Berlin-Prenzlauer Berg

Prenzlauer Allee 203, 10405 Berlin
nicht Rollstuhlgerecht
WLAN
Wir sprechen auch:
Englisch - English
Heute geöffnet:
09:0013:00, 14:0018:00
Alle Öffnungszeiten anzeigen
Hin­weis

Aus technischen Gründen können zur Zeit keine neuen Bewertungen abgegeben werden.

Bewertungen für Berlin-Prenzlauer Berg
5 von 5 Sternen (103 Bewertungen)
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht geprüft.

Karin Hinz 05.01.2024

Von Herrn Fennewald (unterstützt von Frau Steffen) ausgezeichnete, vorbildliche Beratung, fachlich ausgewogen, immer froh und sehr zugewandt. Besser geht es nicht.


Heike 31.10.2023

Super nett. Tolle Beratung. Gerne wieder.


Simone Groß 29.01.2023

Herr Fennewald hat mich sehr gut, geduldig und ausführlich beraten. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Hörgerät und kann diese Filiale nur weiterempfehlen.


Witte, Karin 14.09.2022

Herr Fennewald hat 5 Sterne verdient.
Wie einfach es ist mit einem Im Ohr Hörgerät besser zu hören ,hätte ich nie gedacht.Dank Herrn Fennewald für die tolle Erklärung und Beratung.
Berlin,14.09.22


Prof. Dr. Massarrat 31.08.2022

Sehr gute technische Beratung, sehr freundlicher Umgang, zuverlässig, pünktlich, in allen Fragen sehr zufrieden


Tschöcke, Heinz 24.06.2022

Von Beginn an eine sehr professionelle Beratung, Auswahl und richtige Nutzung der Hörgeräte.


Rita Urban 10.05.2022

Danksagung
Für den guten Service beim Hörpartner Herrn Fennewald in der Prenzlauer Allee 203. Mein Hörgerät ist toll und entspricht meinen Vorstellungen. Weiter so. Grüße von Frau Urban


Brian 20.02.2022

Herr Fennewald is truly the man to go to if you have hearing problems. He is an expert on the topic of hearing aids and is never satisfied until he has explained and guided you though every aspect of the topic whether it be technical, aesthetic or bureaucratic. I cannot recommend him highly enough!


Lauber 11.02.2022

Sehr kompetente, freundliche und zielführende Beratung. Klare Erläuterungen und umfangreiche Messungen vermitteln dem Kunden das Gefühl, die bestmöglichste Lösung für sein Hörproblem zu erhalten.


Walli 15.01.2022

Meine Beratung war total in Ordnung. Sehr kompetenter Fachmann. Er ist geduldig und achtet sehr auf Kundenzufriedenheit. Herr Fennewald hat 5 Sterne verdient, man kann ihn unbedingt weiterempfehlen!
Alles Gute und viele nette Kunden weiterhin .


Sunny 22.11.2021

Herr Fennewald und das Team sind 1A!!!
Ein super kompetenter Höraktustiker und dann sogar noch sympathisch und offen für Kritik dazu ;)
Geduld wurde ihm in die Wiege gelegt, ich fühle mich bestens beraten und das ohne ein Gefühl von Aufdringlichkeit, hier steht die Zufriedenheit im Vordergrund.
Definitiv mein Hörpartner ✅


Doreet Levitte Harten 16.11.2021

Dear HörPartner GmbH ,
I would like to thank Mr. Urs Fennewald for his fantastic help in purchasing a hearing aid for my husband, Jürgen Harten.
Mr. Fennewald assisted us in numerous meetings and always with a wise advice, a lot of patience and a care for details. My husband is 88 years old and his hearing is very much impaired but with the advice of Mr. Fennewald we found an hearing aid that changed the quality of his life and is improving our daily going a lot.
It is the excellent service, attention for details and a deep understanding for the needs of people who can not hear well that impressed us by him and you can be sure that we will gladly recommend him to all our friends and business associates.
You have a really fantastic representative through his capacities and personality.
With Kind Regards
Doreet LeVitte Harten and Jürgen Harten


René 29.09.2021

Der Urs ist der Beste Akustiker der mir über den Weg gelaufen ist. Fachlich sehr kompetent, immer freundlich und hat mir genial die Verständnis zur Außenwelt geebnet. Vielen Dank dafür! Wenn ich könnte würde ich eine Galaxy von Sternen bewerten, aber leider kann ich nicht mehr als 5 Sterne vergeben.


