem Weg daher ein recht herzliches Dankeschön für die Geduld und unser neues Hörerlebnis. Alles Gute und weiterhin zufriedene Kund(Inn)en wünschen Birgit und Jens Sulak


Starke 09.02.2022

Sehr geehrte Damen und Herren , hiermit möchte ich meine große Zufriedenheit mit Ihrer Kollegin Frau Woelk aus der Filiale Altglienicke zum Ausdruck bringen. Frau Woelk leistet nicht nur eine sehr gute fachliche Arbeit. Ihr Art, praktische Kenntnisse an Kunden weiter zu geben und ihr Entgegenkommen kann als Maßstab für guten Service betrachtet werden. Und ich bin schon einige Jahre ihr Kunde! Man fühlt sich in dieser Filiale gut aufgehoben.
Mit freundlichen Grüßen
Werner Starke


Christian Wieczorek 27.10.2021

Ein im wahrsten Sinne vorbildlicher Service! Eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin, schnell und trotzdem zu 100% zufriedenstellend. Die Mitarbeiterin ist sehr geduldig und nimmt sich sehr viel Zeit. Eine Top-Beratung. Es ist ein Vergnügen, dort bedient zu werden. Vielen Dank. BESSER GEHT ES NICHT!!!


Bernd F. 04.03.2021

Mit Frau Woelk bekommt man eine sehr freundliche- und fachgerechte Beratung. Mehr an Fachkompetenz und Freundlichkeit kann man sich nicht wünschen.
Ohne Bedrängnis, und Zeit zum ausprobieren, haben wir unser persönliches Hörgerät gefunden. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, sie tut alles,
damit jeder Wunsch des Hörgerätes betreffend, erfüllt wird.
Wir sind sehr zufrieden," Besser geht es nicht"! Danke


M. Saar 17.02.2021

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin. Äußerst detaillierte und verständliche Beratung. Die Mitarbeiterin nimmt sich sehr viel Zeit für eine umfangreiche Beratung, ist umsichtig und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Für mich ist dies eine vorbildliche Kündenbetreuung. Kann ich nur weiterempfehlen.


Matthias H. 12.02.2021

Ich benötigte nach 7 Jahren neue Hörgeräte und habe in Frau Woelk eine freundliche, kompetente und kundenorientierte Hörakustikerin gefunden.
Sämtliche Aussagen waren konkret und sachbezogen, so daß ich bereits nach sehr kurzer Probezeit (14 Tage) mit neuen Hörgeräten und rundum zufrieden den Heimweg antreten konnte. Danke.


Siegel walter 21.01.2021

Ich wurde sehr gut und kompetent
beraten und bedient ,hat alles perfekt funktioniert, immer wieder gerne
DANKE Walter Siegel


D.B. 22.11.2020

Mit der Beratung war ich wirklich sehr zufrieden, auch mit der Grundeinstellung auf jede Frage und jede Wunschvorstellung des Kunden einzugehen. Besonders Frau Woelk zeigte sich außerordentlich kompetent und sehr kundenzielorientiert.
Es gab keinerlei Kaufzwang, Zeitdruck o.ä., so dass man viel schneller und genauer zu einem perfekten Ergebnis kam, weil man ungezwungen testen und alles genau einstellen konnte - punktgenau auf den Kunden gerichtet.
Ich danke vielmals für diese Beratung und das gemeinsam erreichte Ziel! Ich bleibe der Beraterin auch für die weitere Betreuung treu.


Michael 29.10.2020

Ich wünsche mir mehr Geschäfte mit einem derart allumfassenden Service gepaart mit großer Fachkenntnis und Freundlichkeit. Und dies verkörpert Frau Sandra Woelk. Dazu stimmte die Chemie und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Danke, danke, danke.


Harald 14.10.2020

Von Herrn Baumgarten wurde ich freundlich und unaufdringlich bedient und ausführlich beraten. Den weiteren Service nehme ich gern in Anspruch. Danke!


Uwe Reiche 26.09.2020

Im Juli 2020 wurden mir Hörgeräte verschrieben. Eigentlich wollte ich nur einen nächstliegenden Akustiker suchen, wegen Gehbehinderung und fand Ihn in dieser Filiale. Aber, was ich hier an Service, Fachkenntnis und Freundlichkeit vorfand, war einfach genial. Mit meinen Gesamtpaket bin ich so was von zufrieden und danke nochmals Frau Wölk für Ihre perfekte Beratung. Unbedingt weiter empfehlen.


