Berlin-Lichterfelde

Jungfernstieg 4a, 12207 Berlin
bedingt Rollstuhlgerecht
WLAN
Hin­weis

Aus technischen Gründen können zur Zeit keine neuen Bewertungen abgegeben werden.

Bewertungen für Berlin-Lichterfelde
4.8 von 5 Sternen (120 Bewertungen)
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht geprüft.

Eule 15.03.2024

Fr. Bunk ist sehr kompetent, freundlich + liebenswert. Sie geht auf die Bitten + Wünsche sofort ein + versucht gleich zu helfen. Diese Filiale (Fr. Bunk) würde ich sofort weiterempfehlen. Großen Dank an Fr. Bunk + alles Gute für Sie.


Zilm, Klaus 20.02.2023

Ausgesprochen kompetente Beratung u. Betreuung!


Kijewski, Norbert 30.12.2022

Vorzüglich, bin von HörPartner begeistert.
Fachlich sehr gut und kundenfreundlich.


Titus W 19.12.2022

Sehr gute Erfahrung. Beratung und Betreuung ist perfekt.
Sehr empfehlenswert.


A. Hemza 17.11.2022

Ich war sehr zufrieden. Habe immer ausführliche Info bekommen. Mitarbeiter immer nett und höflich.


Susanne A. 13.11.2022

Ich habe die 2. Hörgeräte bekommen. Die Beratung ist sehr gut und ich konnte genügend lange Testgeräte ausprobieren. ich fühle mich sehr gut aufgehoben.


Herr und Frau Kühne 01.11.2022

meine Erfahrungen: mit Herrn Baumgarten, sehr kompetent, freundlich, sehr gute Beratung und Ausdauer. Wir geben sehr gerne unsere guten Erfahrungen an andere weiter.


U.B. 14.10.2022

Umfassende Beratung: Herr Göb hat alles gut erklärt, hatte Geduld und Zeit gelassen bei meiner Entscheidung für ein Hörgerät.


I. Gerstmeier 07.10.2022

Mit der Anpassung der Geräte war ich sehr zufrieden.


Samuel F. 06.10.2022

Ich bin sehr zufrieden.


Pely 08.08.2022

Ich wurde von Hr. Göb kompetent und freundliche beraten. Hatte zur Probe (je 2-3 W.) die Möglichkeit der Testung, um "mein Hörgerät" zu finden. Bin insgesamt sehr zufrieden.


Rach 28.07.2022

Die Beratung ist einmalig. Herr Göb hat sehr viel Geduld mit mir gehabt. Und bei Problemen mit der Krankenkasse hat er sich sehr gut gekümmert. Vielen vielen Dank.


H.-G. Feyh 30.06.2022

Sehr gute Beratung


M. Franke 25.05.2022

Jederzeit wieder . Sehr nette freundliche Mitarbeiter und sehr gute Beratung . Auf jeden Fall weiter zu empfehlen und deshalb verdiente 5 Sterne .
Vielen Dank an das Team


Erich P. 25.05.2022

Ich bin sehr zufrieden mit allem. Habe bereits die 3. Hörgeräte bekommen. Der Service ist immer gut und wurde ruckzuck erledigt. Herr Göb ist sehr kompetent und freundlich.


Doris Hangstoerfer 19.05.2022

Gute Beratung
freundliche Bedienung
Geduld mit mir, bei Unsicherheit
Vielen Dank.
Doris Hangstoerfer


Prieß, Martin 06.04.2022

Guter Service, Gute Beratung
Sehr zu empfehlen.


B. Seemann 22.02.2022

Es war wirklich großartig, mir hat alles sehr gut gefallen. Ich wurde sehr gut von Frau Stärke betreut und bin sehr zufrieden, alles ist wunderbar. Wirklich zu empfehlen.


Edelgard Reich 09.02.2022

Die Hörakustikmeister Herr Göb hat von der ersten Konsultation aus sehr viel Verständnis und Einfühlungsvermögen für eine 84 jährige behinderte Kundin gezeigt. Über neue Hörgeräte wurde ich ganz ausführlich informiert, sodass sich meine Vorstellungen nach einem im-Ohr-Gerät nach kurzer Zeit verwirklichen ließ. Ergebnis: Ich spüre sie gar nicht, haben sich integriert. Diese Hilfsmittel bieten mir mehr Lebensqualität und Sicherheit. Danke Herr Göb!