Wilma 14.09.2021


Mona 06.09.2021

Alles Top,Herr Fennewald hatte viel Geduld und ist sehr kompetent und hilfsbereit. Ich werde Ihn gerne weiterempfehlen


Momo 27.06.2021

Sehr freundlich höflich hilfsbereit und kompetent würde Herr Fennewald gerne weiter empfehlen.


Imma Lüning 21.06.2021

"Was lange währt, wird gut"
Der Umstieg auf ein Ohrpassstück war schwierig ( für mich, weil man es in der Kulturlandschaft bei Corona nicht testen kann), aber Herr Fennewald hat mit unendlicher Mühe unsere Zusammenarbeit gefördert.


Rainer 21.06.2021

Herr Fennewald hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme mit dem Hörgerät, er hat mich zur vollsten Zufriedenheit mit den Hörgeräten eingestellt. Ich bin mit allen Geräten sehr zufrieden.


Reuter, Dieter 21.06.2021

Schnelle Termine, immer freundliche und kompetente Mitarbeiter


Marlies Michel 21.06.2021

Eine stete Aufmerksamkeit über die gesamte Beratungszeit mit überzeugender Kompetenz, aufgeschlossen und kommunikativ für alle meine laienhaften Fragen.


Scholz 21.06.2021

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Anleitungen waren leicht verständlich. Ich bin froh hier meine Hörgeräte bekommen zu haben.


Manfred J. 21.06.2021

Sehr gute Unterstützung bei der Auswahl passender Hörgeräte, bei der Anleitung zur Nutzung und der Pflege der Hörgeräte. Der Hörakustiker macht eine sehr gute Arbeit.


Wolfgang Jahns 21.06.2021

Die Betreuung und Beratung durch Hr. Urs Fennewald war sehr allgemeinverständlich und führte im Ergebnis zur Auswahl eines auf meine Belange zugeschnittenen Hörgerätes.


Birgit Sens 09.06.2021

Ich wurde von Anfang an von einer sehr kompetenten und netten Beratung überrascht. Hier ist der Kunde noch König . Das erworbene Produkt hält zudem was es verspricht. Hier stimmen einfach Preis und Leistung überein. Dankeschön für diese positive Erfahrung.


Brigitte Tichauer 31.03.2021

Die Beratung ist kompetent , freundlich und unaufdringlich. Kann man unbedingt empfehlen!


Ingeborg Bannier 29.03.2021

Hr. Fennewald hatte etwas Mühe mit mir, gerade deshalb verdient er ein besonderes Lob. Ich fühlte mich von Ihm sehr gut beraten, geduldig, ausdauernd, sympathisch, kompetent, einfühlsam u. einsichtig. Ich bin sehr zufrieden!!! Eine gute Erfahrung!!!


Ignatz 18.03.2021

sehr kompetente Beratung und Installation


Erika Müller 26.02.2021

Herr Fennewald ist ein sehr kompetenter Fachmann. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Großes Lob und 5-Sterne Plus. Kann ich nur empfehlen.


Pilz, NOrbert 30.11.2020

Gut!! Professionelle, detaillierte Informationen u. Beratung, Aufzeigen von Alternativen.


Maruschka 20.11.2020

kompetent und sympathisch. Herr Fennewald nimmt sich viel Zeit um genau das passende Hörgerät für einen zu finden. Während der Testphase gibt es genug Zeit um alle Fragen, die einen beschäftigen, zu stellen.


Knaak 19.11.2020

Freundliche und kompetente Beratung, mit vielen praktischen Hinweisen verbunden.


Mechthild Brocks 11.11.2020

Sehr gute und sympathische Beratung, könnte besser nicht sein!


v. Scheven 09.11.2020

Kompetente Beratung, verständlich vermittelt


Kühne 05.11.2020

Genialer, vollumfänglicher Service. Ein Hörgerät das nicht nach Hörgerät klingt und ein Berater der mit Sicherheit einer der angenehmsten und Ehrlichstein akustiket Deutschlands ist. Vielen Dank für alles Urs!