Thomas Geburtig 02.09.2020

Ich bin sehr freundlich empfangen worden. Sympathie stand im Vordergrund. Die Beratung war erstklassig . Sehr kompetent in technischen Angelegenheiten. Das Angebot mit den Innenohrgeräten war genial. Nach Punken würde ich 10 von 10 Punkten geben. Die fünf Sterne sind eigentlich viel zu wenig. Machen sie bitte weiter so.


Monika 29.08.2020

Der Service in dieser Filiale ist top.
Frau Wölk hat mich wieder sehr gut beraten. Sie ist auf alle meine Bedürfnisse mit Geduld und Fachkompetenz eingegangen. Hier kann man wirklich so lange testen und probieren bis das Gesamtpaket passt. Vielen Dank.


Petra G. 26.08.2020

Sehr kompetente,geduldige,einfühlsame Beratung/Versorgung durch Frau Wölk.
Danke,weiter so.
Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Wölk absolut weiterempfehlen.


Koppi 25.08.2020

Ich bin seit Jahren in der Betreuung von Frau Woelk und vorher bei Frau Krüger. Trotz meiner schwierigen Hörsituation wurde und werde ich mit viel Einfühlvermögen und Geduld betreut. Super Kundenorientierter Service!
Sehr weiterzuempfehlen!
Ich schreibe einfach nochmal Danke!!!!


Peter P. 01.06.2020

Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten und einfühlsamen Betreuung bei der umfangreichen Hörgerätetestung und Versorgung für meine Mutter. Sie konnte in Ruhe drei Gerätesysteme ausprobieren. Mit dem ausgewählten Gerät ist sie sehr zufrieden. Sie erreichte dadurch eine deutlich höhere Lebensqualität und kommt wegen leichterer Bedienbarkeit prima damit klar. Frau Wölk stand jederzeit mit ruhiger freundlicher Art, mit Rat und Tat zur Stelle. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei ihr bedanken.


N. Markwart 25.03.2020

In der Filiale wurde ich, durch Frau Woelk, sehr freundlich, ruhig und fachlich außerordentlich kompetent beraten. Mit den ausgewählten Hörgeräten bin ich bisher sehr zufrieden.
Ich kann Frau Woelk und somit die Firma Hörpartner mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
MfG N. Markwart


Tinnitus 23.03.2020

Frau Woelk hat mich fachlich sowie auch persönlich sehr gut beraten. Sie ist sehr motiviert und kompetent. Man fühlt sich mit all seinen Problemen ernstgenommen und sie hat gute Tipps für die Bewältigung des Tinnituses.
Ich bin sehr zufrieden mit der Lösung meines Problemes und wünsche Frau Woelk weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit und Durchhaltevermögen in der derzeitigen Situation.


anon 25.02.2020

Die Betreuung durch Frau Woelk war sehr gut. Sie war sachkundig, höflich und geduldig. Nur deshalb habe ich es nicht gewagt auszusteigen.
Mit den angebotenen Hörsystemen war und bin ich nicht zufrieden. Insbesonders arbeitet kein System zufriedenstellend mit einer App. Nach wenigen Minuten wird die Kopplung unterbrochen und läßt sich nicht oder nur mit sehr hohem Autwand wieder herstellen. Das ist schwach.


Gerhard Müller 17.02.2020

Eine sehr fachlich kompetente Beratung durch Frau Woelk. Der Service und die Beratung für ein Hörgerät meiner Frau sind sehr überzeugend und beispielgebend. Vielen Dank.
Seit 4 Jahren habe ich ein Hörgerät von Hörpartner und bin voll zufrieden. Sehr angenehm, ein gutes Hörgefühl, danke.


Reinhard Bode 01.02.2020

Sehr gute Beratung, in ruhiger Umgebung. Die Geräteanpassung verlief über mehrere Sitzungen mit viel Geduld. Ich bin rundum zufrieden mit meinen neuen Geräten.
Vielen Dank, weiter so.


Kennstdueinen.de-Nutzer 30.01.2020

Danke Frau Wölk!
Test verschiedener Modelle, entspannte nette unaufdringliche Beratung, Kompetenz.


Klaus Hammet 23.01.2020

Immer gut beraten , sehr viel Geduld, sehr viel Kompetenz, kann ich nur empfehlen.
Danke komme gerne wieder, weiter so.