Funke, Gabriele 27.01.2022

Volle Zufriedenheit


Bertil Haack 28.12.2021

Das Team ist sehr nett und kundenorientiert. Frau Stärke hat mich hervorragend beraten. Sie ist fachlich ausgesprochen kompetent, sehr freundlich, hat sich alle Zeit der Welt gelassen, geduldig und immer gut gelaunt jeden noch so kleinen Anpassungswunsch meinerseits verstanden und umgesetzt und mir so Schritt für Schritt zu einer sehr guten Hörgerätelösung verholfen. Herzlichen Dank. Besser geht´s nicht! Ich empfehle Sie jederzeit sehr gerne weiter.


Hildegund Jänicke 09.12.2021

Frau Stärke, wie der Name sagt, hat diese mit Kompetenz, Freundlichkeit gezeigt. Ich fühle mich vertrauensvoll beraten.
H. Jänicke 9.12.21


I. Müller 07.12.2021

Bin mit den Hörgeräten u. der Beratung + Bedienung sehr zufrieden.


Kirschke 07.12.2021

Ich war sehr zufrieden. Habe eine kompetente ausführliche Beratung erfahren. Kann bei Bedarf unkompliziert vorbeikommen und mir Rat holen. 5 Sterne


R. Dolschek 07.12.2021

Sehr zufrieden, kompetente Beratung


Doris Otto 28.10.2021

Frau Stärke hat eine sehr nette Art und mich gut betreut. Man kann alles fragen. Mein Hören ist noch nicht 100%, aber es wird immer besser.


Hans Martin 28.10.2021

Sehr gute Beratung, ein sehr freundlicher und geduldiger Berater.


Regina Schulz 28.10.2021

Meine Erfahrungen waren sehr gut. Der Akustiker war sehr geduldig, es war sehr wohltuend.


Edeltraud Buss 21.10.2021

Der Akustiker hat sich sehr viel Zeit genommen, sehr viel Mühe gegeben und alles sehr gut erklärt.


Renate Partridge 05.10.2021

Frau Stärke war sehr freundlich und hat mich kompetent beraten. Wirklich gut. Kann ich nur empfehlen.


J. Eichberg 30.09.2021

Sehr guter Service, es wurde sich große Mühe gegeben


Moisa, Maria 23.09.2021

sehr zufrieden, gut und liebevoll beraten.
Klare Antworten und Hinweise. Immer wieder.


Ingeborg Grund 25.08.2021

Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden


Baumann, Barbara 06.08.2021

Nach Abschluss der Erprobung und Anpassung meiner Hörgeräte Signia Insio 3 NX möchte ich Herrn GöbDanke sagen für die hervoragende Betreuung während der Erprobungsphase und Vollendung meiner Hörprobleme.
Trotz Corona Pandemie fühlte ich mich bei "HörPartner" Herr Göb und "audibene" Frau Junge Hantzsch-Wilhelm sehr gut betreut.


Taranjuk 30.07.2021

Bedienung und Beratung war sehr gut! unkompliziert und für jeden verständlich.


Christa Poschmann 15.06.2021

Ich war sehr zufrieden mit der guten Beratung und freundlichen Bedienung.


Fiedler, Heidrum 10.06.2021

Stets nettes Personal und vor allem sehr sachkundig und hilfsbereit.


Renate Flex 04.06.2021

sehr zufrieden und gut beraten


Ch. Ulitzka 02.06.2021

Die erhaltenden Hörgeräte sind meine zweiten. Wie mit den ersten und der Bedienung bin ich sehr zufrieden, und würde sie weiter empfehlen.


Dr. Ralf Rothkegel 31.05.2021

Optimale, effektive Beratung - ein Volltreffer


Könitzer, Brigitte 03.05.2021

Sehr gute fachliche Beratung, freundliche Atmosphäre. Kann ich wärmsten weiterempfehlen


Th. Maddaus 26.02.2021

Zuverlässige und korrekte Beratung und Bedienung. Bin zufrieden mit Produkt und Personal.


Ede 19.02.2021

Dank kompetenter Beratung und Ausführung von Herrn Göb empfehle ich Hörpartner jeder Zeit weiter.


Fessler 10.02.2021

Die Beratung war umfassend, ausführlich, bin damit sehr zufrieden!


K. 01.02.2021

Alles super!


Luise Bösenberg-Kruse 28.01.2021

Herr Göb war immer pünktlich, höflich, geduldig. Ich fühlte mich gut beraten, er hörte genau zu und erklärte auch gern mal doppelt.


Renate Becker 21.01.2021

Bin sehr zufrieden mit der Beratung, und das Herr Göb sich Zeit nimmt für die Beratung.