Gläske, Peter 05.11.2020

In Sachen Hörgeräte und Akustik sehr kompetent und versiert.


Kai S. 23.10.2020

Sehr gute, geduldige und kompetente Beratung durch Herrn Fennewald. Ich bin sehr zufrieden und kann Hörpartner und Herrn Fennewald nur weiterempfehlen.
Vielen Dank!


L. Käsler 20.10.2020

Meine Betreuung erfolgte durch einen sehr kompetenten erstklassigen freundlichen und netten Meister seines Faches. Besten Dank
Ihr Kunde Käsler.


Ute Hasse 20.10.2020

Herr Urs Fennewald überzeugte vom 1. Tag an. Er erklärte alles sehr klar und verständlich. Ich hatte vorher bereits 3 Akustiker aufsuchen müssen, die im Vergleich zu ihm nur unbbefriedigte Arbeit geliefert haben - Ergebnis : ein Glücksfall !!!!


R. Gronmeyer 09.10.2020

Nach Verlust meiner Hörgeräte erhielt ich von Herrn Fennewald entsprechenden Ersatz. Ich bedanke mich für die sehr kompetente Aufklärung zu allen technischen und administrativen Problemen.


Jens R. 01.10.2020

Kompetente, geduldige und freundliche Beratung: Ich kann dieses Geschäft nur weiterempfehlen. Ich fühle mich jetzt im Alltag deutlich wohler.


Carmen Heilmann 30.09.2020

Sehr gute, freundliche, professionelle Betreuung durch Herrn Fennewald, auch schneller Termin wird ermöglicht!! Danke an Ihren Mitarbeiter!!


Gregor 29.09.2020

Ich war auch sehr zufrieden mit dem Herrn Fennewald - ich höre tatsächlich viel besser.
Man kann das weiter empfehlen.


Gribat 28.09.2020

Im "HörPartner" Prenzlauer Allee fühlte ich mich von Herrn Fennewald total gut beraten, ich möchte sagen "Bestens". Für meine Belange kann ich diesen Laden nur weiter empfehlen.


Nicolaz 25.09.2020

Ich bin von der guten Beratung von Herrn Fennewald begeistert, ebenfalls von seiner Geduld und seiner Freundlichkeit. Meine Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet. Ich würde ihn weiter empfehlen.


Volker 25.09.2020

Erstklassiger Service, professionell und sehr angenehm.
Ohne Druck oder Verkaufsstreß.
Immer gerne


Mentke 23.09.2020

Mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Die Handhabung der Geräte wird einem bestens erklärt. Die Kundenbedienung ist sehr höflich und entgegenkommend.


Uschi 11.09.2020

Herr Fennewald ist ein 100%iger Fachmann mit sehr gutem Einfühlungsvermögen und nimmt sich viel Zeit für den perfekten Sitz. Nach Beendigung der Testphase ist es ihm gelungen, mir sehr gut sitzende Geräte zu verkaufen. ich kann Herrn Fennewald nur weiter empfehlen.


ROMAN 08.09.2020

bin sehr zufrieden, super Service, nette Leute, nur weiter so.


HL 03.09.2020

Was für eine wundervolle neue Welt hat sich mir Dank der professionellen und sehr angenehm persönlichen Beratung und Betreuung durch Herrn Fennewald wieder erschlossen. Recht herzlichen Dank für die geduldige und trotz allem humorvolle Zusammenarbeit. Unbedingt weiter zu empfehlen.


Braasch 03.09.2020

Ich war deutlich überrascht von der >Komplexität der Beratungsleistung. Kompetenz kombiniert mit der lockeren und humorvollen Art von Herrn Fennewald hat die Beratung sehr angenehm gemacht.
Dankeschön !


Bilgin 28.08.2020

Ich bin mit der Bedienung von Herrn Urs Fennewald sehr zufrieden, er ist sehr erfahren und erklärt alles ganz genau. Kann ich gerne weiter empfehlen


Stefan Grüner 28.08.2020

Super professionelle und symphathische Beratung von Herrn Fennewald. Empfehle ich sehr gerne weiter.