Nutzer 03.01.2020

sehr gute fachliche beratung und sehr freundlich.ich werde auch in zukunft bleiben.


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.12.2019

Kompetenter Service mit Herz und Ohr für Kundenwünsche
In der Beratung wurde schon von Beginn an auf meine Wünsche sehr einfühlsam eingegangen. Der Service ist sehr gut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.12.2019

Sehr gut bedient und betreut
Ich habe ein weiteres Mal Hörgeräte in Anspruch genommen. Auswahl, Betreuung und Dienstleistungen waren ausgezeichnet.


Kennstdueinen.de-Nutzer 05.12.2019

Top Akustikerin
Alles super gelaufen und perfekt eingestellt. 100% Beratung absolut Top. Kann Ich nur weiter empfehlen. Danke.


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.11.2019

Super!
Anpassung und Überprüfung Hörgeräte Reinigungsservice und Neuzuteilung


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.11.2019

Hier ist der Kunde König.
Vom 1. Gespräch bis zum Kauf der Hörgeräte 1A Beratung, Auch einwandfreie Beratung und Probe von externen Geräten z.B. TV-Box. Bei auftretenden Problemen auch sofortige Hilfe ohne Termin. Ein grosses DANKE SCHÖN !!!


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.11.2019

Rundum zufrieden
Ich war mit der Beratung und Betreuung zufrieden, die Kollegin war sehr freundlich und ehrlich und ist auf meine Wünsche eingegangen


Kennstdueinen.de-Nutzer 06.11.2019

Dazugehören
Dir Mitarbeiterin paßte mir mein erstes Hörgerät an, beruhigend und freundlich, wirkte Sie auf mich und sehr geduldig und sorgfältig verrichtete Sie ihre Arbeit. Ich hatte volles Vertrauen zu ihr.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.10.2019

Super - Terminator
Beste Beratung, ruhig und geduldige Art beim Auftreten von Problemen und deren Lösung 100% Termineinhaltung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.09.2019

Hörtest und Beratung eines Hörgerätes
Die Hörgeräteakustikerin hat mir über mein Hörgerät alles erklärt und mit der Betreuung, Beratung bin ich sehr zufrieden. Würde sie immer weiterempfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.09.2019

Insio NX ITC NX ITE
Habe eine sehr gute geduldige Beratung gehabt und kann den „Hör-Partner“ nur weiterempfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.08.2019

Empfehlenswert
Jahresinspektion verlief sehr angenehm, auf Wünsche wurde gut eingegangen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.08.2019

Begeistert
Neues Hörgerät - sehr kompetente Bedienung


Kennstdueinen.de-Nutzer 31.07.2019

Ich war mit der Beratung...
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden! Sehr kompetent!


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.07.2019

Sehr gut
Kauf von Hörgeräten, konnten mehrere Geräte testen. Freundlich und kompetent.


Kennstdueinen.de-Nutzer 24.07.2019

Super Betreuung
Hörtest Es war alles bestens. DANKE


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.07.2019

Uneingeschränkte Zufriedenheit!
Ein neues Hörgerät. Ich bin sehr zufrieden für die persönliche Beratung und Anpassung für besseres Hören. Sehr freundliche Kundenbedienung!


Kennstdueinen.de-Nutzer 10.07.2019

Top-Service
- Technische Erklärung sowie Handhabung - Äußerst kundenfreundlich


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.06.2019

Ich habe gute Erfahrungen gemacht
Ich habe gute Erfahrungen gemacht


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.06.2019

Es war einfach alles super! Danke
Es war einfach alles super! Danke


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.06.2019

Kompetent
Weiterbetreuung der Vorleistung Freundlich, kompetent, hilfsbereit Gutes Eingehen auf das Alter der Kundin bei den Kontrollen


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.06.2019

Immer wieder
Anpassung und Beratung bei der Auswahl der Hörgeräte. Hervorragende Betreuung durch nettes, freundliches Personal.


Kennstdueinen.de-Nutzer 05.06.2019

Wieder voll auf Empfang
Meine Erfahrungen mit der HörPartner GmbH Altglienicke sind sehr gut. Mir wurde Zeit gegeben, die Geräte auszuprobieren, und ich wurde super beraten!!!


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.05.2019

Sehr empfehlenswerter Hörakustiker - HörPartner ist die richtige Wahl
Frau Woelk ist eine kompetente, äußerst nette und engagierte Filialleiterin. Man fühlt sich wirklich sehr gut behandelt. Sie geht auf alle Wünsche ein und berät sehr fachkundig. Ein Termin hier bei HörPartner ist kein notw...