Holger Marx 22.12.2020

sehr guter Service


Frau Wyrwich 17.12.2020

Ich bin mit meiner Mutter zu Jungfernstieg 4a 12207 gekommen. Ich bin begeistert von Geduld, auch Fachlichkeit von Martin Göb.


W. Jander 14.12.2020

Kompetente Beratung. Abwicklung zur vollen Zufriedenheit.


Wolfgang H. 11.12.2020

Der Service ist sehr gut. Zuvorkommend und persönlich gut.


Jutta Claus 04.12.2020

Eine sehr gute Erklärung.


Reinhard v. Ramin 30.11.2020

Prompte Bedienung, makellose Beratung


Ruth Braun 04.11.2020

Ich bin mehr als zufrieden. Gute Beratung.


Ingeborg L 28.10.2020

Ich fühlte mich bei Herrn Göb sehr gut aufgehoben: kompetente, freundliche Beratung, ausführliches Ausprobieren. Ich kann ihn weiterempfehlen.


Todorovic, Bozidar 21.10.2020

Sehr gut.


Erzsebet Bernhardt 16.10.2020

Meine Erfahrungen sind sehr gut.
Ich hatte eine sehr gründliche und sorgfältige Erklärung und Handhabung des Hörgerätes.


Marion Rahnama 13.10.2020

Ich wurde sehr ausführlich, fachgerecht und sehr freundlich über die Geräte in Kenntnis gesetzt.


Angela Schulz 02.10.2020

Sehr verständliche und kompetente Information und Betreuung


Burkhard Schönwolf 22.09.2020

Der Service ist perfekt. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Ich bin rundum zufrieden. Es gab nichts negatives.


B. Runge 22.09.2020

Sehr gute Beratung und sehr guter Service.


H.D. 07.09.2020

Herr Göb hat sich sehr viel Mühe gegeben.


Silvia Müller 26.08.2020

Meine Erfahrungen waren sehr gut. Herr Göb war sehr kompetent, ich werde ihn weiterempfehlen


Karin Faruki 20.08.2020

Herr Göb hat mich kompetent, ausführlich und sehr gut beraten und dies auf eine äußerst freundliche Art !

K. Faruki


M. Schönicke 20.08.2020

Wir wurden durch Herrn Martin Göb sehr gut beraten. Wir würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

M. Schönicke


Rita Manceau 18.08.2020

Kompetente Beratung, sehr freundlich und geduldig.
Empfehle sie weiter!


D.G. 11.08.2020

Der mich betreuende Akustikmesiter gibt sich sehr viel Mühe und nimmt sich auch die Zeit mich zufrieden zustellen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.


Schwagerus 23.07.2020

ich wurde gut informiert und mit den Hörgeräten vertraut gemacht.


M. Moll 21.07.2020

Gute Beratung


Wawro 14.07.2020

Sehr gut


T. Kop 13.07.2020

Sehr zufrieden mit Erklärung und Betreuung.


Alagün 06.07.2020

Kompetente Und freundliche Beratung sowie ausgezeichneter Service. Gerne wieder.


Thomas 05.06.2020

Ich wurde gut beraten und konnte mehrere verschiedene Geräte vergleichen bevor ich mich für die für mich beste Lösung entschied. Dadurch wurde eine deutliche Verbesserung meiner Hörleistung erzielt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.11.2019

Gute Beratung und Service
Seid 2011 Beratung und Anpassung der 1. Hörgeräte 2019 2. Hörgeräte mit diversem Zubehör, guter Service, leider häufiger Personalwechsel.


Kennstdueinen.de-Nutzer 07.08.2019

Höre das Gras wachsen!
Eine sorgfältige und gelungene Anpassung und Optimierung meines Hörbereiches.


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.07.2019

Die Anpassungsprozeduren wurden ...
Die Anpassungsprozeduren wurden professionell und erfolgreich durchgeführt. Nach HNO- Kontrolle am 3.7.2019 „Nachstellung“ bin sehr zufrieden. Erst jetzt könnte ich Ihren Batteriegutschein einlösen ? Gültig bis 27.6.19 !? ...


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.04.2019

Treuer Kunde
Seit Jahren bin ich von dem Service und der Freundlichkeit überzeugt. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Danke!


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.02.2019

Vertrauen
Ich wurde von Beginn an aufmerksam und fachkundig beraten. Ich habe Entgegenkommen und Rücksichtnahme erfahren und kann Schwachhörenden nur empfehlen, hinzugehen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.01.2019

Mein Berater hat sich…
Mein Berater hat sich hartnäckig um mein Hörproblem gekümmert und brauchbare Lösungen gefunden. Ich fühle mich gut beraten und betreut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 13.08.2018

Ein außerordentlich ...
Ein außerordentlich freundlicher Kundenberater.