Marcus 27.08.2020

Angenehme Atmosphäre und sehr gute Beratung. Herr Fennewald nimmt sich Zeit
und geht auf auch individuelle Wünsche ein. Die Geräte wurden hoch professionell eingerichtet und funktionieren sehr gut.


Katharina 26.08.2020


BB 26.08.2020

Sehr gute, professionelle und auch freundliche Information und Beratung. Hohe Kompetenz auf dem Fachgebiet, viel Geduld und aufmerksame und zielführende Gesprächsführung. Unbedingt empfehlenswert, insbesondere Herr Fennewald und Frau Stärke, aus deren Buch ich viele Informationen gewonnen habe. vielen Dank Ihnen beiden.


Claus 20.08.2020

Anfänglich noch relativ skeptisch gegenüber einem Hörgerät, ist es Herrn Fennewald gelungen, mich über mehrere Wochen hinweg sehr überzeugend, geduldig, einfühlsam und dazu noch hoch professionell auf genau die beiden Hörgeräte hin zu lenken, mit denen ich jetzt mehr als zufrieden bin und plötzlich wieder eine gänzlich andere und bessere Lebensqualität habe.
Herzlichen Dank!


Stephanie S. 17.08.2020

Zuverlässig, absolut kompetent, achtsam war die Behandlung vom ersten Gespräch bis zur Anpassung meiner neuen Hörgeräte.


Tilmann Lohse 12.08.2020

Sehr fachmännische Beratung mit viel Geduld und Freundlichkeit.


Manfred Kube 12.08.2020

Super Einstellung vom HörPartner!
Sehr gute Erklärung und Zusammenarbeit.
Weiter zu empfehlen!


Tonino Raneri 10.08.2020

Immer kompetent, nett und hilfsbereit! Fühle mich bestens aufgehoben :)


Sylvie 10.08.2020

Absolut super Beratung! Kompetent, sehr geduldig und hilfsbereit war Herr Fennewald. Ich finde, es war eine hervorragende Leistung.


Rosa Queen 24.07.2020

SUPER professionelle Beratung & Betreuung, sehr freundlich, ehrlich und kompetent! Kann Herrn Fennewald nur weiter empfehlen!


Helmut 24.07.2020

Weiter so! Sehr gute Beratung!


JUNG 10.07.2020

Professionelle Beratung und sehr freundliche Atmosphäre. Ich bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden . Ich kann diese Hör Partner weiter empfehlen. Er verdient die 5 Sterne!


Tilo 07.07.2020

Ich danke recht herzlich Herrn Fennewald für die wirklich sehr nette und kompetente Beratung. Alle Termine waren angenehm und engagiert durch Herrn Fennewald absolviert. Wirklich eine Empfehlung.


Ralph Scharf 02.07.2020

Ich bin froh mich für diesen Laden entschieden zu haben, sehr freundlich, zuvorkommend. Man merkt, dass ihm der Beruf Spaß macht. Er erklärt super, hat eine Engelsgeduld, hat immer ein Lächeln für den Kunden und hat mich wirklich hervorragend beraten. Bin mit dem Hörgerät sehr zufrieden, endlich keine Störgeräusche mehr im Ohr. Vielen Dank für die nette Beratung. Auf jeden Fall zu empfehlen!


Attila Fülöp 01.07.2020

Super coole Atmosphäre und professionelle Beratung. Ich habe zwei Geräte ausprobiert, beide waren sehr gut eingestellt. Also definitiv 5+ Sterne von mir!


Helena 25.06.2020

weiter so


Carola 24.06.2020

Habe mich hervorragend beraten gefühlt, Danke für Engelsgeduld mit einem älteren Jahrgang. Große Zufriedenheit, bin gerne bereit weiterzuempfehlen.


Uli 22.06.2020

Gute Beratung. Einstellung der Hörgeräte sehr präzise. Nette Atmosphäre.
Bin sehr zufrieden.


Achim Backhaus 19.06.2020

Die Beratung durch Herrn Fennewald war super. Alle Fragen hat er zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Die Atmosphäre bei unseren Zusammentreffen war sehr gut , Ich habe mich immer sehr wohlgefühlt und finde ihn sehr kompetent auf seinen Gebiet. Danke für die gute Zusammenarbeit.