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.03.2019

Empfehlenswerter Partner zur Beratung und Anpassung von Hörgeräten
Mitarbeiterin sehr geduldig, geht auf Fragen individuell ein. Bin rundum zufrieden. Kann ich weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden bin.


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.02.2019

Zufriedenheit
Die Mitarbeiterin ist eine sehr nette und kompetente Hörakustikerin, die mich gut beraten hat.


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.02.2019

Ich fühl mich in guten Händen!
Hörgerät Signia Silk 2px litre Ich bekam zwei verschiedene Geräte jeweils 14 Tage zum Test. Konnte mich in Ruhe entscheiden. Sehr nette, kompetente Beratung. Ich empfehle Sie gerne weiter, da ich rundum zufrieden bin!


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.02.2019

Kann Hörpartner sehr empfehlen
Alles


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.02.2019

Super
Alles gut


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.01.2019

Sehr gut
Gute Erklärung


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.01.2019

Alles war super, meine Angst...
Alles war super, meine Angst wurde mir genommen. Tolle Mitarbeiterin mit hoher Kompetenz, sehr zu empfehlen!


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.01.2019

Individuell, freundlich, kompetent!
Die Hörgeräteakustikerin hat mich sehr individuell, kompetent und geduldig beraten. Herzlichen Dank dafür.


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.12.2018

So wünscht man sich Hilfe und Beratung
Bedienung sehr freundlich, alle Fragen wurden beantwortet. Alle Termine sehr gut abgestimmt und eingehalten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.12.2018

War mit der Beratung...
War mit der Beratung sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.12.2018

Anpassung Hörgerät
Anpassung Hörgerät.


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.12.2018

Daumen hoch!
Auch mit meinen neuen Hörgeräten bin ich rundum zufrieden! Vom Anfang bis Ende zu empfehlen!


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.11.2018

HörPartner immer gut beraten
Erneuerung, Hörgeräte wegen Defekt, kompetente und sehr gute Beratung durch das Personal, ließ keine Wünsche offen. Sehr viel Zeit genommen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.11.2018

Hervorragend persönliche Behandlung
Hörgerätetest Die Beratung ist sehr persönlich gewesen, es wurde auf meine Wünsche eingegangen und jede Frage verständlich erklärt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.11.2018

Tolle Beratung, Auswahl an Hörgeräten…
Tolle Beratung, Auswahl an Hörgeräten und vielen Dank für die Geduld.


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.09.2018

Top Adresse!
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung. Weiter so!


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.09.2018

Gute Beratung von den Hörgeräteakustikerinnen
Gute Beratung von den Hörgeräteakustikerinnen


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.08.2018

Bitte weiter so! Toll!
Der Service ist super, freundlich, korrekt – ich bin begeistert. Ich bin begeistert, wenn „meine“ Hörgeräteakustikerin im Geschäft ist. Sie ist die Beste.


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.07.2018

Die Aufklärung zum Hörgerät
Die Aufklärung zum Hörgerät war für mich gut und umfassend.


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.07.2018

Ein guter und fachgerechter Partner
Neues Hörgerät. Die Beratung war sehr zufriedenstellend, kompetent, freundlich, höflich usw. Wünsche wurden berücksichtigt. Hörgeräte gaben mir eine neue Lebensqualität.


Kennstdueinen.de-Nutzer 24.07.2018

Professionell zu allen Problemen
Erstmalig komplettes Hörgerät angeschafft. Die Beratung der Dienstleisterin war gut und verständlich.


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.07.2018

Danke!!!
Es war nicht leicht den Weg zu gehen, aber dank der guten Beratung und Betreuung fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben. Besten Dank dafür.


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.07.2018

Sehr zufrieden. Empfehlenswert!
HörPartner. Fachwissen! Gute Erklärung, vertrauenswürdig. Termin und Wartezeiten sehr toll eingehalten! Service, Reinigung der Geräte usw. toll! So sollten alle arbeiten!


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.07.2018

Gute Beratung, Geduld ...
Gute Beratung, Geduld und gute technische Erläuterungen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.07.2018

Das war einfach, spitze
Beratung und Aufklärung waren sehr verständlich und ausführlich.