Kennstdueinen.de-Nutzer 05.08.2018

Hörgeräte
Als Erstträgerin von Hörgeräten, bin ich mit der Einweisung sehr zufrieden. Sehr geduldige und verständliche Erklärung. Großes Lob!


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.08.2018

Er ist auf meine...
Er ist auf meine Wünsche eingegangen, hat mir ausgezeichnet zugehört. Die Termintreue war vorbildlich!


Kennstdueinen.de-Nutzer 31.07.2018

Ich kann jetzt wieder...
Ich kann jetzt wieder gut hören! Leider war nach etwa 4 Wochen das rechte Hörgerät defekt und musste erneuert werden. Mit der Beratung u. Betreuung war und bin ich sehr zufrieden. Mit freundlichem Gruß…


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.04.2018

Eine sehr gute Beratung
Eine sehr gute Beratung


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.03.2018

Geduldiger und handwerklich ausgesprochen geschickter Akustik-Experte
Geduldiger und handwerklich ausgesprochen geschickter Akustik-Experte, der mir trotz meines atypischen Gehörgangs wieder ein akzeptables Hören mit Otoplastik ermöglicht hat. Danke!


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.03.2018

Geduldiger Akustiker
Alles, was zu einem Hörgerät gebraucht wurde. Akustiker ging auf alle fragen, Probleme und Wünsche sehr geduldig ein. Die geduldige Betreuung!!


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.03.2018

Einfach klasse Arbeit!
Einfach klasse Arbeit!


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.03.2018

Sehr gut
Es ist immer eine freundliche und kompetente Hilfe vorhanden. Die erste Einführung in das neue Gerät war sehr gut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.02.2018

Siehe: meine Bewertung
Siehe: meine Bewertung, ich meine, das ist aussagekräftig genug!


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.01.2018

Die Firma HörPartner ist weiterzuempfehlen!
Beim Akustikermeister gab es keine Wartezeiten nach Terminabsprachen. In netter Art hat er uns alles erklärt, was wir wissen wollten! Er ist spitze!


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.01.2018

Die Firma HörPartner ist empfehlenswert
Der Hörakustikermeister hat uns in netter Art den Werdegang vom Hörgerät erklärt! Er ist spitze.


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.11.2017

Höranpassungs-Geräte beidseitig
Ich habe eine Hörgeräte-Anpassung erhalten, mit der ich nach Testzeit und erster Laufzeit sehr zufrieden bin. Die Kompetenz und Betreuung durch den Hörakustiker war hervorragend.


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.10.2017

Kompetent und einfühlsam
Hörtest mit viel Geduld und Kompetenz durchgeführt. Auch beim Aussuchen der Geräte gut beraten. Ich werde sie gerne weiterempfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.09.2017

Hier wurde mir geholfen!
Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 23.08.2017

Ich war sehr zufrieden!
Ich war sehr zufrieden!


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.07.2017

Ich bin mit der Beratung...
Ich bin mit der Beratung durch Mitarbeiter der Firma Hörpartner sehr zufrieden. Das erworbene Hörgerät entspricht meinen Wünschen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.07.2017

Sehr gute Beratungskompetenz
Alle für die neuen Hörgeräte erforderlichen Tests verliefen ohne Zeitdruck. Der Hörgeräteakustiker erläutert sehr gründlich, so dass Nachfragen kaum erforderlich sind. Er ist ausgeglichen, stets gut gelaunt, freundlich und...


Kennstdueinen.de-Nutzer 19.07.2017

Klasse
Immer freundlich, zuvorkommend und fachlich ausgezeichnet. Nur zu empfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.06.2017

Besonders der Hörgeräteakustiker hat mir…
Besonders der Hörgeräteakustiker hat mit Routine alle Wünsche erfüllt. Das Hörgerät klappt prima.


Kennstdueinen.de-Nutzer 02.06.2017

Der HörPartner ist empfehlenswert und fachkundig
Hat sich ausreichend Zeit genommen, um meine Wünsche zu erfüllen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.05.2017

Der Hör Partner ist empfehlenswert und fachkundig.
Hat sich ausreichend Zeit genommen um meine Wünsche zu erfüllen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.05.2017

Hörgeräteanpassung. Auf meine Wünsche...
Hörgeräteanpassung. Auf meine Wünsche wurde eingegangen, Fragen gut beantwortet.