Öleg 18.06.2020

Die Einstellung wurde gründlich gemacht. Die Beratung war verständlich und vollkommen. Ich bin sehr zufrieden.


Hartmut 17.06.2020

Vielen Dank für die gute Beratung! Alles super gelaufen, Herr Fennewald hat mich hervorragend beraten und ich bin sehr zufrieden. Kann ich gut weiterempfehlen!


Kersten 09.06.2020

ich bin super zufrieden mit der sehr kompetenten Beratung von Herrn Fennewald.
Sehr entspannte und nette Atmosphäre viel Zeit und Geduld beim erklären der
einzelnen Produkte. Habe zwei Geräte testen dürfen.
Ausgezeichneter Service!
Kann ich zu 100% weiterempfehlen...


Charlotte 04.06.2020

Mir hat die umfassende Beratung und Informierung über "Hörsachen" durch Herrn Fennewald sehr gut gefallen.
Sehr aufmerksamer und umfassender Service - danke!


Bettina 03.06.2020

Auf der Suche nach meinem Erstgerät hat mich Herr Fennewald umfassend, sehr kompetent, mit Blick für die persönlichen Probleme, dazu überaus freundlich und in netter und entspannter Weise beraten. Mit den Geräten bin ich sehr zufrieden. Mehr Service geht nicht. Vielen Dank!


Teuta 02.06.2020

ich bin super, super zufrieden, also sehr fleisig, sehr nett ,hilfbereich, immer erreicbar, korrekt besser gehts nicht! weiter empfehlen


Bernd 26.05.2020

Sehr kompetente und umfassende Beratung. Herr Fennewald hat sich viel Zeit genommen, dadurch verstehe ich die Welt jetzt viel besser.


Angela 22.05.2020

Ich bin sehr zufrieden mit der hervorragenden Information und Betreuung durch Herrn Fennewald. Die Einweisung /Aufklärung und Information war sehr gut und als Neukunde sehr verständlich. Alle Hinweise waren sehr umfangreich, auch die Aufklärung zur weiterführenden Betreuung und der Erledigung des bürokratischen Teils.


Andreas 14.05.2020

Bei der Suche nach meinem ersten Hörgerät hat mich Herr Fennewald hervorragend und kompetent beraten. Zum Testen mehrerer Hörgeräte unterschiedlicher Hersteller wurde stets ausreichend Zeit gewährt.
Mit der Auswahl bin ich sehrt zufrieden. Ausgezeichneter Service!


Romdhane KRIFA 01.04.2020

Bin sehr gut beraten,sehr nett, alles super gelaufen,viel Dank


Winkler, Ch. 10.03.2020

Hervorragende individuelle Betreuung verbunden mit gründlicher Einweisung in die Geräte und Aufklärung in hinsichtlich der weiterführenden Betreuung.


Silke 05.03.2020

Kann Herrn Fennewald absolut weiter empfehlen. Gute entspannte Atmosphäre mit kompetenter und geduldiger Beratung. Habe mich wohlgefühlt und bin mit meinen neuen Hörgeräten sehr zufrieden.


Marlies Lindner 03.03.2020

Bin sehr gut beraten worden, sehr gute Informationen, alles super, bin sehr zufrieden! Vielen Dank!


Ilona D. 14.02.2020

Ich fühlte mich bei Herrn Fennewald sehr gut beraten. Er ist freundlich und sehr kompetent. Er ließ mir ausreichend Zeit, mehrere Geräte zu testen. Die Geräte, für die ich mich mit seiner Unterstützung entschieden habe, sind perfekt. Das Hören ist ist jetzt wieder um Längen besser, selbst bei sehr lauter Umgebung und auch der Ton aus dem Fernseher ist mit diesen Geräten und dem Stream Line TV perfekt. Ich kann Herrn Fennewald mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Beratung.


Dr. Volker Wild 11.02.2020

Herr Fennewald ist kompetent, er kann Funktion und Bedienung der Geräte gut erklären, er ist zugewandt, ausgeglichen und zuverlässig. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.