Kennstdueinen.de-Nutzer 30.06.2018

Immer wieder gerne!
Wieder gut beraten worden. Zubehör für meine Hörgeräte gekauft.


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.05.2018

Sehr kundenfreundlich!
Sehr kundenfreundlich!


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.05.2018

Löste mein Problem
Ich erhielt für beide Ohren ein Hörgerät. Obwohl ich anfangs dagegen war, bin ich heute für den guten Service und Aufklärung von der Hörgeräteakustikern dankbar. Ich konnte jederzeit ins Fachgeschäft kommen, wenn ich Probl...


Kennstdueinen.de-Nutzer 24.04.2018

Danke für die nette und kompetente Beratung!
Danke für die nette und kompetente Beratung!


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.03.2018

Vom Erfolg sehr überrascht, Danke
Ich habe in Anspruch genommen die Hörakustik für beide Ohren, die gewissenhaft und für mich auch sehr verständlich erläutert. Ich hatte drei Termine um alles zu testen, ich war von Anfang an sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.03.2018

Ausgezeichnete Fachkraft
Sehr freundlich, gut zugehört und beraten für den Neukauf, und vielen DANK!


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.03.2018

Die Beratung fand in einer...
Die Beratung fand in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre statt, auf meine Bedürfnisse wurde eingegangen und kein Aufschwatzen. Einfach super!


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.03.2018

Ein neues Hörgefühl
Empfehlung, Anpassung und Einstellung neuer Hörgeräte. Sehr kompetente Beratung und praktische Umsetzung. Sehr zu empfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.03.2018

Empfelenswerter Hörarkustiker
Seit zwei Jahren eine fachlich äußerst kompetente Betreuung. Danke. R. S. Eichwalde.


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.02.2018

Sehr gut
Mehrere Hörgeräte wurden ausprobiert und verschiedene Programmanpassungen angeboten. Die ruhige und sachliche Art, ohne Zeitdruck, hat mir gefallen!


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.02.2018

Eine überaus freundliche Hörgeräteakustikerin
Ich habe ein hochwertiges Hörgerät bekommen. Die Beraterin war sehr kompetent und professionell. Und vor allem sehr nett, freundlich und geduldig.


Kennstdueinen.de-Nutzer 06.02.2018

Beratung mit Herz
Vielen Dank für die Mühe und die Zeit, die sich genommen wurde.


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.02.2018

Wieder gut beraten!
Zubehör für meine Hörsysteme nachgeordert. Alles klappt prima! Immer wieder gerne!


Kennstdueinen.de-Nutzer 31.01.2018

Höchste Servicekultur, Kompetenz und Freundlichkeit
Ich bin als Internetkunde von audibene zur Hörakustikerin Frau Woelk gekommen. Wurde seit 8 Jahren anderenorts mit Hörgeräteservice konfrontiert. Nun, das hier war eine neue Qualität. Ich konnte verschiedene Geräte ausführ...


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.01.2018

Angenehm überrascht
Batteriewechsel, Reinigung, Schlauchaustausch, Anprobe und Funktionstest. Sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Persönliche Begrüßung und Begleitung zur Tür.


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.01.2018

Vielen Dank für die Betreuung!
Ich komme immer gerne her. Der Service stimmt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.12.2017

Alles super toll
Alles in allen Fragen super! Nur zu empfehlen!


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.12.2017

Endlich wieder gut hören.
Neue Hörgeräte nach Verlust, kompetente Beratung, 2 Modelle probiert – höchste Zufriedenheit.


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.11.2017

Hörberatung vom Feinsten.
Hörgeräte getestet, Super Beratung, hohe fachliche Kompetenz. Angenehmes Umfeld und sehr freundliche Mitarbeiter.


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.11.2017

Zwei verschiedene Hörgeräte getestet…
Zwei verschiedene Hörgeräte getestet, alle Details sehr gut erklärt verschiedene Wünsche erfüllt, vollzufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.11.2017

Sehr freundliche Beratung
Sehr freundliche Beratung, verbindliche Aussagen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 30.10.2017

Volle Zufriedenheit mit der Anpassung meiner ersten Hörgeräte.
1. Erstmals Hörgeräte, verschiedene Geräte, Probezeit und Anpassung. 2. Die Hörakustikerin hat alle Sachen ausführlich erledigt und 3. ist auf alle meine Fragen und Probleme eingegangen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.10.2017

Ich werde dieses Fachgeschäft weiterempfehlen
Erstes Hörgerät – Kassenmodell der Barmer. Sehr gute und ausführliche Beratungsgespräche durch die Hörakustikerin in freundlicher und zuvorkommender Atmosphäre.