Kennstdueinen.de-Nutzer 12.04.2017

Der Hörkrieg
Für den Preis bekommt man schon einen gerauchten PKW, vollkommen überhöht. Das Ergebnis ist auch nicht optimal. Die Hörqualität lässt zu wünschen übrig. Die Handhabung für ältere Alleinstehende schwierig. Die Betreuung war...


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.04.2017

Schnell + effizient
Kauf + Anpassung von Hörhilfe. Freundlich + kompetent. Gute Beratung + Anpassung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 16.03.2017

Ich bekam ein neues Hörgerät
Ich bekam ein neues Hörgerät. Konnte 3 Typen ausprobieren, hatte genügend Zeit. Man zeigte viel Geduld, war einfühlsam. Es hat mir sehr gefallen. Ich empfehle Sie weiter!!!


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.03.2017

Ein Hörakustiker der Schule machen sollte
Sehr gute Beratung bei der Auswahl der neuen Hörgeräte, die Defizite und Probleme der alten Hörgeräte wurden gemindert, die Hörqualität hat sich erheblich gebessert mit den neuen Geräten. Fachliche Fragen wurden umfassend ...


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.02.2017

Gutes Hören nur mit einem hochwertigen Gerät nach sorgfältiger Feinanpassung!
Beratung, Auswahl der Hörgeräte zum Testen sowie individuelle Einstellung und die Begonnene Nachsorge in hoher Qualität durch die Akustikerin Frau Stärke. Die Geräte sind zu teuer. Preisvergleiche sind sehr schwierig. Waru...


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.02.2017

Hörgerät Sonic Flip MNRVC
Die Betreuung war ausgezeichnet, ich bin sehr zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 06.02.2017

Eine sehr gute...
Eine sehr gute Beratung und eine sehr gute Bedienung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.11.2016

Bin sehr glücklich
Bin sehr glücklich.


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.08.2016

Sehr geduldig, verständnisvoll über...
Sehr geduldig, verständnisvoll über viele Wochen und eine super Beratung und Unterweisung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.08.2016

Ich war mit der...
Ich war mit der Beratung für neue Hörgeräte zufrieden.


Kennstdueinen.de-Nutzer 21.10.2015

Sehr gute Bedienung.
Ich konnte mehrere Hörgeräte testen. Die Beratung war immer sehr entspannt. Die Hörakustikerin hat zugehört und ohne Druck gearbeitet.


Kennstdueinen.de-Nutzer 14.06.2015

Einfach spitze!
Bei einer Störung meines Gerätes wurde mir unverzüglich und kurzfristig geholfen. Die Hörakustikerin ist eine zuverlässige und kompetente Leiterin ihrer Filiale.


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.12.2014

Sehr guter Hörgeräte-Akustiker
Die fachliche und geduldige gute Beratung ohne Druck auf den Kauf gleich des teuersten Hörgerätes, sondern das für den Kunden geignete Gerät zu finden ist Priorität. Das schafft Vertrauen und man fühlt sich als Kunde objek...


Kennstdueinen.de-Nutzer 28.09.2014

Ein Hoch den Gehörakustikern "HörPartner GmbH Lichterfelde-Ost"
Bei dem Gehörpartner wurden wir von Anfang an sehr gut beraten und bedient. Auch bei Reparaturen erfolgte eine sehr gute Beratung und Reparatur. Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben und können die „HörPartner GmbH“ wärms...


Kennstdueinen.de-Nutzer 26.07.2014

HörPartner: Preise u. Beratung – alles okay! :)
Ich wurde bei HörPartner gut beraten u. betreut, kann ich weiterempfehlen.


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.06.2014

Fachlich kompetent u. kundenfreundlich
Aussuchen eines Hörgerätes. Die Angestellte hatte sich große Mühe gegeben, war geduldig, hatte sich sehr viel Zeit gelassen mit dem Aussuchen der passenden Hörgeräte und war auf meine Aussagen u. Wünsche eingegangen und ha...


Kennstdueinen.de-Nutzer 22.02.2014

Supertoll
Reparatur rechtes Hörgerät. Die „Dienstleisterin“ erkannte beim Öffnen des Hörgerätes den Schaden. Sie hatte sofort ein Ersatzteil. In einer halben Stunde war meine Schwerhörigkeit im r. Ohr beseitigt.


Kennstdueinen.de-Nutzer 20.02.2014

Besten Dank für die gute Beratung!
Auch nach vier Jahren Betreuung hat man mir bei neuen Produkten professionell und geduldig wieder geholfen. Ich fühle mich in diesem Hörstudio bestens aufgehoben.