Nutzer 28.01.2020

Habe bei Urs Fennewald eine bemerkenswert gute und kompetente Beratung erhalten; ausführlich, ohne auf die Uhr zu schauen, keine Frage blieb offen. Alle Vorgänge und Möglichkeiten wurden präzise erklärt, meine persönlichen Vorbehalte restlos aufgelöst. Ich hatte den Eindruck, dass es hier zu allererst um eine intensive, sehr individuelle Beratung geht, nie ums Geschäftliche.


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.08.2019

Super Betreuung für Hörgeräte-Anfänger
Ich musste mich mit Hörgeräten vertraut machen. Der Hörgeräteakustiker hat mich geduldig und sachlich beraten und während der Testphase betreut. Ich kann mir keine bessere Betreuung vorstellen und freue mich, dass er mich ...


Kennstdueinen.de-Nutzer 01.03.2019

Service, wie man ihn sich wünscht !
- 4 Wochen Probe; mehrfach Anpassung an meine Bedürfnisse; eingehende Beratung; schnelle Rückmeldung; viel Geduld; sehr freundlich.


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.02.2019

Hör-Partner optimaler Service
Als Neuling da hin und eine sehr gute Beratung und Vorführung gehabt. Nach 1 Woche umsonst testen, Gerät gekauft. Wieder freundliche und ausführliche Beratung. Sehr gut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 17.01.2019

Sehr gute Beratung, alles ok
Sehr gute Beratung, alles ok


Kennstdueinen.de-Nutzer 08.11.2018

Kompetent, freundlich und flexibel
Beratung, Einstellung, Testphase und die Begleitung. Bei dem Hörgeräteakustiker erlebte ich eine kompetente, geduldige und verständliche Beratung für das erste Hörgerät. Er nahm sich Zeit und war flexibel in der Terminvere...


Kennstdueinen.de-Nutzer 27.08.2018

Service = Klar und fein
Service = Klar und fein


Kennstdueinen.de-Nutzer 25.07.2018

So sollte Service sein
Hörtest, Empfehlung eines Ohrenarztes, Anpassung der Hörgeräte, Betreuung während der Probephase, Übergabe der Geräte, Servicevereinbarung in angenehmer Atmosphäre.


Kennstdueinen.de-Nutzer 15.05.2018

Mit Zeit und Zugewandtheit zu einem tollen Ergebnis
Ich habe erstmals ein Hörgerät erhalten. Das 1. Gerät zur Probe hatte mich verunsichert und nicht zufriedengestellt. Hatte das Modell gewechselt und bin sehr zufrieden. Es war eine super Betreuung mit viel Geduld und Zeit.


Kennstdueinen.de-Nutzer 09.05.2018

Sehr gute Betreuung
Mein Berater hat sich viel Zeit für meine Fragen und Wünsche genommen – das gefiel mir gut.


Kennstdueinen.de-Nutzer 29.04.2018

Anpassung und Kauf einer Hörhilfe...
Anpassung und Kauf einer Hörhilfe (Otoplastik). Sehr gute und fachkundige Betreuung vor während und nach dem Kauf durch den Hörgeräteakustiker. Vielen Dank.


Kennstdueinen.de-Nutzer 11.04.2018

PERFEKT !
Neue Hörgeräte nach 6 Jahren, perfektes Ergebnis mit zuzahlungsfreien Gerät. Danke!


Kennstdueinen.de-Nutzer 04.04.2018

Besser HÖREN - Dank der guten Betreuung durch den Akustiker.
Bei der Anpassung meiner Hörsysteme und Service war der Akustiker absolut vertrauenswürdig, kompetent, freundlich, Hören macht wieder Spaß, DANKE !


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.04.2018

Klar verständlich
Sehr kompetente und engagierte Beratung und Aufklärung, über die Funktionsweise von Hörgeräten, so dass selbst ich das Ganze verstanden habe.


Kennstdueinen.de-Nutzer 03.04.2018

Freundliche Kompetenz
Hörtest mit 3 verschiedenen Hörgeräten. Individuelle, optimale Einstellung der Hörgeräte, kompetente Beratung.


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.03.2018

Vielen Dank
Sehr gute Beratung und Aufklärung zu meinem Hörverlust und zu den Geräten, die sehr ausführlich und verständlich war. Danke!


Kennstdueinen.de-Nutzer 18.03.2018

Sehr zufrieden
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit meinem neuen Hörgerät sehr zufrieden.