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.10.2017

Die professionelle Beratung ist lobenswert
Für die kompetente und äußerst faire Beratung durch Frau Woelk kann ich wieder gut hören und kann HörPartner jederzeit weiter empfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.10.2017

Sehr gute Betreuung und empfehle ich weiter.
Trage mein Hörgerät 2 Jahre. HörPartner. Bin sehr zufrieden. Jetzt wurde es wieder kontrolliert und neu eingestellt. Besser kann es nicht sein!


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.09.2017

Durch Empfehlung…
Durch Empfehlung eines Freundes zu Hörpartner gekommen. Alles richtig gemacht. Gute Beratung und top Service. Fühle mich gut aufgehoben. Viele dank dafür


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.09.2017

Beratung und Aufklärung
Beratung und Aufklärung, Freundlichkeit.


Kennstdueinen.de-Nutzer 24.08.2017

Empfehlenswert
Sehr freundlich, hilfsbereit, wenn man Fragen hat; empfehlenswert.


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.08.2017

Rundum zufrieden
Gute Beratung, netter Service, alles Bestens!


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.08.2017

Fachkompetenz zahlt sich aus!
Kompetente, freundliche Beratung bei der Hörgeräteversorgung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.08.2017

Sehr gute Filiale in Altglienicke.
Freundliches Personal Kompetente Betreuung


Kennstdueinen.de-Nutzer 05.07.2017

Was lange währt wird gut
Nach mehreren Versuchen meinen Ohren etwas Gutes zu tun, bin ich wieder bei HörPartner, insbesondere durch Fr. Wolk endlich am Ziel. Kompetent, freundlich, entgegenkommend uvm. Danke und weiter so!


Kennstdueinen.de-Nutzer 05.07.2017

Würden immer wieder hierher kommen!
Wartung, Batteriekauf, sehr kompetente, freundliche Bedienung. Wir wurden von einer Hörakustikerin bedient.


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.06.2017

Weiter so!
Ich fühle mich jedes Mal gut betreut, weiter so!


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.06.2017

Erste Unsicherheit schnell verflogen
Ich trage meine Hörgeräte den ganzen Tag und hätte nicht gedacht, dass ich so gut zurechtkomme. Ich kann HörPartner nur empfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.04.2017

Kompetente Beratung und hilfreiche Beratung bei der Wechslung…
Kompetente Beratung und hilfreiche Beratung bei der Wechslung von Emplifon zum HörPartner. Wurde alles unproblematisch erledigt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.04.2017

Sehr gute Betreuung und Fachkompetente Beratung
Ich habe mir 2 In- Ohr – Geräte bauen lassen, das ging, obwohl ich einen sehr starken Hörverlust habe.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.04.2017

Ich bin mit der...
Ich bin mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.04.2017

Einfach top!
Frau Woelk versteht es, älteren Menschen die Angst vor Hörgeräten zu nehmen. Ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt!


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.03.2017

Super Service
Es wurde sehr gut beraten und man hat sich viel Zeit genommen!


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.03.2017

Besser hören dank HörPartner
Mehrere Beratungen u. „Probe-Tragen“, ausführliche Information, sehr freundliche Bedienung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.03.2017

Neues Hörgerät. Überprüfung der ...
Neues Hörgerät. Überprüfung der Hörleistung – ich war sehr zufrieden mit dem Service und den Leistungen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.03.2017

Erste Bekanntschaft mit Horchies
Testhörerin d. neusten SIGNIA – sind super, passen nur nicht in ganz kleine Ohren (zum bezahlbaren Preis), immer mit vollem Erfolg, bemüht.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.03.2017

2 Personen. Wir sind sehr zufrieden.
Wir wurden sehr kompetent und freundlich beraten.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.03.2017

Sehr gut!
Sehr! freundlicher und persönlicher Kundenservice!


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.03.2017

Der weite Weg hat sich mehr als gelohnt!
Freundliche und kompetente Betreuung, . für die sich auch mein weiter Weg gelohnt hat. Klare Empfehlung! !


Kennstdueinen.de-Nutzer 06.03.2017

Auch ein weiter Weg lohnt sich!!!
Nach meinen Erfahrungen gehört die Hörakustikerin zu den besten Fachleuten der Hörgeräte-Branche.


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.01.2017

Prima - empfehlenswert!
Nach anfänglicher Skepsis über die Hörgeräte- Verordnung wurden mir durch die freundliche, geduldige und kompetente Beratung der Mitarbeiterinnen von Hör-Partner meine Zweifel genommen. Auf alle meine Fragen wurde mir alle...


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.01.2017

Ein glücklicher Kunde
So viel Zufriedenheit habe ich noch selten empfunden, ich bin SUPER zufrieden. Ich kann es nur weiter empfehlen sich in diesem Geschäft beraten zu lassen, Danke an Alle.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.12.2016

Super kompetente Fachfrauen und erstklassiger Service. ..
Vorbildliche Beratung und Betreuung von Frau Woelk, optimale Hilfestellung und Nerven wie Drahtseile hat die Dame ;-) Ein weiteres Pro: verschiedene Hörgeräte ausprobiert. .. stets für Kunden da. .. PERFEKT vor dem Kauf, w...


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.09.2016

Ich war mit der Beratung…
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.06.2016

Gratis
Wurde von Frau Woelk betreut und Ich muss sagen sehr Freundlich und Kompetent. Auch das Angebot ist super. Man kann diese Filiale nur empfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.05.2016

HörPartner ist bester Hörgerätepartner
Wurde schon immer von der Hörgeräteakustikerin Frau Woelk betreut. Jetzt wurden mir wieder neue Hörgeräte verordnet. Frau Woelk hat mich wieder vorbildlich beraten und betreut. Mir wurden mehrere Hörgeräte zum testen überl...


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.05.2016

Kompetent und fair
Die Beratung war sachkundig. Alle Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Besonders hervorzuheben ist das kein Druck auf die Auswahl des Gerätes Ausgeübt wurde.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.05.2016

Besser geht nicht!
Nachdem ich mit meinem Problem bei Hörpartner vorstellig geworden war, erfolgte eine mehrere Monate andauernde Testphase. Ich konnte alle gängigen Modelle nach Wunsch ausprobieren und ausreichend lange testen. Die Mitarbei...


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.05.2016

Kompetent und zuvorkommend
Zeitlich ausreichendes Ausprobieren ermöglichte optimale Lösung meines Problems. Gut gefallen hat die von mir erfragte spezifische Information über die Charakteristik einzelner Modelle, das erleichterte meine Entscheidung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.03.2016

SUPER
Gehörtest, Reinigung der Hörgeräte, Neueinstellung- Hörgeräte. Super Service, freundliche und nette Beratung, alles in allem – Note 1!


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.12.2015

Besser gleich zum Hör Partner
Ich war und bin sehr zufrieden. Beratung mit Herz und Verstand. Ich komme wieder. Das war keine Drohung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.11.2015

Weiterempfehlung an Hör Partner
HNO-Arzt Überweisung 1. zum anderen Hörakustiker „sehr unzufrieden“ 2. zu Hör Partner !. Gespräch sehr zufrieden sehr gute Beratung. Es ist mein 1. Hörgerät. Man ging auf meine Fragen ein. Ich gebe meine positiven Eindrück...


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.11.2015

Mit Geduld zum Erfolg.
Nach Verschlechterung meines Hörvermögens und diversen Versuchen, die vorhandenen Hörgeräte zu optimieren, folgte der kostenlose Hörgerätetest mit weiteren Geräten 3 verschiedener Hersteller über einen Zeitraum von 5 Monat...


Kennstdueinen.de-Nutzer 06.10.2015

Betreuung
Konnte für ein neues Modell ausgiebig testen, bis ich das richtige zur passende gefunden hatte. Man hat mich sehr gut betreut, was ich vorher nicht so kannte. Die Akustikerin gab sich sehr große Mühe, was ich wunderbar fand.


Kennstdueinen.de-Nutzer 06.10.2015

Super Beratung zu einem super Preis!
Beim Testen und Kauf von zwei Hörgeräten bei Tieftonschwerhörigkeit wurde ich in der Filiale Altglienicke kompetent beraten. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen und immer alles genau erklärt. Ich würde hier jederzeit w...


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.06.2015

Rundum-Sorglos-Paket, super
Tolle Beratung, gut zugehört und Kundenwünsche beachtet. Vertrauen und Mut zum Ausprobieren gewonnen. Gerne wieder. Kompetente Ansprechpartnerin gehabt, sehr gut.